CS 1.3 zocken!

Friday

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.318
Renomée
4
Standort
Landshut
Hi Leutz!
Wer hat noch Bock und Zeit, heute abend das neue CS auszuprobieren?
Wann und wo (OSOK?) ?
cu
Friday
 
ich muß sehn, ob überhaupt ein hl-update bei mir klappt, weil es mal wieder nich weiß, was es ist, aber wenn es klappt, bin ich dabei(headset wird schon entstaubt)

bis denne
 
keine ahnung was die gegen mich haben? ich habe eines abends dort gespielt, war eine lustige runde, als mich einer aus meinem team erschossen hat. das hat dann ein wortgefecht gegeben ich habe ein paar unschöne wörter losgelassen und BANN!? ich finde eine überzogene reaktion, dem TK is natürlich nix passiert!! ich glaube auch eher die wollen mich dort gar nicht mehr haben :'(
 
@ Server_TBird1200 alias dr.TK
was soll der Scheiß jetzt hier  8-(
ich dachte wir machen das in Ruhe jetzt aus und nicht im Forum oder warum hast du mir ne Kurzmiteilung geschickt ?
Ich habe extra nichts ins Forum zu deinem Thema geschrieben.
Aber wenn du es anders willst gehts auch anders.....
Ich habe dir auch gesagt das ich mit Tut und Irish reden werde also halte doch mal die Füße still ok ?
also bis dann
 
also es lädt zwar langsam aber es lädt ;)
und ich hoff ma das dann mein CS wieder tut!!!
mir is grad nämlich aufgefallen das immer wenn ich spielen
will anwendung schliessen kommt!!! *ggrrrrrrrrrrrrr*
 
Zurück
Oben Unten