-= Crysis =-

-=Firestorm_GTX=-

Commodore Special
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
463
Renomée
0
Standort
Rheinland Pfalz
Hi @ all ,

Das hier soll ein Crysis Thread werden wo alles über Crysis reinkommt ;D

Hier ein netter Clip :)

Hier nochmehr Clips !!!

Und hier nochmehr schöne Clips !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo dann will ich mal meinen Beitrag zu dieser ganzen, IMHO sehr sinnvollen, Sache schreiben.

Da die offizielle Page noch nicht eröffnet hat hier ein gute Fanpage wo man sich über diesen Edelshooter informieren kann: http://www.crysis-hq.de/

Termin: Es erscheind definitv im 1Q 2007! Leider, böse Zungen behaupten ja das die Erscheinung mit dem neuen OS von Microsoft Vista zusammenhängen soll. Erst Vista unterstützt ja DX 10!

Grafik: Es unterstützt definitiv die neuen Grafik API DX 10. Fallbackmodus bis DX 8! Ist aber ein Hardwarefresser par excellance!

Multiplayer: Laut aktueller Gemestar soll der MP auch ganz super sein. Wird schon als BF2 ablöser gehandelt. Hat Stand-allone-Server und soll, im Gegensatz zu BF2 Dice und EA, sehr Comunityfreundlich sein.

Dualcore: Wird unterstützt.

Pysik: Ägia. Läuft auch ohne die PysiX Karte von denen. Treiber muß aber installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dualcore: Wird unterstützt.

Also jetzt ( bzw. um Weihnachten für mich ) wäre der richtige und lohnenswerte Umstiegszeitpunkt auf Dualcore ???

Die 4400+ & 4800+ mit 2x1MB sind nämlich doch nochmal zu haben und so bilig wie nie ;D
 
Habs auf der GC gespielt und muss sagen es sieht schon saugeil aus, auch wenn es auf den Kisten da ab und an geruckelt hat. Leider wollte mir der nette Herr am Stand nicht sagen was da für Kisten stehen :(.

Aber bis 2007 gibts sicher schon ne G80 :)
 
Also jetzt ( bzw. um Weihnachten für mich ) wäre der richtige und lohnenswerte Umstiegszeitpunkt auf Dualcore ???

Die 4400+ & 4800+ mit 2x1MB sind nämlich doch nochmal zu haben und so bilig wie nie ;D

Genau. Also wenn du Sokel 939 behalten willst würde ich jetzt auf die genannten DCs umsteigen.

@sub

Na die GC Version war ja sicher noch nicht 100% optmiert. Wird aber sicher bis zum Relase noch gemacht. Aber selbst dann werden die HW-Anfordungen noch sehr happig sein.
 
@ sub

Ich bin mir sicher die haben da 0 Ahnung am Stand *buck*

Bei GIGA von der GC hab ich gesehen , dass es , wenn es ~ so schön wie da aussehen soll min. 3 GHz + 7800??? benötigt sind :o
 
auf der gc sollen angeblich x1900xtx gewerkelt haben, imo kein crossfire. 7900gtx sli, bzw. das crossfire-pendant reicht dann definitiv aus (was auch sonst, wenn das nicht, da schneller als 1x g80) und kommt zum release für leute, die bereits jetzt eine der karten besitzen, relativ billig. zumindest billiger, als sich das flaggschiff des g80/r600 anzuschaffen.
ein wenig sorgen macht mir da nur der dx10-modus. wenn ich mich zurückerinnere, wie viel besser far cry teilweise doch mit der 6800 aussahe als mit der ti4600, will ich da auf die sm4-effekte eigentlich nicht drauf verzichten.
 
B]Termin:[/B] Es erscheind definitv im 1Q 2007! Leider, böse Zungen behaupten ja das die Erscheinung mit dem neuen OS von Microsoft Vista zusammenhängen soll. Erst Vista unterstützt ja DX 10!
Das glaub ich weniger. Das Spiel ist soweit fertig. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach zum Weihnachtsgeschäft rauskommen. Die Unterstützung von DX10 ist aber richtig.
 
Das glaub ich weniger. Das Spiel ist soweit fertig. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach zum Weihnachtsgeschäft rauskommen. Die Unterstützung von DX10 ist aber richtig.

Tjo lass ma uns überraschen. Je eher desto besser! In der aktuellen GameStar steht aber 1 Q 2007 und auch im Entwicklerinterview sagt einer der 3 Crytek-Brüder das es wahrscheinlich nicht vor dem 1 Q 2007 kommen wird. Es ist im übrigen zu 80 % fertig was aber noch lange nicht heisst das der Goldstatus schon vor der Tür steht.
 
Also der Senior Game Designer hatte da Mitte Mai etwas anderes erzählt. Demnach wäre es zu Weihnachten kaufbar. Naja, schaun'mer mal. Ich freu mich auf alle Fälle schonmal drauf! :) ;)
 
Die Grafik/Engin wird ja ma richtig Krass!!! Ich bin mir nicht sicher ob ich das mit meiner hardware gut spielen kann...was meint ihr?
amd athlon 64 3700+
Ati Radeon x1800xt
1024mb ram
 
im Spiegel der Woche 34
war auch ein schöner Artikel drüber.
 
Hi

ich kann euch beruhigen Alle bisher veröffentlichten Videos, Screeshots etc sind DirectX9. Das haben die Entwickler auf der GC bestätigt. Cevat Yerli hats bei der EA Fragestunde extra noch mal betont. Es wird auch kein soooo großer Unterschied zwischen DirectX9 und 10 zu sehen sein.

mfg
TDF
 
Es wird auch kein soooo großer Unterschied zwischen DirectX9 und 10 zu sehen sein.

Genau. Zumal ja auch noch gar nicht dir entsprechende HW für DX10 zur Verfügung stehen wird.
 
Das einzige was mich bei Crysis ein wenig beunruhigt ist , dass EA da auch wieder seine Finger im Spiel hat :-/

Weiß einer wie viel Fps das bringen soll wenn man von z.B. 3200+ auf X² 4400+ umsteigt bzw. ob das noch was außer Fps bringt *noahnung*

Lohnt sich da altanativ SLI mit 2 x 7900GT 512MB oder ist dafür dan auch wieder der CPU zu schwach :-/

Wie siehts mit den Fahrzeugen im MP aus ???

3 Dinge interessieren ich eben : 1.) EA ?! -- 2.) Hardware -- 3.) Gibt es Fahrzeugreichtum wie bei BF2 ? ;)
 
Genau. Zumal ja auch noch gar nicht dir entsprechende HW für DX10 zur Verfügung stehen wird.
Naja, die Grafikkartenhersteller werden versuchen, ihre DirectX 10 Karten zum Launch von Vista fertigzustellen. Die würden sich ja sonst ein rießen Geschäft entgehen lassen.

mfg
TDF
.
EDIT :
.


@-=Firestorm_GTX=-: Wie es mit den Fahrzeugen aussehen wird, kann dir im Moment warscheinlich, außer den Entwicklern nieman sagen. Bei der Multiplayerdemo auf der GC gabs nur ein Boot, ähnlich wie es schon in FarCry vorkam. Ich kann mich jetzt aber auch täuschen, ich habs nur ein paar Minuten gespielt.

Zum Themal SLI: SLI ist nur dann sinnvoll, wenn man die beiden schnellsten Karten kombiniert (gilt auch für Crossfire). Eine einzelne 7950 wird auf jeden Fall schneller sein, als 2x 7900GT.

mfg
TDF
 
Ist die 7950er nicht eine -SLI in One- Karte?

[EDIT]

Neeee Blödsinn! *kopfklatsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ The Dark Force

Es gibt noch einen HMMWV den man auch in diesem Clip nach 2 min. sieht . Es gibt dan noch LKWs & so ne Art Heli , wobei ich nicht weiß , ob man die betreten kann *noahnung*

hmmwv%203.jpg


@ Michl

Wenn man 2 dieser Doppelplatienen ( 7950GX2 ) verbaut hat man Quard-SLI mit 2 GB Speicher *buck*

12867.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Zeit mal wieder das Thema auszugraben. Laut meinem örtlichen Händler wird das Game am 18. Januar kaufbar sein. Insofern hat meine Quelle damals ein wenig geflunkert. Zum Anderen sieht man bei CB nun auch die Art von Bilder, die bis dahin nur Eingeweihten bekannt waren (also die erste Serie, wo reale Vorbilder und die Nachbildungen gegenüber gestellt werden). Ich kenn da zwar andere Beispiele, aber hier drücken das auch genauso gut aus. Die Grafik ist schon sehr sehr beeindruckend und so ziemlich das nahste, was bis jetzt an der Realität dran war! :D

Also drei Monate noch und dann heißt es endlich Crysis zocken. 8)
 
Sowas passiert halt , wenn
623.jpg
seine Finger wortwörtlich im Spiel hat )((
 
War ja nicht anders zu erwarten *suspect*

Dann können sie es wenigstens als Aprischerz verkaufen, wenn sie bis dahin immer noch nicht fertig sind.

mfg
TDF
Warum denkste isses auffen 1. April verschoben *g*

"CRYSIS IS RAUS"

Alle rennen los *g*
Dann, "haha, April April" *lol*
Nich witzig XD
 
Zurück
Oben Unten