CNN und Geographie

G

Gast24032013

Guest
cnn_iraq.jpg


Wollen die uns was damit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So so.. Ihr wißt auch alle was anstelle des Iraks da stehen muss?
Ich hoffe, die AMIS haben nicht nach dieser Karte ihre Raketen programmiert.
 
Also wenn es nach dem Erstwählercheck von TV-Total geht muss da Belgien rein ... oder war das nicht Schweden? ;D ;)
 
Ich glaub den Witz erkennt keiner. Hmm. Viele Erstwähler hier...
Vieleicht einen Link auf die Weltkarte posten?
 
genau, und zwar die amerikanische version, mit da drüben irgendwo europa und asien und da unten ungefähr australien
 
;D

O-Ton eines Amis "...u try to bullshit me! Hitler is alive. I saw him in TV last week!.."
 
Alles schonmal dagewesen:

CNN.jpg


;D ;D ;D ;D *lol* :] :] :] :] :] *lol* :) :) :) :) :)

Die sollten echt mal einen Grundkurs "Geografie für Ahnungslose" besuchen...
 
um gottes Willen !

Is dat wirklich so ausgestrahlt worden ????????
 
Original geschrieben von ANUbiS
um gottes Willen !

Is dat wirklich so ausgestrahlt worden ????????

Ich bin gespannt, wann Du Dein Schild für diese Frage bekommst...*lol*
 
Ist ja echt peinlich sowas.
Ich dachte immer CNN sei seriös. :o :o :o
Hat mal einer dran gedacht der Redaktion da ne Mail zu schreiben und sie auf diese echt schlimmen Fehler hinzuweisen.
Falls nicht sollte das mal gemacht werden.
 
Kann es net sein das die das extra machen weil die Deutschen sich ja bei dem militärischen schlag gegen den Iraq nicht beteiligen.

Immerhin war der erste der dem Schröder zum Wahlsieg gratuliert hat der Hussein ...
also ich glaube nicht das es aus versehen war ...
 
Wenigstens ist die letzte Karte Geographisch korrekt....


Absolut schokierend. Ich glaube die haben einen Virus, der dumm macht, der Präsi hatte den zuerst und langsam kriegen den alle Amis..
 
servus,

..........na was erwartet ihr von so n'em texaner..........


aber CNN...ist schon heftig....
 
Hatten die nicht vor kurzem erst eine Umfrage im amerikanischen Volk gemacht und ein Großteil wusste so ÜBERHAUPT NICHT wo der böse Irak liegt.
Wenn die abstimmen, wo der Irak liegt sind glaube ich Italien, Kanada und ein paar afrikanische Staaten bedroht *lol*

Ich hoffe die geben der Nato vorher bescheid, damit nicht versehentlich auf Europa schiessen.
 
au backe! ich bau schonmal meinen keller aus und stocke die vorräte für die bombennächte auf...*lol*
 
*lol* *lol* *lol* *lol* ist das geil

besonders die grafik da, zum bepissen.
"scotchland" LOL
und cuba *roffel

genau so ist es aber, es ist zum heulen
 
Oha, also wenn ich mir das hier so ansehen tu, glaub ich ich miete mir einen Bunker in dem stillgelegten Muni-Depot bei uns... da wird dann nur das allernötigste reingetan:
-Notstromaggregat
-computer
-games
-vorräte
und n radio;D
achja, und n schlafsack, schlafen werd ich ja wohl doch mal;D

Aber mal im ernst, ich finde das HÖCHST bedenklich..!
 
Original geschrieben von [P3D] Riddler
Oha, also wenn ich mir das hier so ansehen tu, glaub ich ich miete mir einen Bunker in dem stillgelegten Muni-Depot bei uns... da wird dann nur das allernötigste reingetan:
-Notstromaggregat
-computer
-games
-vorräte
und n radio;D
achja, und n schlafsack, schlafen werd ich ja wohl doch mal;D

Aber mal im ernst, ich finde das HÖCHST bedenklich..!

Mach doch die Welterste Bunker-LAN *lol*
 
Wenn die Bunker grösser wären hätte ich das schon lange organisiert (ehrlich!), aber die Bunker sind so klein das ich da nicht mehr als max. 6 oder 8 leute reinsetzen will:]
Die Bunker waren ja nur zur Munitions lagerung gedacht...
 
Zurück
Oben Unten