News Computex 2021 mit AMD-Keynote von Dr. Lisa Su

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
In einer Pressemitteilung haben die Veranstalter der COMPUTEX bekanntgegeben, dass AMDs Präsidentin und CEO Dr. Lisa Su am 01.06.2021 eine der Keynotes halten wird. Nachdem die COMPUTEX im letzten Jahr ausgefallen war, wird sie in diesem als rein digitale Messe stattfinden.

(…)

» Artikel lesen
 
Wird echt langsam Zeit, dass AMD mal mit weiteren GPU Modellen unterhalb der 6700XT um die Ecke kommt. Klar, die Verfügbarkeit wird dann weiterhin unter aller Sau sein, aber mittlerweile sind die Karten von AMD unterhalb der 6700XT ja schlicht ausgelaufen.
Im Grunde hat man bei AMD aktuell nur vier Kartenmodelle überhaupt am Start.
 
@Santas Little Helper

Da bin ich bei dir, ich würde es auch sehr Begrüßen wenn die APU eine aktuelle GPU erhält.
Nicht erst wenn die dGPU EOL sind...
 
Wird echt Zeit das wieder eine neue Karte kommt die weniger als 75 Watt verbraucht.

Ich glaub ich verkauf meine rx 5500 xt 8 GB für 500 Euro und bau meine R9 290 wieder in den PC. *kopfkratz Ist echt krank was zur Zeit abgeht, Karte doppelt so teuer wie damals neu.
 
Zurück
Oben Unten