CoD Modern Warfare 2019 hakelt/hängt

Daniel_23

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2002
Beiträge
3.203
Renomée
15
Standort
Apolda/GER
  • SIMAP Race
Moin,

ich hab das Problem daß mein Cod immer mal hängt für 1-2 Sekunden, dann gehts weiter (Singleplayer). Kennt wer das problem?
Scheint mit der Spiellänge zu tn zu haben, je länger das Spiel läuft desto häufiger und länger hängt es. Ich hätte auf überhitzung getippt, aber da ist alles normal(nix über 80°).
Es scheint als ob im Moment des Hängens die CPU last auf 100% ist.
 
Nabend,

wo ist denn das Spiel installiert..?
Schonmal die Firmware der Samsung SSDs gecheckt, ob es da updates gibt ? (wenn die Sys.Anzeige aktuell ist)

Grüße
 
ist bei mir auch so egal ob mit 8gb ram oder 16 gb ram habe aber ein amd sys
 
Ja die ist aktuell. Andere Sachen auf der Ssd laufen ja auch.
 
Den zeitweisen Framedrop konnte ich dadurch beheben daß ich die aktuellen DXVK DLLs in das Spieleverzeichniss kopiert habe. Seitdem läuft es mit 80 - 120 FPS flüssig. (Geht nur mit den 32bit DLLs, mit der 64 bit Version gibts eine Fehlermeldung).
Das Einfrieren alle 15 - 30 Minuten bleibt aber, wenn ich mit OBS Studio streame scheint es häufiger zu sein als wenn nur das Game läuft. Ich vermute es liegt an der Anticheat Software.
 
Ich habe mir mal die DLLs im Spiele Verzeichnis angeguckt: Da ist eine Windows 7 d3d12.dll enthalten. Ich habe die mal spaßeshalber durch die Datei aus dem system32 Verzeichnis von meinem Windows 10 ersetzt, und die Freezes treten nun nur noch ca alle 45 Minuten auf und sind deutlich kürzer geworden (ca. 1 Sekunde statt 3).
 
Auf welche SSDs wird denn alles Verteilt?

war die Frage an mich?

Ich hab ne System SSD mit Win und paar Daten und Proggis, der Rest games.
Eine ist als Ablage, da ist auch Onedrive drauf.


Ich habe mir mal die DLLs im Spiele Verzeichnis angeguckt: Da ist eine Windows 7 d3d12.dll enthalten. Ich habe die mal spaßeshalber durch die Datei aus dem system32 Verzeichnis von meinem Windows 10 ersetzt, und die Freezes treten nun nur noch ca alle 45 Minuten auf und sind deutlich kürzer geworden (ca. 1 Sekunde statt 3).

könnte man die Dateien nicht sowieso löschen und Win schaut dann selber ins System32 rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 5 SSD´s. 1x Win und Progs, 3 für Games (wobei eine alleine nur für den Flugsim ist), und eine für Datenkrams und die Onedriveordner.
COD ist auf ner 860 Evo 500 GB. FW ist aktuell.

Edit: falsche platte zuerst angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

im Multiplayer soll es helfen die Details von Ultra auf High zu stellen.
Probier doch Mal aus.

Mfg
macom
 
Texturen mal runter gestellt? Hatte das Problem bei WW2. Die Engine knallt mal gerne den Vram voll bis er überläuft.
 
Zurück
Oben Unten