Cocaine (the drink) - schon wer probiert?

irgendwann um mittag rum falle ich in ein richtiges loch und dann kann ich mir kaffee reinknall wie ich will...hilft nix mehr.

Versuchs mal mit nem doppelten Espresso mit 2 (oder 3) Löffel Zucker ;)

wirkt Wunder bei mir. Allerdings bei mir _nur_ mit Zucker :o
 
Wahrscheinlich bist du einfach nur unterzuckert und das Koffein verpufft. ;D
 
Macht euch mal nen Energy-Kakao aus:

Milch
Kakaopulver
Kolanusspulver
Guaranapuler
etwas Zucker und ne Prise Zimt

ist echt lecker und ihr fühlt euch sehr lang wach und fit.
 
die palette is nich ganz für mich, ich bestelle nur, gebe aber die hälfte an nen kollegen ab

und kaffee bringt nix mehr

Wenn bei dir der Kaffee nicht mehr wirkt empfehle ich dir Tee.
Ein starker Earl Grey und man ist wieder munter. Tee böngt teilweise mehr wie kaffee.

Vorher aber an ne 100 Kilovolt Überlandleitung anschließen. *chatt*

Wie bei Crank High Voltage. :D

Ah das ist doch alles nur Marketing. Ich hab mal aus Neugier Hanfbier gekauft. Es hat einfach nur Sch**** geschmeckt und nix.

Dass es Scheisse geschmeckt hat liegt nicht am Hanf sondern am Brauer/Zutaten.
Ich denke mit einer ausgewählten hanfblüten/hopfenkombination wäre das lecker.

hopfen riecht ja recht hanfig, und ist mit diesem verwand

gruss
uncle
 
Zuletzt bearbeitet:
cocaine brennt nicht im hals, es kitzelt in der nase...
 
en näsche speed, dann wirst net mid...
 
Dass es Scheisse geschmeckt hat liegt nicht am Hanf sondern am Brauer/Zutaten.
Ich denke mit einer ausgewählten hanfblüten/hopfenkombination wäre das lecker.

Sind Hanfblüten nicht das eigentliche Marihuana?
 
Sind Hanfblüten nicht das eigentliche Marihuana?

Späte Antwort, ja das ist Korrekt.
Genauer gesagt konsumiert man die Blüten der weiblichen Hanfpflanze.

Hanf ist nämlich zweigeschlechtlich. Es gibt männliche und weibliche Pflanzen.
Die Höchste Cannabinoid-Konzentration findet man in den weiblichen Blüten.

Cannabis Produziert diverse Cannabinoide unter anderem auch um ihre Samen zu schützen.
Daher auch die höchste Konzentration in den Blüten

Daher schmeckt auch der Tabakersatz Knaster so schlecht, da er aus Blättern hergestellt wird.

Früher war Knaster Marihuana. Knaster daher, da die Samen beim rauchen Knisterten.
Auch starker Toback genannt.
Früher hatte man kein Geld für Tabak und hat halt Hanf geraucht. Und der war halt stark.

Daher macht es mich auch so wütend, wenn man wieder einen Horrorbericht in der Zeitung liesst, aber der Redakteur einfach wieder die selbe Hetzpropaganda von vor 10 Jahren abtippt.
Auch wird das oft in Film & Fernsehen fälschlicherweise Dargestellt.
Nein man raucht keine Blätter.

Die Blätter sind halt Aufgrund ihrer form sehr markant. Aber Konsumieren tut man sie nicht.
Man kann aus zarten jungen Blättern einen Salat machen. Berauschend ist der nicht. Schmeckt ganz lecker.

wikipedia schrieb:
Während des Zweiten Weltkrieges wurde der Anbau der bis dahin gebräuchlichen Hanfpflanze als Rohstoff für Uniformen, Verbandszeug, Flugzeugbau und ähnlichem zwar noch einmal propagiert, mit dessen Ende ging aber auch die hektarweise Vernichtung von Feldern einher, auf denen „Marihuana“ angebaut wurde – ein Synonym spanischer Einwanderer, das in kurzen Werbefilmen der US-Regierung als Droge für Perverse, siechende „Untermenschen“, geistlose „Neger“ und mexikanische Immigranten beschrieben wird. Dieser harte Dualismus in der Drogendiskussion – hier die wohlvertrauten Alltagsdrogen Alkohol und Tabak, die meist nicht einmal als Drogen bezeichnet wurden, dort die neue, fremdländische Gefahr Marihuana, von der viele nicht wussten, dass sie mit dem altbekannten Hanf identisch ist – hielt sich lange Zeit hartnäckig und führte zur Verbannung der Nutzpflanze Hanf aus dem westlichen Kulturkreis.

wikipedia schrieb:
Obwohl in den europäischen Staaten mit Ausnahme von Portugal, wo der Konsum von Cannabis zu „Aufmüpfigkeit unter den Negersklaven“ geführt hatte, keine negativen Auswirkungen des Cannabis-Konsums bekannt waren, wurde auf Drängen von Ägypten, das seinerseits damit gedroht hatte, die Einfuhr von Kokain und Heroin aus Europa zu verbieten, Cannabis zu einer illegalen Droge erklärt.

Im Zuge des Kampfes gegen Marihuana stieg der Straßenpreis in den vergangenen 50 Jahren um bis zu 8000 Prozent von 60 US-Dollar/kg auf 1500 bis 5000 US-Dollar (regional sehr unterschiedlich).

Nach Meinung von Befürwortern einer Legalisierung des Cannabisgebrauches soll die nach ihren Angaben enorm vielseitige Verwertbarkeit des Hanfes eine große Rolle dabei spielen, dass Cannabis bis heute illegal geblieben sei, denn Hanf stehe z. B. in Konkurrenz zu Holzprodukten wie Papier, Textilien, Lebensmittelölen und vor allem zu Tabak und einer Vielzahl von chemisch hergestellten und patentierten Medikamenten.

gruss
uncle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja...




Es gibt halt wirklich nix wichtigeres zu tun.
 
Jaja...




Es gibt halt wirklich nix wichtigeres zu tun.

Hmm bei Uran hätte keine Sau was gesagt, anhand eines älteren Stiftung Warentests glaub ich wo zig Mineralwassersorten durchgecheckt worden sind und bei 2 Uran nachgewiesen worden ist, da aber genau dieser Stoff keine Meldeplicht zu haben scheint, ist man nicht dagegen vorgegangen. Die Konzentrationen sollen recht hoch gewesen sein, aber Kokain ist ja gefährlicher als Uran. :]
 
in diesen Energydrinks sind gedringe Cocain stoffe enthalten, vorallem in Red Bull cola ( hab ich gestern im russischen Fernsehen gehört ), angeblich soll das zeug jetzt in NRW verboten werden, naja gucken wa mal was das wird... *buck*
 
ich hab die news auch mitbekommen, nur etwas anders als du
 
na eben so, dass red bull cola spuren von kokain enthält.

was ganz anderes wäre es zu sagen, alle energy drinks enthalten kokain. is ja wie bei stille post hier
 
Geil!

Wenn man also nur 7000 Dosen von dem Kram säuft, dann ist das wie ne weisse Nase!

*aufdemwegzumsupermarkt*
 
So wie ich verstehe ist das vermutlich in allen Getränken enthalten die Koka-Extrakt verwenden.
Nur durch neue verfeinerte Analysemethoden ist das nun aufgefallen. Das ist nicht schädlich und war es noch nie.
Nur ist nun in diesem bewiesenen Fall laut Lebensmittelrecht Red-Bull-Cola kein Lebensmittel mehr sondern ein Betäubungsmittel. Macht jemand die Analyse für $Cola wird das wohl auch so enden.

Okay, man findet ja auch in vielen Mineralwässern Spuren von Uran. Warum das nun nach Lebensmittelrecht ein Lebensmittel bleibt und nicht zum Reaktorbetriebsstoff umdeklariert wird ist allerdings unklar.
Lobby?
 
Geil!

