[T] Corsair DDR3-1600 CL9 XMS3 4 GB Kit gegen DDR3 Rams ohne hohen Headspreader

Roach13

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
31   0   0
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
930
Renomée
0
Erstellt: , 5x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
musste leider heute festestellen, daß meine corsair rams zwar auf mein 790xt-ud4p passen, ich aber den lüfter von meinem mugen 2 da nicht mehr gescheid montieren kann, da er auf den hs aufliegt. dachte eigentlich, wenn die rams in den äußeren slots sind, reicht es. pustekuchen...

meine rams sind nagelneu, direkt von corsair mit lieferschein von ende märz 210, lebenslange garantie

ddr3-1600 9-9-9-24 1.8 volt

bei geizhals werden nur noch die 1333er gelistet

http://geizhals.at/deutschland/a320438.html

meine liegen vom neupreis in etwa auf dem gleichen level

suche gleichwertige rams ohne hohe hs

kein verkauf, nur tausch!!

edit:

bei einem anderen user aus dem hwluxx forum laufen sie problemlos mit 7-7-7-18 2t mit 1.85 volt @ 800 mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
5x gepusht

Roach13

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
31   0   0
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
930
Renomée
0
da sich wohl leider kein tauschpartner findet, behalte ich die rams halt, geht zwar mit denen auch, ganz ideal ist es halt nicht, aber passt schon :)

CLOSED
 
Oben Unten