COD:MW 2 Neupreis ca. 25,-€ // 3 neue Maps = 15,-€ ?? SAUEREI

foenfrisur

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
4.791
Renomée
77
hi zocker :)

was ist denn das für eine sauerei??
das steht doch in keinem verhältnis oder denke ich da irgendwie verkehrt, wenn ich dabei an abzocke denke??

das spiel ist momentan CHEATER-verseucht.
wieso dann noch 15,-€ zahlen, um mit cheatern zu spielen?

ich werde es BOYKOTTIEREN und hoffe ihr auch ;)
BITTE dennoch versuchen sachlich zu diskutieren, wenn ihr nicht meiner meinung seid.

danke.

mfg

BTW:
im angebot habe ich COD:MW 2 auch schon mal für 19,-€ gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sehe ich genauso wie du, 15€ für 5 Maps, von denen noch 2 von CoD4 wiederbelebt wurden sind frech! 8-(

Nen 5`er wäre doch mehr als genug für ein Mappack... aber so.... :[
Von mir gibts keine 15€! Ich warte einfach 1 Monat, dann gibts das billiger! Wenn nicht,tja dann eben nicht! :P

OT:
Das mit dem Cheaterverseucht halte ich für übertrieben! Hast du Beweise? Jeder der gut spielt wird ja im Moment als Cheater beschimpft, mir auch schon mehrfach passiert... wenn man mal mit Glück ein Abschuss verhältnis von z.B. 36:5 (passiert mir auch mal *buck* ) ist man gleich ein Cheater,Hacker Aimbotter blablabla... doch wo sind die Beweise? Das blöde Gelaber von diesen "Losern" kann ich nicht mehr hören... COD6 ist NICHT cheatfrei! Aber es ist nicht so verbreitet wie oft behauptet wird! Einfach mal die Killcam genau beobachten! Man kann teilweise sehen das die meisten einfach "Skill" haben oder auch mal "Lucker" sind! ;)

MfG
macom
 
so werde ich es auch machen. ich warte, bis es bei max. 7,-€ angekommen ist.

@ot
ich spiele ausschließlich hardcore.
und wenn einer permanent leute durch wände abknallt mit zum teil 100/5 k/d-ratio, dann kann man definitv von cheaten sprechen.
die meisten cheater sind nunmal auch im hardcore-modus, weil man da schneller killen kann ;)

deswegen schreiben auch viele in foren, dass es nicht stimmt. aber nur, weil die meisten spieler den normalen modus spielen ;)
(außerdem sind cheater im normalen modus schwer zu entdecken, daher bekommen es viele nicht mit, wenn einer da cheatet.)
ich bin zumindest eher in der lage das zu beurteilen, weil ich auch ab und an als cheater verurteilt werde. ich muss meine kollegen schon von vorschnellen verurteilungen zurückhalten ;)

guter "skill" und "lucker" erkennt man ja im laufe des spielgeschehens ;)

aber es gab lange keinen patch mehr, das nutzen die cheat-progger aus ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld - sowas einfach nicht kaufen und gut ist...aber das erstehen genug Leute, weswegen das auch kein Einzelfall bleiben wird - schließlich ist das gute Kohle. Ich würde für sowas nichtmal einen Euro bezahlen - sowas hat es umsonst zugeben!
Früher war das eine selbstverständlichkeit - sogar komplette Add-Ons wurden von Publishern umsonst veröffentlicht (z.B. für Rainbow Six 3) mit kompletten Kampagnen, dutzenden neuen Maps usw.

Es ist ja nicht nur so,dass man sich die Karten kaufen kann, sondern man muss es fast tun, da man ja sonst immer von den Servern gekickt wird. Schließlich kann man sich ja keine Server aussuchen...einen Teufel werde ich tun und für so einen Kram Geld ausgeben. Da spiel ich lieber noch ne Runde im SinglePlayer...oder pfeif in Zukunft komplett auf solche Spiele. Sorry,aber irgendwann ist auch genug...
 
Willkommen in der Zukunft der Spielewelt! DLC wird bald in jedem Spiel vertreten sein. Kauf das halbe Spiel zum Vollpreis um dann später die andere Hälfte zu bezahlen! Wirtschaft ankurbeln!
 
Ich finde es auch interessant dass man sieht, dass der Preis bei der Playstation 3 Version (meines Wissens nach nicht kopierbar) mit Abstand am höchsten ist. Das passiert also, wenn die Spiele nicht mehr kopiert werden können: Sie werden unaufhaltsam teuer, weil es dann nur noch die Wahl Spiel ja/nein gibt. Ich bin zwar eigentlich ein Käufer und nicht Kopierer, aber wenn ich diese Entwicklung sehe, möchte ich auf keinen Fall, dass Kopierschutzmaßnahmen erfolgreich sind. Schon die 70€ bei Siedler 7 haben mich umgehauen (habe es somit nicht gekauft) - da wirken die aktuell erreichten 50€ ja schon gnädig...

