darf´s auch a bissl mehr sein?

Ja ist ja auch richtig, sonst brennt doch alles ab, laufende Computer sind doch wie offene Feuer :] *buck*
 
Aber nur solang es AMD's sind ;) *lol*
 
So habe nun noch ein paar Reserven aufgetan:
1x XP1800+
1x XP1700+ und
1x Duron 800 mit sagenhaften 9,1 S/TS !!!
Damit schaffen wir jedes Team ;)
 
Hi!

Bin zusammen mit meiner kleinen Rechnerflotte wieder da.
Da haben wir dann wieder 400 Average Credits mehr am Tag.
Aber reichen wird das nicht lange denn von hinten braust schon wieder ein
anderes Team mit mehr Bums ran.

So long
thelittlegreen
 
Original geschrieben von thelittlegreen
Hi!

Bin zusammen mit meiner kleinen Rechnerflotte wieder da.
Da haben wir dann wieder 400 Average Credits mehr am Tag.
Aber reichen wird das nicht lange denn von hinten braust schon wieder ein
anderes Team mit mehr Bums ran.

So long
thelittlegreen

Ich denke du spielst auf Team MacNN an?
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder kommen wir SetiSynergi nicht näher? ???

P.S.: Damit ich nicht einen extra Thread starte, habt ihr schon ein Model mit BOINC fertig?

P.P.S.: Endlich unter den Top20! 8)
 
Genau auf die spiele ich an.
Die haben ca. 1500 Credits mehr und werden uns wohl bald aufessen 8-(

Ja, ich habe schon ein Modell fertig gerechnet.
Das Überholen wird in den nächsten Wochen schon passieren.
Nur keine Panik.


servus
thelittlegreen
 
ich tu was ich kann... :(

aber irgendwie treten wir auf der Stelle... wir brauchen einfach regelmäßiger News...

hab auch schon zwei Models durch... die nächsten sind auf gutem Weg...
 
Mal so eine Zwischenfrage: Wie sieht es eigentlich mit dem Linux Client aus (Benutzbarkeit, textclient, funktioniert er auch?) und allgemein mit CP auf K7/K8 CPUs (verglichen mit Inhell)?

Bin am Überlegen umzusteigen, mit gefällt Boinc nicht so recht...
 
verstehe ich das richtig? Unter Linux läuft CPDN ohne BOINC oder ist das ein Missverständnis? Gibt es Geschwindigkeitsunterschiede zw. Linux und Win32 ?

Gruss
Cunlean

p.s. bis zum Wochenende sind hoffentlich alle A64 Bauteile da, dass ich den mal austesten kann.
 
Ich mach jetzt auch wieder mit :)
(Hatte für ne längere Zeit aufgehört, weil ich nur Probleme mit BOINC hatte (Modell war plötzlich weg und bekam auch keine neuen :( ))
 
Irgendwie ist wieder ein bisschen Ernüchterung eingetreten. Wir haben zwar in den letzten Wochen einiges mehr an Rechenpower auffahren können, aber so wie wir uns das vostellen ist es wohl immernoch nicht. Hab mir die Stats mal angeschaut und wir sind atm mit unseren Avrg. Credits ein wenig schneller als die beiden Teams direkt vor uns. Allerdings kommen von hinten zwei Teams sehr schnell näher. Wenn wir es schaffen noch ein paar Kohlen aufzulegen, ist mittelfristig Platz 5 dauhaft mit Potential nach oben möglich. Außerdem läuft hier im Board in den letzten Tagen nicht wirklich viel. Fehlen die Themen oder schaut Ihr nicht rein? *noahnung*
 
Ich habe mit der Erreichbarkeit ein ähnliches Problem.
Mein Zweitrechner (iBook - darf der überhaupt bei P3Dnow mitmachen?) knabbert an CP so ein bisschen vor sich hin, bekommt fatalerweise aber seit zwei Wochen keine Verbindung zu www.climateprediction.net. (edit)
In den Foren werden für Mac ähnliche Fragen gestellt, sind aber noch nicht beantwortet worden.

Dafür ist mein Hauptrechner in zwei Tagen mit dem Modell fertig.
Gibt es dafür extra Punkte?

Gruß von Platz ~ 40
esquisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von esquisse
Mein Zweitrechner (iBook - darf der überhaupt bei P3Dnow mitmachen?) knabbert an CP so ein bisschen vor sich hin, bekommt fatalerweise aber seit zwei Wochen keine Verbindung zu www.ihr.wißt.schon.net.

Was hat der Kauf von Domains mit CP zu tun???
 
Original geschrieben von andr_gin
Was hat der Kauf von Domains mit CP zu tun???

Danke für die prompte Reaktion andr_gin,
es beantwortet zwar keine meiner Fragen,
aber um präzise zu sein: Ich meinte www.climateprediction.net.

Ich editiere das mal lieber....
 
Original geschrieben von esquisse
Dafür ist mein Hauptrechner in zwei Tagen mit dem Modell fertig.
Gibt es dafür extra Punkte?

Gruß von Platz ~ 40
esquisse

So wie ich informiert bin gibt es für das fertige Model keine Extra-Punkte. Wieso auch?!
 
Original geschrieben von Terminatrix
So wie ich informiert bin gibt es für das fertige Model keine Extra-Punkte. Wieso auch?!

Es ist mein erstes BOINC-Modell.
Früher, ja ganz früher ;-) mußte ich bei CP jedes Modell manuell hochladen, und da hätte ich ein handvoll Punkte als Aufwandsentschädigung ganz o.k. gefunden.

Gruß, esquisse
 
Original geschrieben von Bugstore
Irgendwie ist wieder ein bisschen Ernüchterung eingetreten. Wir haben zwar in den letzten Wochen einiges mehr an Rechenpower auffahren können, aber so wie wir uns das vostellen ist es wohl immernoch nicht. