News Cooler Master Silencio 352 - Ein Leisetreter im Mini-Tower-Format?

Jörg Heptner

Redaktion, ,
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
843
Renomée
617
Das Silentgehäuse immer beliebter werden, sehen wir auf dem Grünen Planeten wenn wir uns die Seitenabrufe der Artikel von Silentgehäusen ansehen. Unser Silent-Roundup war einer der meistgelesenen Gehäuseartikel. Vor zwei Jahren hatten wir mit dem Silencio 550 ein gedämmtes Gehäuse von Cooler Master im Test und das ist nicht nur bei unseren Lesern, sondern auch bei uns gut angekommen. Letztendlich hat es dann auch einen unserer begehrten Editor’s Choice Awards abgesahnt. Nun haben wir uns mit dem Cooler Master Silencio 352 ein neues Modell der Silencio-Reihe angesehen.
(…)

» Artikel lesen
 
Genau das habe ich auch gedacht.

Ich muss überlegen ob ich das Gehäuse für mein Llano kaufen möchte. ;D
 
Zurück
Oben Unten