Creative stellt neuen Soundprozessor X-Fi vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bokill schrieb:
aus diesem Posting

Nicht alles was eine Transistoranzahl wie ein Pentium 4 hat strahlt auch Wärme wie eine 100 Watt Glühbirne ab.

wär ja schlimm;D

und bis 300€ geht ja, hab irgendwie mehr befürchtet.......
 
Solange das "normale" Modell mit vollem Leistungsumfang und ohne Schnickschnack "wie immer" ~100€ kostet, soll's mir mal egal sein.
 
Ich habe heute ein Bild von der Creative X-FI Elite Pro entdeckt:

http://www.chip.de/ii/55195762_50c2e4083f.jpg

Auffällig finde ich die geringe Größe der Bausteine, die als Soundprozessor in Frage kommen im Vergleich zu den Prozessoren der Audigy Serie. Hier scheint sich durch den moderneren Fertigungsprozess einiges getan zu haben, was wohl auch erklärt warum diese Karte ohne Kühlkörper daher kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten