CPDN unter linux

DerKleineKlaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.09.2003
Beiträge
970
Renomée
0
Standort
Thüringen
hiho,

wie schaut´s bei euch mit erfahrungen in puncto linux-client oder w32-client unter linux aus? hat schon jemand was versucht?

ich überleg mir nämlich den einsatz von linux (suse9 erstmal) aufm server und weiss nicht, ob vmware oder wine oder eben abwarten das richtige ist...

viele grüße
DerKleineKlaus
 
wie schaut´s bei euch mit erfahrungen in puncto linux-client

einen Linux Client gibts doch noch gar nicht ...
der soll doch erst in ein paar Wochen/ Monaten kommen...

oder w32-client unter linux aus?
nach dem was man so im climateprediction.net Forum liest, soll der Client mit Wine unter Linux laufen...

über die Performance hab ich da nichts gelesen, aber ich nehme mal stark an, dass der Win32 Client langsamer unter Wine läuft als unter Windows bzw. als der Linux client unter Linux...
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss ich doch, dass es den linux-client noch nicht gibt. aber hätte ja sein können, dass sich jemand da ne passable lösung ausgedacht hat! wäre zu schön gewesen... mit wine hab ich es noch nicht hinbekommen. ich glaub, ich wart erstmal auf den richtigen linux-cp.
 
Zurück
Oben Unten