Crysis und Hellgate London verkaufen

Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
12
Renomée
0
Hi Leute,
will diese beiden Titel verkaufen. Bei Ebay geht dies ja wegen dem Jugendschutz nicht. Könnt ihr mir vielleicht aushelfen und Tipps geben wo ich diese beiden Titel zu einem vernüftigen preis verkauft bekomme ?

mfg Jimmy
 
Bei Amazon.de kannst du die Spiele verkaufen.
 
Amazon?


Edit OK zu langsam.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Bei Amazon braucht man ne Kreditkarte zum verkaufen oder täusch ich mich. Leider bin ich in keinem Besitz einer solchen.
 
Nein ein Girokonto für Lastschrift reicht aus. Bei Amazon verkauf ich auch meiner 18+ Titel.
 
geht ebenso HIER!

Man muss nur ne Kopie seines Ausweises per Mail hinsenden damit man verifiziert ist dass man 18 ist...
Dann kann man alles was ab und bis 18 ist verkaufen und kaufen...

Ist wie ebay nur ab 18 ^^
 
Ein "vernünftiger Preis" dürfte für HGL aber schwierig werden. Ich würde fast raten, noch etwas zu warten bis sich die Sache mit den Servern für Europa geregelt hat und man es auch wieder online spielen kann, das dürfte den Wert des Spiels ggf. etwas steigern.
 
Naja Crysis wird auch schon für einen 10er neu rausgehauen. Da würde ich mir nicht zuviele Hoffnungen machen.
 
Oder darauf warten bis die Publisher mittels Lobbying das Verkaufen von Spielen verboten haben lassen und dann für viel Geld aufm Schwarzmarkt ;-)

Nein mal im ernst, roteerdbeere is da wohl wirklich die beste Wahl, aber vorher natürlich mal schauen wie andere Auktionen da so enden...
 
Zurück
Oben Unten