News Computex 2013: AMD will Kaveri Anfang des vierten Quartals 2013 vorstellen [Update: Kaveri wohl doch nur auf FM2+]

Wenn der Sockel nicht mehr Pin-kompatibel zu FM2 ist, sollte man ihn nicht FM2+ nennen.
Oder man nennt den nächsten dann FM2++ , FM2+++ , FM2++++ usw.
Das gibt es ja auch bei Energieklassen bei Kühlschränken und Waschmaschinen.

naja FM2 passt ja in FM2+ nur umgekehrt nicht

für mich heisst das mit FM2 bis ende des jahres warten

dann kauf ich 3 mal das selbe fm2+ Board und knall Trinity Richland udn einen kaveri drauf dazu noch meinen Llano und dann wird gebencht bis der arzt kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist so wie bbott sagt.

Allerdings muss man sich langsam echt wundern, dass AMD das nicht endlich mal auf die reihe bekommt, da ein knappes halbes Jahr vor dem Start ordentliche Infos zu liefern.
 
Zurück
Oben Unten