Zurück zu Modern Warfare: Wenn der Neupreis bei 20€ liegt ist das ja schon recht gut, da kann man dann schon auch verstehen, wenn der Publisher versucht, über die Zusatzfeatures mehr rauszuholen. Aber wenn die hier genannten Preise gelten, kann das nicht deren Ernst sein, schließe mich dem Boykott-Aufruf an.

Horror-Vision ist eigentlich eher, dass man irgendwann die Demo bezahlt (~10€?) und dann alles dazu kaufen kann, damit aber auf einen Spielpreis von 100€ kommt - also eine herrlich versteckte Preiserhöhung. Ist doch viel besser, als einmal ein Spiel für 30-50€ zu verkaufen und dann Karten und Patches "kostenlos" nachzuliefern.
 
Sehe es zwar auch so, dass dieses Mappack in Kosten/Nutzen-Verhältnis eine Frechheit ist, aber generell ist es nunmal so, dass man Spiele heutzutage nicht mehr alleine in der Garage programmiert. Da stecken teils enorme Kosten dahinter und dann ist natürlich verständlich, wenn die Hersteller versuchen sich diese Zusatzarbeit bezahlen zu lassen.

So lange man also für sein Geld einen entsprechenden Gegenwert erhält, habe ich gegen DLC nichts einzuwenden.

Werde mir das Mappack aber auch nicht kaufen bis es wesentlich günstiger ist und hoffe, dass dieser DLC insgesamt schlecht genug ankommt, damit nicht die falschen Signale gesendet werden ("Bringt raus was ihr wollt, wir kaufen eh alles!").

€: Nachtrag zur Cheater-Problematik.
Ich finde man kann Cheater im normalen Modus besser erkennen, da man dort ja bei jedem Kill die zugehörige Killcam anschauen kann. Im HC-Modus (den ich ebenfalls fast ausschlieslich spiele) hoffen wir dann häufig darauf, dass die suspekte Person den letzten Abschuss der Runde macht um damit eventuell Klarheit zu erlangen.
Und "Ja", meiner Meinung nach gibt es erheblich mehr Cheater in MW2 als beispielsweise in CS:S. Da spielt dann natürlich auch die "Keine dedizierten Server"-Problematik mit rein, aber das ist nochmal ein ganz eigenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird doch keiner gezwungen das zu kaufen. Wozu also aufregen? *noahnung* Das es auch anders geht hat doch gerade erst Valve mit dem kostenlosen "The Passing" DLC für Left 4 Dead 2 gezeigt. :)
 
das ist doch wohl auch klar.
ich will auch nur die leute zum nachdenken anregen, BEVOR sie es sich kaufen.
letztendlich muss es ja jeder selber wissen, aber die preise sind vollkommen unverhältnissmäßig.

mfg
 
[P3D] Crazy_Chris;4207431 schrieb:
Wird doch keiner gezwungen das zu kaufen. Wozu also aufregen? *noahnung* Das es auch anders geht hat doch gerade erst Valve mit dem kostenlosen "The Passing" DLC für Left 4 Dead 2 gezeigt. :)


Weil es genug "Kunden" gibt die sowas machen. Und imm Endeffekt macht man sich so sogar sein eigenes Hobby kaputt.

Denn irgendwann werden nicht mal mehr die Fanbois genug Kohle haben. Und was das schlimmste ist die Verantwortlichen werden dann am lautesten rümplärren. Wäre ja nicht das erste Mal.

Verbuggte Spiele kaufen klar aber wenn es dann doch mal selber einen erwischt DIE HABEN MICH BETROGEN !!!!!!!1111111

Jeden DLC kaufen aber wenn die dann plötzlich den Preis verdoppeln und die Spielzeit halbieren WIE KÖNNEN DIE NUR DIE HABEN DOCH DEN ARSCH OFFEN !!!!!!1111
 
Was regt sich wer über dieses Spiel auf? Das ist doch nun wirklich schon mehr als durch. Allein wegen der enormen Zahl an Cheater ist das Spiel uninteressant. Wer spielt das noch freiwillig? Ich jedenfalls schon lange nicht mehr. DLC kaufe ich grundsätzlich gar nicht.
 
so siehts aus.
ich spiele auch nur noch private sessions mit kumpels...wenn überhaupt.

bf:bc 2 ist angesagt. haben fast alles richtig gemacht.

mfg
 
Weil es genug "Kunden" gibt die sowas machen. Und imm Endeffekt macht man sich so sogar sein eigenes Hobby kaputt.

Denn irgendwann werden nicht mal mehr die Fanbois genug Kohle haben. Und was das schlimmste ist die Verantwortlichen werden dann am lautesten rümplärren. Wäre ja nicht das erste Mal.

