Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

Der Übersicht halber in der Tabelle:
Bei Owner ggf nur Forumsnamen anzeigen. Sieht etwas komisch aus TAL9000(TAL9000)
Bei Vendor GENUINEINTEL in Intel und AUTHENTICAMD in AMD umwandeln automatisch
Bei Device wird keiner das (R) und (TM) vermissen und das PROCESSOR kann damit eigendlich auch weg. Wenn nicht zuviel kann man ja auch die akzeptierten Abkürzungen C2D C2Q und PhII verwenden.
Bei Operating System das selbe mit MICROSOFT sowie WINDOWS in Win.
Den CSM würde mir in X.XXXX × 10-6 schreibweise besser gefallen oder halt in Credits per Second per GHz. Hauptsache ein paar Nullen weg vorne.
Ach und Result Name (App) vielleicht auch etwas Kürzen, wird allerdings dann für jedes Projekt anzupassen notwendig.

Alles nur Optik und habe nur bei SIMAP geschaut bisher.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier

http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/workunit.php?wuid=6409470

ist also wohl ein Problem bei denen......

Richtige Zeit war ~12:34min
ok, evtl sollte dem projektleiter mal jemand bescheidgeben *suspect*

@Atlan

Jetzt sollte die richtige GPU erkannt werden, dein Result habe ich gelöscht, darfst es gleich noch mal probieren :)
.
EDIT :
.

Der Übersicht halber in der Tabelle:
Bei Owner ggf nur Forumsnamen anzeigen. Sieht etwas komisch aus TAL9000(TAL9000)
Bei Vendor GENUINEINTEL in Intel und AUTHENTICAMD in AMD umwandeln automatisch
Bei Device wird keiner das (R) und (TM) vermissen und das PROCESSOR kann damit eigendlich auch weg. Wenn nicht zuviel kann man ja auch die akzeptierten Abkürzungen C2D C2Q und PhII verwenden.
Bei Operating System das selbe mit MICROSOFT sowie WINDOWS in Win.
Den CSM würde mir in X.XXXX × 10-6 schreibweise besser gefallen oder halt in Credits per Second per GHz. Hauptsache ein paar Nullen weg vorne.

Alles nur Optik und habe nur bei SIMAP geschaut bisher.

TAL9000

Gebe ich dir absolut recht. aber das ist erstmal nur reine optik, sobald der parser richtig läuft gehen meine bemühungen in diese richtung.
 
Erkennung klappt. Nur dass meine System Day Credits doppelt so hoch angezeigt werden (durch die zwei Grafikkarten) "stört" etwas.

Muss aber dringend mal ein großes Lob aussprechen. Der C.I.2 ist einfach genial.
 
Erkennung klappt. Nur dass meine System Day Credits doppelt so hoch angezeigt werden (durch die zwei Grafikkarten) "stört" etwas.

Muss aber dringend mal ein großes Lob aussprechen. Der C.I.2 ist einfach genial.


das habe ich gerade geändert:

sobald mehr als 1 ati gpu im system ist, und diese unterschiedlich sind, wird die gpu anzahl auf "1" reduziert. bei mehreren ati gpus des gleichen typs bleibt die gpu anzahl entsprechend erhalten
.
EDIT :
.

Also das ist doch mit Abstand das schnuckligste System überhhaupt *buck*

http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=loadcreditindex2&resultID=140
 
Kann mal jemand mein Result (ID161) rauslöschen? Hab statt 680mhz GPU-Takt 700mhz eingegeben. Und die Option das selbst zu löschen finde ich nicht.
 
is gelöscht. die option zum editieren/löschen kommt, wie bereits angekündigt, morgen.
 
Als erstes. Danke Twodee für deine Arbeit.
Ich wollte den Danke - Knopf verwenden aber ich darf nicht. Ich soll erst noch andere bewerten bevor ich dir ein Danke geben kann.:[
Jetzt zum Thema.
Es wird immer nur eine WU erfasst. Vorher konnte man drei Ergebnisse pro Projekt eingeben und daraus wurde der Durchschnitt errechnet. Bei Projekten wie Spinhenge macht das nichts. Aber QMC oder auch SIMAP haben unterschiedliche WUs die sich in der Creditausbeute zum Teil erheblich unterscheiden. Kannst du die WU Typen auch auslesen und mit in der Tabelle angeben? Oder aber alle Ergebnisse des selben Rechners zusammen fassen.
 
... Kannst du die WU Typen auch auslesen und mit in der Tabelle angeben?
Das passiert doch schon :), in der Spalte Result_Name siehst du den Namen (= Typ) der WU.
Oder aber alle Ergebnisse des selben Rechners zusammen fassen.
So ist der Plan.


Alles auf einmal geht nicht.
.
EDIT :
.

Fehlerhafte Results können jetzt gelöscht werden. Ich glaube auf eine Editier-Funktion verzichte ich, da es sich nicht lohnt wegen 1-2 einzugebenden Parametern.
.
EDIT :
.

Wenn die 64Bit eines Linux-Systems nicht erkannt werden, hat man nun die Möglichkeit dies per Hand (während des Anlegens) einzustellen.
 
Sehr schön! :) Direkt mal ein paar Werte eingetragen. Wird es langfristig im CI2 auch ein Verfallsdatum für die Ergebnisse geben?
 
Hi 2D,

Magst du dir mal folgendes Ergebnis anschauen:

Climateprediction
Liegt das an mir, oder an CP?


*buck* autsch! da wird ein Komma als Tausender-Trenner verwendet *nono*

ich passe den Parser an.
.
EDIT :
.

Sehr schön! :) Direkt mal ein paar Werte eingetragen. Wird es langfristig im CI2 auch ein Verfallsdatum für die Ergebnisse geben?

Mhm, klar wäre technisch kein Problem, da wir das "report_date" des Results [nicht das Einpflegedatum des Users] mit loggen. Ich behalte es mir mal im Hinterkopf, und biete zu gegebener Zeit eine entsprechende Eingabe an.
 
ERROR! - Could not save record! Please contact 2D ;D

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten