-= Crysis =-

My Commend, what shell´s!

Besser ein wenig späther als zu früh und verbugt! (siehe Gothic III) *lol*
 
Des kannste aba echt laut sagen ;)
  • Driver 3
  • Anno 1503
Sind auch 2 so Kandidaten ;), hätten beides super Spiele werden können...aba nein *hust*
Aba hey, solang es net so endet wie mit em Duke sollen se sich Zeit lassen :) ich hab nachher lieber nen bugfreies Spiel in der Hand das so optimiert ist dass es auch auf meinem Rechner läuft (der is dann zwangsläufig alt wenn das raus kommt^^) also so en verbugtes Teil XD, denn NUR dann lohnen sich die ~50€ ;)
 
Des kannste aba echt laut sagen ;)
  • Driver 3
  • Anno 1503
Sind auch 2 so Kandidaten ;), hätten beides super Spiele werden können...aba nein *hust*
Aba hey, solang es net so endet wie mit em Duke sollen se sich Zeit lassen :) ich hab nachher lieber nen bugfreies Spiel in der Hand das so optimiert ist dass es auch auf meinem Rechner läuft (der is dann zwangsläufig alt wenn das raus kommt^^) also so en verbugtes Teil XD, denn NUR dann lohnen sich die ~50€ ;)


Meine Rede! ;)

Vor allem der Duke, der kommt gar net! Na ja, vielleicht is es eh gut so! .....*rofl*
 
Crysis kommt definitiv später
Die Geschäftsplanungen von Electronic Arts und auch geschwätzige Crytek-Mitarbeiter haben es bereits angedeutet. Jetzt kommt die offizielle Bestätigung: Das Actionspiel Crysis verspätet sich. In einem offenen Brief an die Community sagt Crytek-Gründer Cervat Yerli, dass einige Sachen deutlich mehr Zeit brauchen. Einen festen Termin kann Yerli aber nicht mehr nennen.
Crysis



Derzeit arbeiten die Programmierer daran, dass das Spiel mit möglichst vielen Plattformen harmoniert und auf schwächere PCs herunterskaliert. Auch der Multiplayer-Part liegt gerade im Fokus des Teams. Bereits vor einigen Tagen erklärte Yerli dem Magazin IGN, dass Crysis den Alpha-Status erreicht habe. Das heißt, dass die wichtigsten Funktionen jetzt komplett programmiert sind und in den nächsten Monaten vor allem Optimierung ansteht.
Quelle: www.gamestar.de
 
Derzeit arbeiten die Programmierer daran, dass das Spiel mit möglichst vielen Plattformen harmoniert und auf schwächere PCs herunterskaliert. Auch der Multiplayer-Part liegt gerade im Fokus des Teams. Bereits vor einigen Tagen erklärte Yerli dem Magazin IGN, dass Crysis den Alpha-Status erreicht habe. Das heißt, dass die wichtigsten Funktionen jetzt komplett programmiert sind und in den nächsten Monaten vor allem Optimierung ansteht.

Na das hört sich doch mal vernünftig an , da ich auch schon langsam Muffe hab , dass es bei mir net so schön läuft wie alles andere :-/ aber immerhin wird es bei mir überhaupt laufen
huepf.gif
 
Na das hört sich doch mal vernünftig an , da ich auch schon langsam Muffe hab , dass es bei mir net so schön läuft wie alles andere :-/ aber immerhin wird es bei mir überhaupt laufen
huepf.gif
Also mit deiner Maschine, würde ich mir keine so großen Sorgen machen ;)

mfg
TDF
 
Als ich auf GIGA den Bericht mit Interview von der GC gesehen habe hatte ich schon Muffe , weil die meinten , dass es einigermaßen läuft , braucht man ne min. ~7800GTX usw. , aber das hatte wir hier ja schon erwähnt ;) enfach mal überraschen lassen , das wird schon .

Die werden ja net so blöd sein und das Spiel so gestallten , dass es nur mit +300-500€ teuren GraKas läuft ;D , wobei meine +Zalman 350€ gekostet hat *suspect*
 
Habe es auch auf der GC gespielt. Allerdings ruckelte es auf den 23 (oder großen) Zöllern... Auf meine Frage hin, "was den für "schlechte" Grafikkarten verbaut wären";D , wurde mir gesagt es seinen "Mittelklasse nvidia" (ohne genaue Bezeichnung), also wohl die 7800.

Er sagte weiterhin, daSz es wohl mit nen 1900 CF System (damals gerade neu angeschafft) gut laufen sollte, wobei das ihre Ziel wäre, da sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet...
 
ich hole mal diesen uralten thread aus der versenkung ;D .... denn es soll ja demnächst dieses spiel hier in der remastered version geben.

https://youtu.be/rxUj0MHINAE


hier in dem teaser ist nicht viel zu sehen aber wenn man sich den einen kurzen moment anschaut ....

https://youtu.be/ZqBP3kXi9jM


ich erinnere mich noch wie ich crysis 1 damals mit ein paar fps durchgespielt hab ^^. das neue dürfte auch schon wieder meine wasserkiste ruckeln lassen, alleine schon wegen des ollen tr.
 
Ich bin auch schon gespannt.

Und ich bin der Meinung, dass die Szenen im Dschungel von Crysis 1 selbst heute noch gut aussehen.
 
Zurück
Oben Unten