Crunchertreffen / Grillabend beim Kater in Reutlingen

Kater Sylvester

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.12.2001
Beiträge
5.347
Renomée
176
Standort
Reutlingen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
Man ist das lange her. Gerade hab mir mal den thread von damal angeschaut. Am Samstag den 20.6.2009 war das. Alleine beim Lesen habe ich Lust auf ein Treffen bekommen.

Also Crunchgefährten, Freunde des gesunden Gerstensafts und der nicht so gesunden Schweinehals Steaks nun mal Butter bei die Fische, ähm Grillfisch?
Es wird höchste Zeit, dass wir uns mal wieder persönlich treffen. Deshalb schlage ich ein Cruncher Treffen bei mir in Reutlingen vor.
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen. Wie beim letzten Mal stehen einige Schlafplätze/Platz für Zelt(e) im Garten zur Verfügung. Genaueres klären wir später.

Wenn Ihr kommen wollt/könnt, schreibt mir eine PN. ich sende Euch dann den Link für eine doodle Liste zu.
Tragt die möglichen Termine in der doodle Liste ein. Der Termin, an dem die meisten kommen können, ist gewählt.

Leider habe ich erst nach dem Erstellen der doodle Liste bemerkt, dass der erste Termin ja während des Pentathlon ist. Das geht ja nun mal gar nicht. :o Ich weis leider nicht, ob/wie ich einen Termin dort nachträglich löschen kann. Also ignoriert den ersten Termin einfach.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
 
Das klingt echt super aber leider wohnst du dafür etwas weit weg -_- fast 800km ist dann schon arg viel, ausser jemand kommt hier oben aus der nähe und man könnte vllt zusammen fahren um die Kosten in Grenzen zu halten ^^
 
Hallo NEO83
Leider ist es bei einem so großen Team klar, dass die Mitglieder weit verstreut wohnen. Beim letzten Mal hat das aber mit Fahrgemeinschaften ganz gut geklappt.
Ich drück die Daumen, dass noch jemand aus Deiner Nähe mitfahren will. *great*
Um die Kosten niedrig zu halten stehen an Schlafplätzen zur Verfügung.
Einliegerwöhnung: 6...8
Wohnzimmer: 6...8
Wir können bei Bedarf im Garten ein Zelt für 6 Personen aufbauen.
Grillfleisch. -fisch werde ich besorgen. Wir werden dann früzeitig eine weitere Umfrage nach Art und Menge machen.
Getränke werden auch in "ausreichender" Menge vorhanden sein. Wer natürlich etwas spezielles aus seiner Region mitbringen möchte... Immer her damit.
 
Neo, wenn du zufällig aus oder über Hamburg fährst wäre ich an einer Mitfahrt interessiert.
 
Leider weder das eine noch das andere, Wilhelmshaven ist noch südwestlich von Hamburg und ca 250km entfernt leider, da könnte ich wohl anbieten über Bremen zu fahren sofern du da mit dem Zug hin kommen willst das zwar auch nen Umweg aber der ist verhältnismäßig klein im Vergleich zu 250km :D
 
Okay ich werde es mal überdenken... Also falls noch jemand aus dem Norden kommt ;)
 
Ihr könntet mal Raspo anschreiben. Der wohnt auch in Hamburg. Den habe ich mal dort getroffen.
Ich bin ja mittlerweile in den Süden gezogen und bin auch in absehbarer Zeit ersteinmal nicht mehr in Oldenburg. :-/
 
Was aber den Vorteil hat das du es auch nicht soweit hast wie wir Nordlichter :D
 
Stimmt wohl. Würde mich aber trotzdem noch als Nordlicht bezeichnen. Habe mehrere Dosen Labskaus und Grünkohl im Vorratsraum. ;D
Wer mir noch einfällt wäre Thorsam. Mit dem bin ich damals zum Treffen nahe Berlin gefahren. Der wohnt in Hannover und hat mich von da aus mitgenommen. Bis Hannover gings vorher mit dem Zug. Möglichkeiten aus dem Norden zu fahren gäbe es also schon, wenns passt.
 
Ich sehe schon. Ihr werdet richtig kreativ, was die Fahrt angeht.
Super. Um so mehr, desto lustig. ;D

--- Update ---

Ich habe übrigends bewust in der Einladung nicht von "P3D" Treffen geschrieben.
Hier lesen ja auch viele Freunde mit, die nicht bei P3D Mitglied sind. Die können natürlich auch kommen.
(vielleicht gewinnen wir ja auch so neue Mitglieder)
 
Ein Facebook-Party starten? Das wäre fatal ;D
 
Nee. Nicht Facebook. Der Termin link wird nur per Mail an "Bekannte" verteilt.
 
@EselTreiber
Wenn ich zum Kater kommen würde, dann kommst Du aber auch ;-).


Ich komme direkt aus Hamburg, hab aber kein Auto.
Fährt jemand mit dem Auto?
Wäre Reise per Bahn / Flug eventuell gunstiger/stressfreier?
 
Ich habe auch kein Auto :/ und bahn empfinde ich auf so langen stecken als super unzuverlässig.
 
Also ich bin gerne dabei. Würde mich freuen, dich wieder zu sehen, Raspo. Sind ja nur 160 km zum Kater von mir aus.

Edit: Bei passendem Termin habe ich auch 3 Mitfahrplätze von Weinheim und Umgebung aus anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ab Bremen ist das kein Problem 3 Leute mit zu nehmen, ihr müsstest dann halt nur bis da mit dem Zug fahren, ich hab ne Kombi allerdings nur nen A4 also Wahnsinnig viel platz bietet der hinten halt bzw kommt halt auch immer ein wenig auf die Größe der Leute an :D
 
Ich werde versuchen den "Westen" zu vertreten wenn es mit den Terminen sich ausgeht.
 
Hier Mitteldeutschland meldet sich und hat auch etwas Platz im Auto (3,5 Sitzplätze, der Mittelplatz hinten ist nicht gerade tolle), fahre natürlich auch gerne irgendwo mit, selber fahren ist immer so nervend bei den ganzen Geisterfahren auf meiner Seite...

blablacars ist manchmal sehr brauchbar, ggf findet sich was passendes für die nicht so mobilen.

PN gesendet

EDIT: Bei Termin 2 könnte sein das ich in Hürth bin, zur Info für eventuelle Mitfahrer/gelegenheit

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen sollten die PN-Schreiber eine Antwort mit dem link haben.
Falls ich was übersehen habe: Wenn Ihr nach einem Tag keine Antwort habt, habe ich es versaubeutelt. Dann bitte noch mal melden.
 
Aus dem Westen werde ich ebenfalls anreisen. 1 Person kann ich mitnehmen, so er denn Motorradklamotten besitzt und 400km hinter mir sitzen will ;D
?Nee im Ernst. Ich fahre falls jemand mitgenommen werden will, mit meinem Wagen.
 
Der war gut Sabroe, bei meinem Gewicht hättes du aber ggf das Problem das das Vorderrad nur in der Luft hängt ;). Ich melde dann mal Interesse an beim mitfahren, umgekehrt wäre auch möglich.
 
Freu mich schon auf die erneute Besichtigung von Katers Kommandozentrale *buck*
Btw. +3 Mitfahrer/Plätze im Raum Deggendorf/Regensburg.
 
Bei passendem Termin habe ich auch 3 Mitfahrplätze von Hannover Hauptbahnhof aus anzubieten.
Als Fahrzeug steht ein Golf Sportsvan zur Verfügung.
Auf Grund von Verpflichtungen gegenüber meinen Eltern, komme ich diesmal aus Braunschweig dort hin.
Falls ich Jemanden auf dem Weg einsammeln kann.

Gruß thorsam
 
Nabend.

Ich hab absichtlich nicht abgestimmt weil Ich keine Terminbremse für andere sein wollte. Aber wenn er gefixt ist schaue ich ob was geht. :)
 
Bei passendem Termin habe ich auch 3 Mitfahrplätze von Hannover Hauptbahnhof aus anzubieten.
Als Fahrzeug steht ein Golf Sportsvan zur Verfügung.
Auf Grund von Verpflichtungen gegenüber meinen Eltern, komme ich diesmal aus Braunschweig dort hin.
Falls ich Jemanden auf dem Weg einsammeln kann.

Gruß thorsam
Hier laut schrei, fahre selber nicht gerne und der Umweg ist erträglich, wenns recht ist. Alternativ biete ich Fahrablösung ab mir an, da ich ziemlich in der Mitte liege und so mich noch bedanken kann...

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten