Crunch-Wettkämpfe im Alter - Senioren Pentadingsbewältigung

Vermute ich mal. Kann ich die alte Sowjet-Regierung für meine Stromrechnung haftbar machen? Die Crunching-Sucht ist mit Sicherheit eine Folge der Strahlung.
 
Graue Haare? mar verliert hier noch de Nerven so streßig ist dat hier
 
Und ich dachte schon ich wäre gut im Schnitt.... aber mit 35 bin ich da ja noch einer der jüngeren.
DC müsste ca ab 2003 gewesen sein, mit Spinhenge. Gott wie ich den Bildschirmschoner vermisse. :D
Das ganze damals mit einem Sockel A Athlon.
 
Pimp my Rollator:
rs4_jpg.jpg



Aber mit 32 1/2 habe ich noch Zeit mir den richtigen Rollator auszusuchen, mindest Anforderung: platz für ein paar Odroids und ein Akku. ;D
 
da fühle ich mich mit meinen 37 ja noch jung und knackig.

Mist, da werde ich mit 40 auch kein Juniorpräsident *buck*

Vermute ich mal. Kann ich die alte Sowjet-Regierung für meine Stromrechnung haftbar machen? Die Crunching-Sucht ist mit Sicherheit eine Folge der Strahlung.
Ah, deswegen hatten wir so nen guten Draht damals beim Treffen in HH.
Hab als Teeni mal ein Stück Pechblende in meiner Steinsammlung gehabt.
Als ich es dann mal mit im Physikunterricht hatte und der Geigerzähler verrückt spielte, durften sie es für die Schule behalten *buck*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, bin ich jung. Gerade mal 30, aber seit 2006 beim DC dabei.

Hey, das kommt bei mir auch hin! :D

--- Update ---

Und trotzdem, die letzten Tage waren für mich zu stressig, dass ich zur Erholung erst mal ein paar 100 km zwischen mich und meine Rechner bringen musste um eine Nacht halbwegs durchzuschlafen. Alle vier Stunden aufwachen und die Stats mit dem Smarten aufrufen kratz schon sehr an der seelischen Unversehrtheit *oink*
 
Hey, das kommt bei mir auch hin! :D

--- Update ---

Und trotzdem, die letzten Tage waren für mich zu stressig, dass ich zur Erholung erst mal ein paar 100 km zwischen mich und meine Rechner bringen musste um eine Nacht halbwegs durchzuschlafen. Alle vier Stunden aufwachen und die Stats mit dem Smarten aufrufen kratz schon sehr an der seelischen Unversehrtheit *oink*
Eine junge Frau verspricht auch körperliche Unzulänglichkeit... 36.28.10.19.80 ?

Expertise: low level_

€dit: oder Stereo CrossTalk: http://abload.de/img/universehome_lubuntuxi9k38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bschicht86 gehört wohl auch zu unserer Tschernobyl Generation.

Jap, ist ja auch nicht schwer zu erraten bei dem komischen Nick. ;D
Aber ich war schon eine Weile auf der Welt, als es bei Bartfratze blitze und donnerte. *lova*
 
Ab wann zählt man als Senior?

Wenn ich meinen Chef angucke, direkt von der Uni auf den Posten eines "Senior Irgendwas Managers", dann hat das vermutlich rein gar nichts mit dem Alter zu tun. ;)

Warum eigentlich nur so ein profaner Thread und keine Gruppe?
 
Heuer werd ich noch 49, da geht sich noch kein Präsident aller Deutschen aus ;D:P
 
Wenn ich meinen Chef angucke, direkt von der Uni auf den Posten eines "Senior Irgendwas Managers", dann hat das vermutlich rein gar nichts mit dem Alter zu tun. ;)

Warum eigentlich nur so ein profaner Thread und keine Gruppe?

Es steht Dir frei diese Gruppe zu eröffnen.
Ich denke aber der profane Thread ist eben für alle zugänglich auch für Besucher des Froums.


Gruß

D.U.
 
Zählt für die Seniorenbewegung eigentlich das Lebensalter oder das Crunchingalter?
Meiner einer ist was das Crunchen betrifft nämlich seit 5.8.1999 dabei!
 
Zählt für die Seniorenbewegung eigentlich das Lebensalter oder das Crunchingalter?
Meiner einer ist was das Crunchen betrifft nämlich seit 5.8.1999 dabei!
Seti sagt, ich wäre seit 19.09.1999 dabei. Optisch ein sehr ansprechendes Datum. :D
Aber ich weiß nicht, ob da auch schon die Zeit vor Boinc mit drin ist, als Seti noch ein profaner Bildschirmschoner war.
 
hm wann war der qmc race damals? das war glaube mein einstig ;)
 
Damals Seti Classic mit einem Cyrix PR200+ L
SETI@home Mitglied seit 7 Sep 1999
 
so richtig infiziert hat es mich beim Quantum-Fire-Race. War dann kurze Zeit später für mich der Grund den AthlonXP gegen einen Athlon X2 zu tauschen ;D
 
Zurück
Oben Unten