Core i9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marrrrtin

Commodore Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
354
Renomée
16
Standort
Erde
Ich nehme mal an, Fragen zu einem "Core i9" zu stellen, macht nicht viel Sinn, wenn man eine Antwort bekommen will, oder? ;D
 
Naja, die Frage ist ggf. "falsch" gestellt:

Hat Intel kurzfristige Pläne (dieses Jahr noch), native 6-Kerner für den "normalen" Desktopbereich als Steigerung zum Core i7 herauszugeben ?
 
Hallo Marrrtin,

dass es einen definitiven Nachfolger des heutigen CoreI7 in 32nm geben wird (Gulftown, 6 Kerne) haben wir ja bereits erzählt... aber Du hattest ja nach Core I "irgendwas" gefragt. ;-)

Wie der dann heissen wird, ist allerdings noch lange nicht entschieden...

Gruß

Frank

[EDIT] Da war ich zu langsam ;-) [/EDIT]
 
Es ist kein Nachfolger sondern eine Erweiterung des Portfolio. Der 6 Kerner wird sicherlich i9 oder i8 heißen. Nur was will man da fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten