News Cooler Master erweitert Zubehör des CM 690 III [Update]

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.700
Renomée
2.096
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
Vor etwas mehr als einer Woche veröffentlichten wir unseren Test zum Cooler Master CM 690 III. Das Gehäuse, das in den letzten Jahren in über 20 verschiedenen Varianten erschienen ist und immer noch zu den beliebtesten Modellen am Markt gehört, konnte in seiner aktuellen Form überzeugen und sicherte sich den Editor’s Choice Award.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Info *greater*

... können sich Käufer bei Cooler Master melden und erhalten das neue Zubehör kostenlos geliefert.
Gibt's da nen Link, oder einfach auf der deutschen Homepage über den Kontakt/Support melden? Wird das Vorlegen einer Rechnung verlangt (PDF, ...)?

Gruß,
Ritschie
 
Leider war die Mail recht kurz und verriet nur, dass man die Sachen kostenlos bestellen kann. Ich hake da noch einmal direkt nach. Ansonsten wäre das erstmal das normale Prozedere, würde ich denken.
 
Zurück
Oben Unten