Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage bezüglich des Power Delta:

Bei Projekten für Grafikkarten macht es ja schon Sinn nur das Delta idle zu load anzugeben, aber ist es nicht sinnvoller bei "Prozessorprojekten" den Gesamtverbrauch des Systems einzutragen?
 
So lassen sich doch die Chruncher-Systeme besser vergleichen, da MB,Chipsatz etc. ja auch unterschiedlich effizient sind.

Ausserdem hab ich mir durch deine Verbrauchsangaben bei z.B. ABC@home link von 140W gedacht, dass du das auch so gewollt hast. Das kann ja ebenfalls nur das Gesamtsystem gewesen sein.

Edit:

Im eigentlichen geht es mir nur darum Klarheit zu haben wegen der Vergleichbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist das Delta [80Watt Idle, 220Watt Load]. Ist ja auch ein 6-Core I7 mit 4Ghz.

Den Gesamtverbrauch anzugeben, ohne Informationen über das restliches System, macht mMn wenig Sinn. Allerdings ist das Power-Delta nur für den eigenen Vergleich eigener Systeme in unterschiedlichen Projekte gedacht.
 
Was mir aufgefallen ist, bei den ARM CPUs steht x86. Das ist doch eigentlich eine Beleidigung, zumindest für ARM CPUs. 32Bit sollte dahin. 64Bit er gibt ja noch nicht.
 
Was mir aufgefallen ist, bei den ARM CPUs steht x86. Das ist doch eigentlich eine Beleidigung, zumindest für ARM CPUs. 32Bit sollte dahin. 64Bit er gibt ja noch nicht.
Die Erkennung passiert ja durch Boinc und der CI liest diese dann aus. Wenn also DA und Konsorten die Erkennung bzw genauere Bezifferung/Bennung der Android/ARM/etc Prozessoren verbessert kann auch der CI diese listen.
Twodee, berichtige mich falls ich Blödsinn geschrieben haben sollte.
 
Die Erkennung passiert ja durch Boinc und der CI liest diese dann aus. Wenn also DA und Konsorten die Erkennung bzw genauere Bezifferung/Bennung der Android/ARM/etc Prozessoren verbessert kann auch der CI diese listen.
Twodee, berichtige mich falls ich Blödsinn geschrieben haben sollte.
Das stimmt so in etwa schon, zumindest was Cuda/Steam/Brook+/OpenCL und X64 angeht, das x86 kommt im Ausschlußverfahren *buck* - Aber ich sehe schon, eine Arm-Erkennung muß her. Am We hab ich Zeit, wenn nix dazwischen kommen.
 
Kennt sich hier jemand mit "theSkyNet POGS - the PS1 Optical Galaxy Survey" aus?
Hab vorhin mal ein paar der offenen Ergebnisse der Projekte mit denen ich mich auskenne für den C-Index freigegeben, aber in dem oben genannten Projekt sind die Schwankungen der Werte ja noch echt enorm... hat das so seine Richtigkeit?
 
Ich würde gerne ja nochn paar Einträge machen für die HD4600 aber irgendwie krieg ich dafür keine WU's obwohl sie in Boinc erkannt wird... *noahnung*
 
Die Intel GPUs werden auch noch nicht vom CI2 erkannt!
 
Ich kann keine Ibercivis Ergebnisse in den C - Index eintragen.
Hier die berechnete WU.

Die Eingabe - Maske erscheint. Aber er erkennt das Projekt nicht.

Belongs to Project: unknown Project (ibercivis)
alles andere wird richtig erkannt.
 
Meine Aufgaben wurden anstandslos gespeichert, tauchen aber in der Übersicht nicht auf. Fehlermeldung wie bei Fränki: unknown Project (Ibercivis)
 
Meine Aufgaben wurden anstandslos gespeichert, tauchen aber in der Übersicht nicht auf. Fehlermeldung wie bei Fränki: unknown Project (Ibercivis)

Du meinst es wurde anstandslos gelesen, gespeichert wurde aber nichts.
Liegt (vermutlich) daran dass die Results unter "ibercivis" laufen, das eigentlich Projekt-Update aber unter "Ibercivis". Das war vor 3 Monaten noch nicht der Fall.


Btw. bin seit gestern Abend dienstlich aus Tunesien zurück, am Wochenende versuche ich mal wieder etwas Ordnung hier zu schaffen.
 
Du meinst es wurde anstandslos gelesen, gespeichert wurde aber nichts.
Liegt (vermutlich) daran dass die Results unter "ibercivis" laufen, das eigentlich Projekt-Update aber unter "Ibercivis". Das war vor 3 Monaten noch nicht der Fall.


Btw. bin seit gestern Abend dienstlich aus Tunesien zurück, am Wochenende versuche ich mal wieder etwas Ordnung hier zu schaffen.
Genau
 
Du meinst es wurde anstandslos gelesen, gespeichert wurde aber nichts.
Liegt (vermutlich) daran dass die Results unter "ibercivis" laufen, das eigentlich Projekt-Update aber unter "Ibercivis". Das war vor 3 Monaten noch nicht der Fall.


Btw. bin seit gestern Abend dienstlich aus Tunesien zurück, am Wochenende versuche ich mal wieder etwas Ordnung hier zu schaffen.

huhu Bitte nicht vergessen.

EDIT: vom 23.07.13

ERROR! - Could not save record! Please contact 2D
Belongs to Project:
unknown Project (ibercivis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal 2-3 Ergebnisse freizuschalten. ;)
 
WTH?!



Nicht nur das mein Test Corsair durch Collatz verzögert wurde, nein... Jetzt sind auch noch Punkte flöten...
Up and Running Again
The new server is finally up and running and everything that could be recovered from the old server was moved over to it. Total credit and RAC were updated from the last stats dump since it was several hours newer than the database backup. Unfortunately, the server has no knowledge of any work units sent out between the database backup and the crash. While I can recreate the missing work units, I cannot create the missing result records because I have no way of knowing which host was sent which work unit. As is often the case with a new deployment, there will likely be a few glitches so please let me know of any issues. Thanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Facepalm3.jpg
 
Zurück
Oben Unten