HWLuxx Cooler Master MasterBox NR200P im Test: Rundum attraktives Mini-Gehäuse

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.842
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
cooler master masterbox nr200p logo
Cooler Master zielt mit dem MasterBox NR200P auf den Markt der kleinen und feinen Mini-ITX-Gehäuse. Als großer Hersteller kann man dieses SFF-Modell auch zu einem richtig attraktiven Preis anbieten. Doch kann man den Produkten von spezialisierten Nischenanbietern wirklich gefährlich werden?

Innovation ging im Small-Form-Factor-Bereich (SFF) in der letzten Zeit vor allem von einigen kleinen und spezialisierten Anbietern wie DAN Cases aus. Bei möglichst geringem Volumen erschaffen sie noch bemerkenswert vielseitige Gehäuse. Cooler Master will mit dem MasterBox NR200P zwar nicht in das Rennen um das kleinste Volumen einsteigen, aber ein kompaktes Mini-ITX-Gehäuse anbieten, das sowohl edel als auch vielseitig ist.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten