Danke an alle!

Jan Gütter

AMD Public Relations
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
136
Renomée
0
Also ich muss sagen, der Abend hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Ich hoffe euch auch.

Ich denke, dass wir eine ganze Menge Themen behandelt haben, vielleicht nicht alle erschöpfend, aber das wird auch nicht immer möglich sein. Zu einigen Themen werde ich Antworten nachreichen, da ich mich selbst erst einmal schlau machen muss.

Solltet ihr darüber hinaus noch Fragen haben, könnt ihr mir gern eine email schreiben: amd.presse@amd.com.

Ich werde mich dann bemühen, eine Antwort zu finden. Ich bitte nur um Verständnis, falls das mal etwas länger dauert.

Also euch allen noch einen schönen Abend.

Jan
 
Herzlichen Dank an Jan Gütter für den Besuch :D

Hoffentlich hat es Euch ebenso viel Spaß gemacht, diesen Themenabend zu verfolgen, wie mir :) War interessant und kurzweilig wie ich finde. Baldige Wiederholung garantiert ;D
 
Ich sas auch mal danke, v.a. natürlich wegen der Beantwortung meiner Frage :)

Ich mag diese Themenabende ;)
 
Danke auch von mir. Hab zwar diesmal keine Frage gehabt finde es aber doch löblich für die Geduld und Ausdauer ;)

MfG
 
find ich imemr sehr interessant die themenabende, hab eben nur mal kurz drüber gekuckt und hab eigentlich alles erfahren was mich so in bezug auf amd interessiert hat.

freue mich schon auf den nächsten besuch von amd.

mfG
 
Dieses Mal war ich zwar nur passiver Mitleser aber ich sage trotzdem mal Danke Jan Gütter für deinen Besuch hier und die Beantwortung der Fragen. :)
Auf baldiges Wiedersehen. ;)

MfG 8)
 
Vielen Dank für den kurzweiligen und interessanten Abend! :)
 
Ja danke für den abend. ;D
 
thx für den interessanten abend
habe ihn mit freude aufmerksam verfolgt :)
 
Jau, war schön :D

So n kleiner Dank von Jan zu Jan is schon was schönes *chatt* ;D
 
danke für den abend, habe ihn mit regem interesse verfolgt.
wir würden uns freuen wenn sie mal wieder vorbeischauen würden, auch vielleicht einmal ausserhalb eines Themenabends
Vielen Dank ;D
 
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an den Jan. War ein wirklich netter und vorallem informativer Abend... freue mich schon auf den nächsten. :)

btw. ein AMD vs Intel abend muss net sein...
 
Zurück
Oben Unten