News Crysis 2 DX11 Patch

User-News

Von WindHund

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Am kommenden Montag ist es soweit, Crysis 2 bekommt ein neues Gewand in Form von DX11.
Bisher wurde das Spiel nur mit DX9 gespielt, doch ab Morgen gibt es das komplette DX11 als Patch nachgeschoben.
Crytek-CEO Cevat Yerli äusserte sich gegenüber Gamasutra:

"Für Crysis 2 haben wir daher eine andere Richtung eingeschlagen und das ist ein wenig nach hinten losgegangen", erzählt Yerli in einem Interview mit Gamasutra. Der Patch sei nun als Geschenk an die High-End-Gemeinde zu verstehen. "Ich denke, die Spieler werden das zu schätzen wissen. [Der Patch] wertet Crysis 2 auf und gibt zudem einen Ausblick darauf, wie sich PC-Gaming in Zukunft entwickeln wird."

Quelle

An dieser Stelle schon mal vielen Dank Herr Yerli. ;)
 
"...das ist ein wenig nach hinten losgegangen."

Nein, ich würde sagen, das ist ganz erheblich nach hinten losgegangen. Und ich würde nicht sagen "vielen Dank Herr Yerli", sondern "das wurde aber auch Zeit, Herr Yerli."

EDIT: Danke für die News!
 
Ist doch ganz einfach, es war in meinen Augen bisher kein vollwertiges Spiel und daher gab es von mir auch keine volle Kohle dafür.
 
"zudem einen Ausblick darauf, wie sich PC-Gaming in Zukunft entwickeln wird."

Soll das Hoffnung machen oder ist das als Drohung gemeint xD
 
ich hab crysis 2 für 17€ bei 1.2.3 gekauft

mal gucken wie das jetzt aussieht und spielbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
08/15 Shooter. Recht gute Grafik aber ziemlich schwammige Texturen. Beißt sich mit den sehr guten Modellen und den auch recht guten Effekten.

Wollte wissen, ob das Update visuell etwas verbessert.

Nachdem ich mir das Technik-Dok von Crytek angeschaut bezweifel ich das
https://secure.mycrysis.com/sites/default/files/support/download/c2_dx11_ultra_upgrade.pdf

Ich erkenne nur etwas mit Fantasie und zugekniffenen Augen :o)

Link von heise.de
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Crysis-2-Tessellation-und-Co-dank-DirectX-11-1269086.html
 
Wollte wissen, ob das Update visuell etwas verbessert.
Ich hoffe doch, dass es visuell besser aussieht!
Hatte bisher kein Zeit gefunden, ich lade den DX11 Patch so wie die High Res Textur Pack gerade erst runter.
Der Patch 1.9 muß installiert sein, der geht auch recht schnell, aber der DX11 Patch (~500MB) und das High Res. Pack ~(1,65GB) dauern noch eine weile.
Ich stell dann 1 oder 2 Bilder rein als Vergleich.

MfG

€dit: Im Anhang die Bilder, 1920x1080 @ Ultra, es ist kein Vergleich zu vorher, aber auf den Bilder sieht man es nicht so gut. Der erste Eindruck: Es wirkt alles plastischer, das Wasser sieht besser aus und es sind viel mehr Partikel bei Explosionen dabei sowie die Oberflächen Spiegelungen sind besser z.B. erkennt man Kartons die mit (Klarsicht) Folie eingewickelt wurden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten