Danke und Respekt fuer den Themenabend

Desertdelphin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
4.395
Renomée
185
Ich weiss der Themenabend ist noch nicht vorbei, aber ich moechte schon mal zwischenzeitlich ein GROSSES Dankeschoen an die beiden INTEL Mitarbeiter hier richten. Finde es spitze das auch ein Techniker an Bord ist!

Bin zur Zeit in Peru und es ist eine wahre Freude hier mitlesen zu koennen!

Laeuft der Abend weiter so ist das ein grosses PLUS fuer INTEL bei mir.

Und eine kleine Frage am Rande: Nutzen INTEL Techniker neue CPUs schon vor dem Launch privat? Z.B. den Penry schon nen halbes Jahr vorher :) Der Traum eines jeden PC Enthusiasten *G*

Danke nochmal und ich denke da werden sich alle P3DNow Members anschliessen!

MUSTERGUELTIG!

PS: Fehlen noch FREI-CPUs ;-) Scherz
 
Danke für die Blumen...

Hin und wieder hat man schon einmal die Möglichkeit, vor dem Launch mit einer neuen Plattform zu spielen...

Das macht für mich einen Teil der Job-Satisfaktion aus...

Gruß

Frank
 
Dem Dank für den Themenabend möchte ich mich anschliessen! Schön, dass ihr euch für uns Zeit genommen habt! :)
 
Ich könnte schwören das die Dankesrede mehr von Häme in Richtung AMD tropft als Dank in Rchtung Intel enthält.

Wie auch immer. Der Themenabend ist top!
 
Ums mit den Worten des Rama Kiddies aus der Werbung auszudrücken:

"Voll fett!" *lol*

Das gilt nicht nur für die Intelfraktion sondern auch für die Orga! Vielen Dank für diese Gelegenheit!
 
Kann mich dem nur anschließen, mit teils recht offenen Antworten. :)
Bringt auf jeden Fall mehr als ein Fernsehspot oder Formel1-Aufkleber. ;)
 
Ich könnte schwören das die Dankesrede mehr von Häme in Richtung AMD tropft als Dank in Rchtung Intel enthält

Also ich war ja fuer ein gutes Jahr INTEL User (davor noch nie *G*) und war restlos begeistert von meinem E6400@3,2 Ghz. Auserdem werden die technischen Fragen hier sehr gut beantwortet.

Aber ich habe beim schreiben wirklich nicht an AMD gedacht. Finds einfach nur geil das man hier gescheite Antworten auf seine Fragen bekommt. Grade im technischen Bereich.

:)

Aber gut das du mich dran erinnerst: Falls AMD mitliesst: Zettel zuecken und lernen. Kann nicht schaden. *buck*
 
Grüße an Desertdelphin, Mensch immer noch in Peru, ich dachte der Einsatz wäre schon lange vorbei...

BTT:

Vielen Dank die Intel-Mitarbeiter (glaubte kaum das ich das mal sagen würde) für den sehr aufschlussreichen Themenabend! ;D
 
Den danksagungen schließ ich mich mal an 8)
 
Jau, vielen Dank ^^
Direkter Kundenkontakt ist immer sehr Wert zu schätzen *clap*
 
Vielen Dank die Intel-Mitarbeiter (glaubte kaum das ich das mal sagen würde) für den sehr aufschlussreichen Themenabend! ;D

Du hast ES gesagt dass hab Ich genau gesehen! ;) ;D

Aber stimmt schon. Die Jungs sind fachlich klasse und haben auch nen feinen Humor. Voll das Gegenteil zu ähh wer war das noch?.. na Egal.

P3D steht eben für Qualität! *great*

@Desert: Lang nix mehr von dir gehört! Mit Warmwasser alles OK? ;) :)

MB
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

War ein interessanter und aufschlussreicher Abend, wobei ich hoffe, dass dies hier mal wiederholt wird.

Danke und Gruß
AvenDexx
 
super aktion hier ;)

Hoffe das einige wichtigen Fragen beantwortet werden ;)

Feichti
 
kann mich den Vorredneren hier nur anschließen.
Wirklich genial was hier geboten wird, man hat richtig Spaß daran mitzulesen, auch bei Sachen die einen bisher weniger interessiert haben.

Da können sich wohl viele Firmen/Hersteller mal eine große Scheibe von abschneiden.
 
Auch von mir einen herzlichen Dank für diesen kurzweiligen, interessanten Abend.
Hat mir sehr gefallen.

Aber .... aber.... @ Intel .... was is nu mit Boinc? und P3D ? *g*

Gruß Pegasus
 
So jetzt ist fast Mitternacht...Wir hätten nicht gedacht wie schnell die Zeit vergeht. Langweilig wurde es uns hier mit den ganzen Fragen auf keinen Fall und es hat uns großen Spaß gemacht. Vielen Dank für die interessanten Fragen, wir haben auch krätig hinzugelernt weil wir das eine oder andere Datenblatt konsultieren mussten.

Grüße
Christian, Frank und Martin
 
Danke ;D

Ich finds auch gut das ihr (wieder) in die Höhle des Löwen gekommen seid ;)


Aber ich möchte noch erwähnen, das die User hier weniger kritisch sind als vor Jahren. Das liegt zum einen am weniger gelungenen AMD-Themenabend + AMDs derzeitiger Leistungsrückstand + Anzahl der Intel-User, die es inzwischen hier gibt
 
Auch ich möchte mich hier im Namen von Planet 3DNow! für diesen sehr kurzweiligen auf aufschlussreichen Besuch bedanken *great* Ich denke unsere Leser haben gesehen wie interessant die good old P3D-Themenabende grundsätzlich sein können *suspect* und wir hoffen Euch bald wieder einmal auf dem grünen Planeten als unsere Gäste begrüßen zu können. *bye2*
 
Jo, Danke auch von mir, ich hoffe man verzeiht mir die vielen Itanium Fragen ;-)

Machts gut, Danke & bis zum nächsten Mal

Alex
 
Danke ;D

Ich finds auch gut das ihr (wieder) in die Höhle des Löwen gekommen seid ;)


Aber ich möchte noch erwähnen, das die User hier weniger kritisch sind als vor Jahren. Das liegt zum einen am weniger gelungenen AMD-Themenabend + AMDs derzeitiger Leistungsrückstand + Anzahl der Intel-User, die es inzwischen hier gibt

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Community gereift ist und Intel seine Hausaufgaben immer besser erledigt.
Ausserdem können die Intelmitarbeiter nicht für den Frust den vielleicht der Eine oder der Andere hat, warum auch immer.
Unsere Community wächst immer mehr zusammen.
Hat man ja auch beim Spinhenge-Race | QMC@Home gesehen.
Und wenn wir User merken, dass die Intelmitarbeiter sichtlich bemüht sind zum Gelingen eines solchen Abends beizutragen, trotz auch ihres beruflichen Stresses, gehört es sich als Mensch und wie ich als AMD-Fan/Nutzer, der "anderen Seite" Respekt zu zollen und mit Bedacht zu formulieren.

PS: Meine SIMAP-Bunker habe ich gefüllt, wird wohl bald eng werden mit WU's.. *g*

Gruß Pegasus
 
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Community gereift ist und Intel seine Hausaufgaben immer besser erledigt.

Unsere Community wächst immer mehr zusammen.

bei allen Miteinander ;) sollte man nicht vergessen, das dies hier 3DNow und nicht SSE ist

Und es gab Zeiten, da war AMD wirklich der bessere Griff, deshalb hatte da AMD mehr Sympathien

Um unser aller Willen hoffe ich, das es wieder mal so wird und AMD mal wieder was Tolles bringt
 
Zurück
Oben Unten