Crysis stürzt ständig ab

Luki1405

Captain Special
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
203
Renomée
16
Standort
Austria
Hallo

Da in den letzten Tagen Crysis im letzten Level (Reckonig glaub ich heißt es) ständig abstürzt und ich das Spiel auf diesem PC schon mind. 6 mal ohne probs ausgespielt habe bin ich mit meinem Latein am ende. Aja und ich habe Vista 32 bit

Ich habe schon vollgendes probiert:

Neu installiert
Auf 1.1, 1.2 und 1.2.1 gepatched
Im Xp Kompatiblitätsmodus


Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen
mfg Luki1405
 
triit dieses problem auch bei anderen spielen auf??
teste doch mal ob der 3dmark 06 noch einwandfrei durchläuft.
wenn es in anderen 3d anwendungen das gleiche problem gibt, tippe ich mal auf eine defekte graka.
 
Hallo

Nein die Graka läuft perfekt alle Benchmarks und andere Spiele laufen ganz normal und bei Crysis ist das ja auch erst seit 1 Woche darum verstehe ich das Überhaupt nicht wieso
Es stürzt ja auch nur Crysis ab und nicht der Pc

mfg Luki1405
 
Moin!

Mal nen anderen GraKa-Treiber getestet? Manchmal sind die neuesten Treiber nicht immer gleich die besten bzw. schnellsten..

MfG
 
Hallo nein nicht getestet aber als ich den neuen Treiber der Version 8.5 installiert habe lief das Spiel auch noch 2 Wochen normal es ist jetzt ganz plötzlich das es nicht mehr funktioniert.

mfg Luki1405
 
versuch mal die details ein wenig runter zu setzen und schau mal ob es dann immer noch abstürzt.
 
Also bevor in da was rumdrehe bei den Details (die Maschine hast du ja um alles aufzudrehen) würde ich es mal mit einer Grakatreiber- Neuinstallation versuchen!
 
Ja, das Problem hatte ich auch mit dem 8.4 Catalyst. Ich hatte den Grafiktreiber deinstalliert, dann neuinstalliert und es ging immernoch nicht. Im Endeffekt lag es an DirectX. Da hatte irgendeine Datei dafür gesorgt, dass die DX-Version nicht richtig erkannt wird. Alles andere lief einwandfrei, nur bei Crysis sind enorme Grafikfehler aufgetreten.
Hatte DX9-Daten von nem anderen Rechner genommen und meine einfach überschrieben. Dann gings komischerweise.

MfG, Paule
 
Zurück
Oben Unten