[Constellation] Wer hilft bei der Verteidigung unseres ersten Platzes?

Trackjack 0.10:
I7 3770@3,4 GHz: 34,1434 C/h/Thread
K10.5 @ 2,3 GHz: 16,8573131 C/h/Thread

Deswegen war ich ja so baff mit den CometTrails. Hat noch jemand ergebnisse zu CT mit nem AMD-Prozzi?

edit:
man kann also Zusammenfassen, CometTrails laufen auf AMD (Stars-Architektur) aktuell (deutlich) besser. Intels sind mit TrackJack ebenfalls deutlich besser bedient.

CT: K10 Opteron 6176 2,3 GHz 3 WUs jeweils stabil um 18,3 C/h.
 
Glückwunsch an alle Beteiligten.

Wir haben den ersten Platz bei Constellation zurückerobert.
 
Haha ich war noch nicht mal los gelaufen :D
 
Na dann aber hurtig. ;D
 
utg schwenkt nun auch auf dieses Projekt um.
 
Läuft dieses Projekt gut oder wenigstens brauchbar auf einem FX-8350 und/oder einer HD 6770? Ich habe langsam die Schnauze voll von Climateprediction.
 
Intel Core Ablegen laufen bedeutend schneller als alle AMD CPUs.

Ich hatte ja vermutet, dass, sobald SIMAP beendet ist, Constellation Platz 1 ganz schnell wieder geholt ist.
 
Constellation und AMD so schlecht? Wenn ja, dann bleib ich doch lieber bei Enigma, oder gibt es andere Dinge, die mit Thuban und Vishera gut laufen?
 
Trackjack läuft auf AMD bescheiden, CometTrails gehen eigentlich, da sind die Intel dafür lahm ^^
 
Jo, hab diesen Monat immer mal zwischendurch die eine oder Constellation-WU gecruncht. Wenn ich mir den Output aber so anschaue, dann hat es an mir nicht gelegen, dass wir wieder zurück auf Platz 1 sind...
 
Hmmmm, Onkelchen schleicht sich ran. Werd ich wohl mal den Turbo zünden müssen. ;)
Aber erst werden die Einstein@Home Gravitational Wave search S6Bucket Follow-up #1 auf 5K Stunden gebracht.
 
Hmmmm, Onkelchen schleicht sich ran. Werd ich wohl mal den Turbo zünden müssen. ;)
Aber erst werden die Einstein@Home Gravitational Wave search S6Bucket Follow-up #1 auf 5K Stunden gebracht.

Mist erwischt ^^
 
Onkel_Dithmeyer schrieb:
CometTrails gehen eigentlich, da sind die Intel dafür lahm ^^
Ich finde im BOINC Manager kein Projekt "CometTrails", welches ich hinzufügen könnte. Ist es dort unter anderem Namen gelistet oder muss ich das manuell hinzufügen?


bschicht86 schrieb:
gibt es andere Dinge, die mit Thuban und Vishera gut laufen?
Der Frage möchte ich mich anschließen. Bisher haben wir:
CometTrails: AMD
Constellation: Intel
Einstein@Home: ?
Enigma: AMD
Trackjack: Intel
 
Ich finde im BOINC Manager kein Projekt "CometTrails", welches ich hinzufügen könnte. Ist es dort unter anderem Namen gelistet oder muss ich das manuell hinzufügen?



Der Frage möchte ich mich anschließen. Bisher haben wir:
CometTrails: AMD
Constellation: Intel
Einstein@Home: ?
Enigma: AMD
Trackjack: Intel

Trackjack und CometTrails sind unterprojekte von Constellation. Du kannst auf der Projektseite von Constellation auswählen von welchem Projekt du WUs haben möchtest. Standardmäßig sind beide aktiviert.
 
Boah, schaut mal was UTG bei Constellation veranstaltet.
 
Auf langer Sicht wird er sich die Nummer 1 in diesem Projekt holen.
 
Constellation läuft aber ganz schön zäh.

Seit 10 Tagen dabei, gerade mal 5,7k Punkte und 43 beim Lagerverwalter. Aber hier schuftet nur der FX. Das Quad-Opteron-System habe ich zu Enigma abgestellt und hat dort seit 11 Tagen bereits 140k geschaufelt.
 
Ja das ist leider so. Die Deadlines von TrackJack sind recht weit gesteckt und dazu das 3-er Quorum.
Das ist bei CometTrails zwar nicht so, allerdings sind die Credits unstetig.
Bei mir haben sie sich wieder überall verschlechtert, so dass die Ausbeute schlechter als bei TrackJack ist.

Ich habe ca. 140 beim Lagerfacharbeiten, was etwas über 16k sein sollten.
 
Soooo schlecht ist Constellation nicht auf AMD-Rechern:

Bildschirmfoto von ?2014-12-27 23:35:53?.png

:D
 
Wie gut laufen die Unterprojekte "Tycho" und "Scilab" auf Visheras?
Was sollte ich mit einem solchen bei der Option "Maximum CPU % for graphics" eingeben?

Nachtrag: Sämtliche CometTrails-Pakete werden bei mir entweder nicht heruntergeladen ("Herunterladen fehlgeschlagen") oder haben Berechnungsfehler, bevor die Berechnung beginnt. Nur TackJacks laufen.
Alle CometTrails sind von dem Typ, den mein Vorredner nannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tycho und Scilab sind ausgelaufen, da kommen keine WUs mehr. Die Option "Maximum CPU % for graphics" ist nur für Apps interessant, die eine grafische Animation hat (wie Seti oder teils WCG), kann hier also ignoriert werden.
Und wenn die CometTrails momentan kaputt sind, dann sollte man die abwählen und warten bis das wieder repariert ist.
 
Habe kürzlich Constellation wieder zu meinen aktuellen Projekten hinzugefügt. Ist es normal, dass WUs augenscheinlich gleichen Typs mal mehr als 3 Stunden zur Abarbeitung benötigen, mal um die 15 Minuten?
Ist eine nette Abwechslung zu Climateprediction, welches schon mal 40 Stunden möchte.
 
Zurück
Oben Unten