HWLuxx Cooler Master SK622: Flache mechanische Tastatur wird verbessert

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.947
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
coolermaster
Die SK621 wurde von Cooler Master 2019 als drahtlose Kompakt-Tastatur mit Cherry MX Low Profile auf den Markt gebracht. Mit der SK622 folgt jetzt ein Nachfolger, der laut Cooler Master verbessert worden sein soll.

Auch die SK622 zeigt sich im schlanken Design und mit gebürstetem Aluminium sowie RGB-Beleuchtung. An das 60-%-Layout muss man sich als Nutzer von Full-Size-Tastaturen zwar erst einmal gewöhnen, es spart jedoch viel Platz. Angebunden wird die SK622 wahlweise über ein USB-Typ-C-Kabel oder über Bluetooth 4.0. Stark verbessert will Cooler Master vor allem die Tastenkappen haben. Sie sollen das Tippen sowohl bei Office-Nutzung als auch beim Spielen deutlich komfortabler machen. Neu sind zudem verstellbare Füße, die eine ergonomischere Nutzung ermöglichen.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten