HWLuxx Dänischer Händler macht konkrete Angaben zur Verfügbarkeit der AMD Radeon RX 6800 (XT)

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
48.014
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
radeon-6800
Bereits bei den GeForce-RTX-30-Grafikkarten von NVIDIA veröffentlichte der dänische Händler Proshop eine detaillierte Aufstellung zur Verfügbarkeit der neuen Modelle. Jetzt äußert sich der Onlineshop ebenfalls zur AMD Radeon RX 6800, bzw. Raden RX 6800XT. Hier sieht es zumindest bei Proshop alles andere als rosig aus.

Wie sich der veröffentlichten Tabelle entnehmen lässt, wurden vom Händler insgesamt 2.213 Radeon-RX-6800-Karten bestellt. Bislang hat man jedoch lediglich 100 Referenzmodelle der Radeon RX 6800 von PowerColor erhalten. Die Dänen warten momentan auf eine entsprechende Lieferung von ASUS und Sapphire. Sowohl von Gigabyte als auch von MSI gibt es laut Angaben des Proshops noch nicht mal einen Preis. Somit sind hier aktuell keine Karten bestellt worden. Unterwegs nach Dänemark befinden sich laut eigenen Angaben 13 Grafikkarten.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten