Creative X-Fi Probleme unter Win 7 x64

Hermyzzle

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
978
Renomée
21
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
Bin gestern auf Win 7 x64 umgestiegen und soweit läuft alles glatt, bis auf die Soundausgabe. Egal welchen Treiber ich nehme, (Original, daniel k., youp-pax) ich habe immer zwischendurch Störgeräusche... Treiber wurden auch immer sauber entfernt.

Weiß jemand woran's liegt oder hat jemand das schon irgendwie behoben bekommen ?

MfG Hermyzzle
 

[P3D] Crazy_Chris

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.453
Renomée
116
Ist es die RTM? Beta 1 von 7 hatte diese Probleme aber die wurden mit dem RC1 behoben. Ich verwende den Treiber direkt von Creative und es funzt alles. ;D
 

=NP=Igor

Lt. Commander
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
121
Renomée
0
Standort
Essen
Mal testweise die Ausgabe diverser Eingangskanäle deaktiviert?

Ich habe die X-Fi Platinum und wenn ich Line/Mic-In2 nicht deaktiviere habe ich auch regelmäßige Störgeräusche.
 

Hermyzzle

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
978
Renomée
21
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
Habe das RTM und das Stummschalten der Eingänge hat nichts gebracht :(
 

=NP=Igor

Lt. Commander
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
121
Renomée
0
Standort
Essen
Du hast die Eingänge auch in der Konfiguration deines gewählten Ausgabegerätes deaktiviert hoffe ich...ich frage nur der Sicherheit halber nochmal nach.

btw: wie hören sich deine Störgeräusche eigentlich an?
 
Oben Unten