Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

Jo, thx...

Leute, sammelt mehr Daten... ;)

FreeHAL produziert nur komische (nicht nachvollziehbare) Ergebnisse... was den Tagesoutput betrifft (lässt sich halt nicht einfach so multiplizieren) ... Hab es also wieder raus genommen, dieses Problem sollte imho auch keine Priorität haben ;)
 
*****************************************

Leute beachtet bitte das es sich beim CI2 immer noch um eine Test-Version handelt.

Daher schaut euch bitte jeden erkannten Parameter an und prüft rein objektiv ob das was dort steht auch einen Sinn ergibt.
Ist das nicht der Fall, dann meldet es, am besten mit Link zum Result und evtl. 1-2 Wörter zum fehlerhaften Parameter.
Meldet es auch, wenn ihr euch nicht sicher seid.


*****************************************

Beispiel:

http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=loadcreditindex2&resultID=269
Dort wurde der CoProcessor [auch wenn er nicht verwendet wurde] total falsch ausgelesen, davon haben wir jetzt ~10 Einträge in der DB.
Habe es nur per Zufall gesehen. Aber sowas sollte eigentlich gleich nach dem Eingeben des Task-Results-Links auffallen.

Danke für euer Verständnis. :)
 
Moin.

Eine Edit-Funktion hat 2D sich gespart (lohnt nicht) die Lösch-Funktion findest du auf der Stats-seite beim klick auf deinen Nick (oben rechts) wo dann deine Eintrgeungen gelistet werden.

MB
 
Guten morgen,

ich habe eben ein paar Ergebnisse eingetragen und finde das ganze sehr gelungen.
Bitte ändert doch das Design ein wenig, es wäre schön, wenn ich nicht scrollen müsste um ein neuen Link unten in die Inputbox einzutragen. Man könnte das doch nebeneinander platzieren, die Inputbox für die Result-Links muss ja nicht gross sein.
 
Vorschlag:
Wenn ein Betriebssystem in einer VM läuft wäre es gut, wenn man das schon direkt auf der Statistik-Seite sieht, und nicht erst wenn man auf den Detail-Link klickt. :)
 
schau dir mal den dazugehörigen Host bei QMC an, das Projekt sagt auch das es ein Core2Duo ist: http://qah.uni-muenster.de/show_host_detail.php?hostid=103499

da fehlt mir der link zum task.
.
EDIT :
.

Guten morgen,

ich habe eben ein paar Ergebnisse eingetragen und finde das ganze sehr gelungen.
Bitte ändert doch das Design ein wenig, es wäre schön, wenn ich nicht scrollen müsste um ein neuen Link unten in die Inputbox einzutragen. Man könnte das doch nebeneinander platzieren, die Inputbox für die Result-Links muss ja nicht gross sein.
Kommt noch. Zuerst die Funktionalität, dann das Design :)
.
EDIT :
.

Vorschlag:
Wenn ein Betriebssystem in einer VM läuft wäre es gut, wenn man das schon direkt auf der Statistik-Seite sieht, und nicht erst wenn man auf den Detail-Link klickt. :)
Stimmt, ich überlege mir etwas.
 
Mal abseits vom CI2, wäre es möglich die fehlenden Teams vor uns sowie Sicituradastra.hinter uns bei NFS mit auf der Statspage aufzunehmen?

hannes haut gerade ordentlich rein, da stehen noch ein paar Platzwechsel an...
 
nein. du vergleichst [wenn du dich auf den Q6600 im CI2 mit der 6320.9 Credit-WU beziehst] zwei verschiedene WUs. Schau mal weiter oben in der liste, da ist ein Q6600@3Ghz mit dem gleichem WU-Typ, aber in fast halber Berechendauer, ergo doppeltem Output pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Twodee
Bei Collatz rechnet meine 4870 2 Aufgaben gleichzeitig. Somit ist die rückgemeldete zeit ja für eine Aufgabe zu lang. Wäre es nicht richtiger in imFalle Collatz und vllt. auch MW die rückgemeldete GPU-Zeit auszulesen?
http://boinc.thesonntags.com/collatz/result.php?resultid=9276263
"WU completed.
CPU time: 0.842405 seconds, GPU time: 824.239 seconds, wall clock time: 1638.75 seconds, CPU frequency: 3.006 GHz"
IN diesem Falle wurde die Wall Clock Time im CI2 eingetragen und dnicht die die eigentliche Laufzeit der WU. Also ist die daraus schliessende CSG und der Score falsch!
Oder hab ich einen Denkfehler in dieser Sache?
 
Ne hast schon recht, ich überlege mir was.

btw. warum läßt du in CC 2 Aufgaben pro GPU zu? Das bringt doch absolut nix, außer zusätzlichen Veraltungsaufwand?
 
Ne hast schon recht, ich überlege mir was.

btw. warum läßt du in CC 2 Aufgaben pro GPU zu? Das bringt doch absolut nix, außer zusätzlichen Veraltungsaufwand?
Wie es dazu kam weiss ich schon nicht mehr:] In MW gehts ja auch und zwar mit gewissen Vorteilen, ob es bei CC nachteilig ist war mir bisher nicht bekannt
 
Den "Vorteil" durch einen 2. Task hat man nur wenn die Tasks an sich sehr sehr kurz sind (Stichwort: GPU-Rechen-Pause zwischen zwei Tasks miniieren), doch das ist ja nicht mehr der Fall bei MW, und bei CC war das noch nie ein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann werde ich das mal umstricken, aber erst heut abend
 
:) kein ding.
aber du siehst die Ursache schon, oder? [12 Credits für 6.8 Sekunden, da schaut eine HD5870 in Collatz blass aus ;D]
 
Cool wäre das schon für den kleinen Intel Dual E2200 ;)
 
Wie lange laufen denn die FreeHal WUs? Sind das immer noch exakt 5 Minuten?
Das müsste man dann separat festlegen und noch die maximale Anzahl gleichzeitiger WUs berücksichtigen.
 
Unabhängig von der (Leer)Laufzeit des Tasks finde ich die 12 Credits für ~7 CPU-Sekunden reichlich übertrieben.
 
Zurück
Oben Unten