CS und win xp , Großes Problem

Justus_Jonas

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
350
Renomée
0
hallo leute,
ich bin ein wenig verzweifelt.
ich habe win xp prof frisch drauf. und jetzt wollte ich cs zum testen mal installieren, und es geht nix.
cs starte ganz normal. nur wenn ich auf net games gehe und mir nen server aussuche dann bekomme ich eine totales fehler bild. 1 hälfte bleibt schwarz, die andere hälfte is total am "krüsseln" und mann kann gar nichts sehen. (ungefähr so als wenn ein tv programm nicht richtig eingestellt ist. das läuft dann total schnell durchs bild und man sieht nur streifen.
Habe schon verschieden detonator ausprobiert. 21.83 22.80 22.40 aber nix.
weis einer da rat?

Genau das prob tritt auch auf wenn ich sandra 2001 installieren will (bzw. starten will)

Komponenten:
Athlon xp1600
epox 8kha+
Gainward gf 2 Titanium golden sample
Win xp prof

Bitte helft mir :-(

Gruß Justus

PS: da ich mit win xp absolut keine Erfahrung habe bitte vielleicht alles in Betracht ziehen was in frage kommt, oder falsch sein könnte
 
Hast Du die StandAlone Version von CS ???
Welche Version von CS???
Welchen Chipsatz hast Du ???
Welchen Treiber Version vom Chipsatz Treiber???
 
DirectX 8.1 installiert ???

Wie siehts unter anderem OS aus ???

Grafikkarte übertaktet ???
 
Hui hört sich nach was Grösserem an!!!

Und alles lief mit deinem letzten Betriebssystem???

Was hast du denn alles an Treibern installiert???
 
hi leute,
danke zunächst mal an alle.
Habe den rechner noch mal kmpl platt gemacht. und jetzt liefs. Schein so als wenn xp mit dem Übertaktungs tool von gainward nicht besonders gut klar kommt.

Gruß Justus
 
Zurück
Oben Unten