Constellation: Space Race - Yuri's Night 2013

heizzr

Commodore Special
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
418
Renomée
67
Standort
Freiburg
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2017
Läuft Constellation denn wieder stabil?
 
Das kann ich ( noch ) nicht mit Sicherheit behaupten, ich rechne das erst wieder seit gestern, aber die werden wohl kein Race starten wenn es noch Probleme gibt.

Aufgaben habe ich genug, aber erst eine TYCHO, die braucht wahrscheinlich noch etwas, bis die an der Reihe ist.
Kann man die Priorität einzelner Aufgaben manuell ändern?

Edit:

Die Trackjack laufen durch und punkten: 19,576sec. 140.93cr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit 2:

Tycho`s laufen auch: 12,174sec. 81.59cr.

Alles PhenomII 1090T@3Ghz

TiKu hat uns angemeldet!
 
2 Tsage sind ja quasi noch um die Stabilität zu bestätigen!
 
Nachdem jetzt alles läuft habe ich noch einen Tag Zeit einen kleinen Mini Bunker aufzubauen.

Die Frankophonen haben den 4fachen Output von uns. Wenn das so weitergeht haben sie unseren Platz 1 in ca. 17 Tagen!
 
Werde bisschen mithelfen. Wann geht's deutscher Zeit genau los?
Und wie war das nochmal mit der Unterbrechung der Onlineverbindung?
Konnte man doch ausschalten irgendwo.

Gibt's da nen Projekt, was aufm K10 besonders gut läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde bisschen mithelfen. Wann geht's deutscher Zeit genau los?
Und wie war das nochmal mit der Unterbrechung der Onlineverbindung?
Konnte man doch ausschalten irgendwo.

12.04. 2:00 Uhr MESZ (12.04. 0:00 UTC)

Im Boinc Manager bei Steuerung
 
So, dann mal auf mit den Bunkertürchen, Platz 2 sollten wir eigentlich locker schaffen.

Für das Race scheint es insgesamt wenig Resonanz zu geben, nur 86 Cruncher.
 
Viele von uns sind ja auch noch im Asteroids-Race. Das geht noch bis heute Abend 22 Uhr. Vielleicxht switchen dann ein paar rüber.. Allerdings hatte Constellation in der letzten Zeit wohl Probleme mit den WUs und der Creditvergabe. Ich drück Euch die Daumen.
 
Jo, ist wie beim Penthatlon, 2 Projekte werden gleichzeitig "ge-raced", Trainingsrunde sozusagen.

Die Probleme sind mMn. behoben!
 
Du kannst es ja in den Races für kurzentschlossene Faden einschreiben, allerdings scheint mit der Anzahl der Races die Teilnehmerzahl abzunehmen......

SAT@home hab ich noch nie gerechnet.

Edit:

Wir sind jetzt vor auf Platz 2!
 
Hab 42 WUs bei dem chinesischen Herren gesehen - Pen Ding.
 
so ein Wochenende lang bleibt die Kiste denn mal an. habs leider erst jetzt gelesen*suspect*
 
Krieg keine Arbeit, laut Server Status sollte aber ausreichend da sein?!
 
.......

Das Projekt hat ein 3er Quorum, also rechtzeitig Vorglühen lassen! *attacke*

Oh je ich hab gerade mal in mein Konto geschaut, da wartet noch ne WU die ich vor über einem Monat gerechnet habe auf ihre Bestätigung.

Das wird was werden wenn die WUs so lange liegen bleiben. :]
 
hoi,

3 Quorum o_O das geht doch schief alle ablaufdaten sind 14tage lang, das bringt für ein kurzen race finde ich leider Garnichts. hab nicht eine validierte wus ...

lg
 
Bei mir wandert auch Alles gnadenlos ins Pending. Zur Zeit sind es 121 Wu's :[
 
Das ist Constellation, das war dort schon immer so.
Unter 0,5 bis einer Woche geht das nix
 
Hab grad gesehen, bei mir laufen 4 Trackjacks parallel... *kopfkratz

Wo kommt der Quadcore her? *buck*
 
Halbzeit!

chart.png


Platz 2 wird uns wohl nicht mehr genommen!

Für Späteinsteiger ist natürlich das Pending durch 3er Quorum bitter, aber auch nach dem Race zählt jede WU, für die Verteidigung unseres ersten Platzes.
 
Zurück
Oben Unten