Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[V]Crucial Ballistix Smart Tracer LED rot/grün Kit 16GB CL8-8-8-24 (DDR3-1600)
Verkaufe hier ein 16 GB (2x 8 GB) Kit Crucial Ballistix Smart Tracer LED. Die LED-Beleuchtung (rot und grün) kann mit einer Software von Crucial gesteuert werden. Ich habe sie erst vor ein paar Tagen im HWLuxx MP gekauft und muss sie leider schon wieder verkaufen Der Grund ist, daß sie auf meinem G1.Sniper M5 gelegentlich Bootprobleme verursachen. Das Sniper kommt wohl mit den verbauten Chips nicht klar und ich hab keine Lust zu warten, bis Gigabyte das mit einem Bios fixt. Im laufenden Windowsbetrieb und beim Zocken gibt es aber keinerlei Probleme. Hab die Riegel auch mit Memtest86 geprüft, es wurden keine Fehler gefunden. Hab sie auch mal testweise auf mein P67 Board gesteckt, hier gab es keine Schwierigkeiten. Sollten beim Käufer die Rams nach Erhalt nicht ordnungsgemäß laufen aufgrund eines Defektes nehme ich sie natürlich zurück für RMA.
Wirklich schade, daß ich Sie nicht behalten kann, sieht nämlich super aus mit dem LEDs
Rechnung von Ende letzten Jahres und OVP vorhanden. Aber Crucial gibt sowieso lebenslange Garantie meines Wissens nach.