News Cooler Master stellt Silencio 452 vor

Mighty

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.235
Renomée
65
Standort
Ostwestfalen Lippe
Mittlerweile verfügt Cooler Master über beachtliche neun schallgedämmte Gehäuse, welche unter der Silencio-Reihe zusammengefasst sind. Gestern haben die Amerikaner ein weiteres Silencio-Gehäuse neu vorgestellt: Den Midi-Tower Silencio 452. Nachdem das letzte von uns getestete Silencio-Gehäuse, das Silencio 352 lediglich Mainboards im µATX- und Mini-ITX-Formfaktor aufnehmen konnte, fühlen sich im Silencio 452 jetzt auch wieder Mainboard im ATX-Formfaktor zuhause.
(…)

» Artikel lesen
 
nachdem vor kurzem das vergnügen mit dem sehr dünnwandigen und instabilen antec p100 hatte, frage ich mich, was bei so einem "silent"-gehäuse bei den abmaßen und einem gewicht von 6kg rauskommen soll. :]

Mittlerweile verfügt Cooler Master über beachtliche neun schallgedämmte Gehäuse
weniger wäre manchmal mehr ...
 
Zurück
Oben Unten