Wenn man also nur 7000 Dosen von dem Kram säuft, dann ist das wie ne weisse Nase!

*aufdemwegzumsupermarkt*
gibts doch seit letztem we nicht mehr zu kaufen
 
Dieser sogenannte Sicherheitsabstand ist bei einem „Vielverzehrer“ so hoch. Bei einer sogenannte mittleren Aufnahme müssten sogar die 20.000-fache Dosis aufgenommen werden, bevor gesundheitliche Schäden zu befürchten seien, erklärte die BfR-Sprecherin.

Meine fresse. Klar ich trinke an einem Tag 5000 liter Koffeinbrause.
Was haben diese Leute eigentlich in ihrem Schädeln. Aber wenn der Amtsschimmel einmal trabt. Ich wette gegen die $$$-Cola unternimmt man nichts.

Auch nichts gegen die billigen Alcopops auf Bier basis. ein 6-er Träger Kostet EINEN Euro. Unter den Jugendlichen ist das der Renner.
Die Kaufen das am WE palettenweise. Ja geil.

Was mich viel wütender macht sind diese scheiss Zöllner im TV wenn sie wieder einen Mate de Coca aus dem verkehr ziehen. und hämische kommentare abgeben "willste mal ne nase". Coca-blätter sind kein Kokain.

Cocablätter sind sogar gesund, enthalten Kohlenhydrate, viele Mineralstoffe.
Außerdem enthalten sie relativ große Mengen an Kohlenhydraten, Calcium sowie Proteinen, Eisen, Vitamin A und Vitamin B2. Für die ansässigen Indios war die Pflanze bis zur Ankunft der spanischen Conquistadores die einzige reichhaltige Calcium-Quelle. Seither verzehren sie auch Milchprodukte.

WARUM trinken wir menschen denn Kaffee? Etwa weil er wach macht?
In dem stile soll wohl auch der Coca-tee wirken, der in Peru, Bolivien legal zu kaufen ist.

wikipedia schrieb:
Der Tee „Mate de Coca“ ist in Peru und anderen Andenregionen National-Getränk. In Peru und Bolivien gibt es ihn, fertig in Teebeutel abgepackt, in vielen Supermärkten. Er enthält ca. 1g getrocknete Cocablätter pro Teebeutel. Seine Wirkung ist mit der von starkem Schwarztee oder Kaffee vergleichbar, außerdem hilft er gegen Magenbeschwerden. Sein Geschmack ist eher grasig („grün“) und leicht aminartig, aber nicht unangenehm. Körperliche bzw. psychische Beschwerden oder Abhängigkeiten - die über die von Kaffee oder Tee hinausgehen - werden im allgemeinen nicht beobachtet

Da ich gerne Kaffee und Tee trinke würde ich halt mal gerne was neues Probieren. Blos ist Cocatee illegal.

Genau so teste ich mich gerade durch den Biermarkt:
Russland, Vietnam, China, Thailand, Indien, Japan, Holland, Spanien,

Okay, man findet ja auch in vielen Mineralwässern Spuren von Uran. Warum das nun nach Lebensmittelrecht ein Lebensmittel bleibt und nicht zum Reaktorbetriebsstoff umdeklariert wird ist allerdings unklar.
Lobby?

Man will die Bevölkerung nicht Verunsichern.

Im Übrigen wusste Frau Merkel, schon als Umweltministerin, dass das "Versuchslager" Asse Undicht ist, aber die hat geschwiegen.
Was weiß Merkel über Probleme in Asse?
Unterdessen berichtete das ARD-Magazin "Kontraste", dass die frühere Umweltministerin und heutige Kanzlerin Angela Merkel zu ihrer Amtszeit in den 90er Jahren vor Gefahren im Atomlager Asse gewusst habe. Wissenschaftler warnten demnach 1996 vor einer Verseuchung des Wassers. Merkel habe die Öffentlichkeit nicht informiert.

Im Übrigen wurde Gorleben vermutlich heimlich zum Endlager Umgebaut, damit Merkels Atomlobby schön weitermachen kann wie bisher.
Der Salzstock soll nach einem Zeitungsbericht bereits seit Mitte der 80er Jahre illegal zu einem Endlager für hochradioaktive Abfälle ausgebaut worden sein. Das gehe aus einem internen Bericht des Bundesamts für Strahlenschutz (BfS) hervor, schreibt die "Frankfurter Rundschau".

Quelle:
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Berichte-%FCber-Ausbau-Gorleben-Endlager/702145.html

und hier:
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Gorleben-Atomendlager;art122,2809531

Frau Merkel sieht die ganze sache SO:
Auf einer Wahlkampfveranstaltung zur bayerischen Landtagswahl im unterfränkischen Schweinfurt bezeichnete die Kanzlerin den Ausstieg aus der Atomenergie am Donnerstagabend als Unvernunft, die es mit CDU und CSU nicht geben werde. Sollte es nach den Plänen der SPD und der Grünen gehen und die Atomkraft in zwölf Jahren abgeschaltet sein, würde dies die Energie verteuern, den Industriestandort schwächen und Bayern, das 60 Prozent seines Stromes aus Kernenergie erzeugt, zwingen die Kernenergie in Tschechien zu kaufen.
http://www.jurablogs.com/de/merkel-atomausstieg-muss-verhindert-werden


auch schon zu lesen:
http://www.vorwaerts.de/blogs/asse-kasse-ohne-klasse

In der Asse und weiteren Atommülllagern wurden jahrelang Fässer mit leicht und mittelschwer strahlendem radioaktiven Abfall nicht fein säuberlich gestapelt und für die Ewigkeit versiegelt, sondern von Radladerschaufeln über Rampen mehrere Meter in die Tiefe gekippt. Es waren wohlgemerkt keine katastrophensicheren Castorbehälter - die wären ja auch zu teuer -, sondern einfache Metallfässer, die dabei nachweisbar beschädigt wurden und nun durch 'Zutrittswässer' [...] 0ihren Dreck ins Erdreich und wohl bald ins Grundwasser abgeben.

'Versturztechnik' wird diese Art des 'sorgsamen' Umgangs mit auf Jahrtausende hin gefährlichem Abfall genannt.
[...]
Kein Grund indes für Frau Merkel als damalige Bundesumweltministerin, sich an dieser sprachlichen Perversion zu stören, oder gar diese haarsträubende Praxis zu verbieten. Die gelernte Physikerin sah keine Probleme darin, Atommüllfässer einfach in unterirdische Gruben abzukippen [...].
Sie gab 1997 das denkwürdige Statement ab, die Versturztechnik sei sicher, um Monika Griefahn – seinerzeit Umweltministerin in Niedersachsen – Steine in den Weg zu legen.
[...]
Die Billiglösung löst sich indes nur wenige Jahre später in Zutrittswässern auf und wird fortgespült. Wohin? Im Zweifel ins Grundwasser. Die Entsorgung wird zur konkreten Besorgnis für die betroffenen Anwohner in Wolfenbüttel und Umgebung, und nicht nur dort!

Wer übernimmt nun die Verantwortung dafür? Die Verursacher? Die Politik? Frau Merkel, die als damalige Bundesumweltministerin und Physikerin anscheinend nicht wusste, dass Fässer bei einem Fall aus mehreren Metern Höhe nicht unversehrt bleiben können?

Nun setzt sich die CDU - beseelt von der Vorstellung, es sei endlich das richtige Umfeld für den Ausstieg aus dem Atomausstieg gekommen - für Atomkraft als 'saubere Energie' ein und will den Menschen weiß machen, man könne den hochgefährlichen radioaktiven Abfall in menschengemachten und von Menschen verwalteten Anlagen über Jahrtausende hinweg sicher aufbewahren, sicher vor Naturgewalten, vor Zutrittswässern, vor Terroristen oder gar vor Bürokraten und Technokraten

ES GIBT KEIN URAN IM TRINKWASSER!
Alles wird gut Die Kanzlerin wird es richten.
 
Zurück
Oben Unten