Verbuggte Spiele kaufen klar aber wenn es dann doch mal selber einen erwischt DIE HABEN MICH BETROGEN !!!!!!!1111111

Jeden DLC kaufen aber wenn die dann plötzlich den Preis verdoppeln und die Spielzeit halbieren WIE KÖNNEN DIE NUR DIE HABEN DOCH DEN ARSCH OFFEN !!!!!!1111

Versteht das jemand? *noahnung* Was willst du uns sagen?
 
Steht doch alles da.
Aber ich meine er meint das die, die sowas immer verteidigen, dann als erste rumheulen wenn sie plötzlich selbst Probleme haben.
 
Dieses Lego-Baukasten-Prinip wär ja echt mal der Hammer...:]
Schade ist aber auch,dass das ganze so sehr auf Konsolen rüberspringt. Vom PC ist man das ja schon irgendwie gewöhnt, ständig Patches ziehen zu müssen, oder (auf freiwilliger Basis natürlich) Mods zu installieren.
Konsolen waren früher aber immer plug-and-play...CD rein und los ging der Spaß.
Gut aus technischer Sicht ist das Installieren wohl notwendig, das ist auch zu verkraften, aber ich habe so die vermutung,dass auch bei Konsolen bald ohne Internet nichts mehr gehen wird (ist ja jetzt schon zum Teil so) - früher mussten die Publisher auch 100%ig sicher sein,dass das Spiel fehlerfrei und vollständig ist. Heute wird einfach alles auf den Markt geschmissen und mit der Updatefunktion wird sich alles offen gehalten.

Klar, Internet an Konsolen hat auch viele Vorteile, aber irgendwie geht mir das auch ziemlich auf den Senkel. Wenn ich da an die klasse Zeiten denke,wo man sich mit seinen Kumpels vor der PlayStation versammelt hat und Resident Evil gezockt hat - das waren doch noch herrliche Zeiten ;D - frei von DLCs und geldgeilen Marktführeren...

Beste
 
ich spiele auch nur noch private sessions mit kumpels...wenn überhaupt.
bf:bc 2 ist angesagt. haben fast alles richtig gemacht.
mfg

geht mir genauso.
Das Cheater Problem ist nicht in den Griff zu bekommen bei COD6, ist ja auch super einfach. Selbst BC2 sind es sehr sehr viele.
Aber bei COD6 kann man noch nicht mal wa dagegen machen.

Das Game so ist Grafisch super, Gameplay kommt auch ganz gut, auch wenn es zu wenig Spieler sind.
Aber die vielen Bugs, das warten bei Spielende, starke Probleme mit Freunden, kein signin in laufende Spiele von Freunden ... Das alles macht das Game uninterresant und sollte schlichtweg vernachläßig werden damit Activision aus ihrem Traum aufwacht.

Mich stört hier nicht unbedingt Steam, da z.B. ein gutes Beispiel Left4Dead/2 ist, da funktioniert das signin, es bleibt nicht immer hängen ...

Aber somit COD6 nein Danke, und als kleinen Spaß nebenher schön selber mitcheaten *lol*, wobei eh kaum noch Spieler online sind, man hat schon jetzt starke Mühe in 15min überhaupt in ein Spiel zu kommen, da Spieler fehlen.
 
Mittwoch, 12:30 Uhr ~ 24500 Spieler

Für den Tag und die Uhrzeit eigentlich doch ok, wenn man bedenkt das im Schnitt 16 Leute ein Spiel spielen.
Wären ca. 1500 Spiele.
Und die meißten Cheater sind diese Levelhacker die im Spiel selbst aber total abgewatscht werden :P
 
^^PS3 oder PC?
PC scan sagt bei mir 14:10 3500 Spieler.
 
PC

Jetzt gerade sagt meint CoD6 unter "Spiel suchen"

37.636 Spieler in der Liste
55.683 Spieler gesamt ( mit PS3 oder anderen Versionen?)

CoD6 Version 1.0.186
 
Steht doch alles da.
Aber ich meine er meint das die, die sowas immer verteidigen, dann als erste rumheulen wenn sie plötzlich selbst Probleme haben.


Jupp so meine ich es.

Und das diese Leute auch dafür mitverantwortlich sind das die Hersteller mit verbuggten Spielen und DLC für einen unverschämten Preis überhaupt durchkommen.
 
Jupp so meine ich es.

Und das diese Leute auch dafür mitverantwortlich sind das die Hersteller mit verbuggten Spielen und DLC für einen unverschämten Preis überhaupt durchkommen.

Es macht für mich trotzdem keinen Sinn. *kopfkratz Was haben denn kostenpflichtige DLCs mit Bugs oder Patches zutun? Und warum sollte jemand Probleme bekommen? Was für Probleme eigentlich?
 
Verbugte Spiele sind ja schön und gut wenn es dann mal irgendwann einen Patch gibt. Aber ich kann mich leider noch an Zeiten erinnern das Hersteller total verbugte Spiele auf den Markt gebracht habe zu einer Zeit da es noch kein Internet gab bzw zu sehr früher Internetzeiten wo ein 28800er Modem schon sehr schnell war.
 
Zurück
Oben Unten