Onkel Homie
Gesperrt
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Kingston 1600 CL9 4x4096
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- Dell U2713HM, Samsung 226BW
- HDD
- 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- beQuiet Straight Power E9 580W
- Betriebssystem
- Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
- NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D7100, Nexus 7 2013
Ich bin gerade darauf gestoßen und dachte das sei vielleicht auch für den Einen oder Anderen interessant.
CD Project, bekannt durch die hervorragende The Witcher Spiele Serie, haben sich die Lizenz an Cyberpunk 2020 gesichert.
Darauf basierend wurde das erste Spiel Cyberpunk 2077 getauft und nun ein erster Teaser Trailer veröffentlicht.
Das Releasedatum soll wohl in noch weiter Ferne um 2015 o. gar 2016 liegen.
Die Story sieht grob umrissen wohl wie folgt aus:
Quelle
Als Fan des Cyberpunk Genres und Pen&Paper Spieler freue ich mich jetzt schon mal sabbern darauf
Hier noch Infos von der Vorstellung des Projekts:
Edit:
Hier noch nachgereicht die offizielle Homepage: http://cyberpunk.net/
CD Project, bekannt durch die hervorragende The Witcher Spiele Serie, haben sich die Lizenz an Cyberpunk 2020 gesichert.
Darauf basierend wurde das erste Spiel Cyberpunk 2077 getauft und nun ein erster Teaser Trailer veröffentlicht.
Das Releasedatum soll wohl in noch weiter Ferne um 2015 o. gar 2016 liegen.
Die Story sieht grob umrissen wohl wie folgt aus:
In der seid ihr Mitglied der so genannten "Psycho Squad". Die Spezialeinheit ist darauf spezialisiert jene Menschen auszuschalten, die es mit ihren bionischen Implantaten übertreiben. Ab einem gewissen Punkt nämlich, ist deren Körper mehr Maschine als Mensch und rebelliert möglicher Weise gegen "das Fleisch". Solche Psychos sind nur noch blutdürstige Maschinen, die den Körper ihres Wirts und alle umstehenden Menschen zerstören wollen. Genau die Sorte Situation also, für die man schon mal eine Spezialeinheit bereithalten kann.
Ihr werdet einen noch namenlosen Helden spielen, der sich aus den Gossen der Metropole Night City nach oben arbeitet. Neben den Psychos trefft ihr auch auf Junkies, die sich mit der Droge "Braindance" die Erinnerungen anderer Menschen ins Hirn jagen. Leben sie dabei die Erinnerungen eines Serienmörders aus, sind Risiken und Nebenwirkungen oft nicht mehr mit einem Nikotinpflaster zu beheben.
Quelle
Als Fan des Cyberpunk Genres und Pen&Paper Spieler freue ich mich jetzt schon mal sabbern darauf

Hier noch Infos von der Vorstellung des Projekts:
Edit:
Hier noch nachgereicht die offizielle Homepage: http://cyberpunk.net/
Zuletzt bearbeitet: