[V] CRT-Monitore

njoobee

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
556
Renomée
0
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Bei meinen Eltern stehen noch 2* 19" CRT und einmal 17" CRT rum.

einmal:
Belinea 106020 1600*1200 bei 75 Hz 19"
ca. 7 Jahre alt funktioniert aber noch ohne Probleme

einmal
Ilyama 19" 1600*1200 bei 77Hz (oder mehr weiss grad nich genau)
ca. 5-6 jahre alt Imho etwas besser als der Belinea(flachere Röhre)

einmal
17" glaube Medion, schafft denke ich 1024*768 bei 100 Hz ca. 4-5 Jahre alt

Da so Monitore verschicken zu teuer und aufwendig ist wendet sich das Angebot eher an Selbstabholer. Die Monitore sind in 55232 Alzey (liegt südlich Mainz/Frankfurt)

Preise:
Belinea MP 10€
Ilyiama MP 15€
Medion 8€

oder alle zusammen für MP 30€

wobei der Mindestpreis falls keine Gebote kommen auch noch verhandelbar ist^^.
Die Monitore funktionieren soweit ich weiss alle noch gut.
 

GabbaBytes

Admiral Special
Bewertung - 96%
24   1   0
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
1.233
Renomée
0
kannst du die doch net verschicken?

hab interesse an den 19" crts! per hermes zahlst du 8,90. das wäre ich bereit zu zahlen!

wieviel hertz machen die crts bei 1280x1024?
 

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
17   0   0
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.181
Renomée
236
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Wohnst du denn selber in Alzey ? Weil ich bekannte habe die dort nächste Woche (Fr-So Vinzerfest) sind und mir evtl. einen Mitbringen könnten.

Mfg DerrickDeluXe
 

njoobee

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
556
Renomée
0
@ DerrickDeluxe
meine Eltern wohnen da

@Gabbabytes
Naja Selbstabholer haben erstmal Vorrang, is einfach weniger Arbeit für mich...
 

GabbaBytes

Admiral Special
Bewertung - 96%
24   1   0
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
1.233
Renomée
0
ja kann ich ja verstehen... falls einer übrig bleibt, dann meld dich! dein angebot ist gut!
 

njoobee

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
556
Renomée
0
bin erstma ne Woche in Urlaub...
 
Oben Unten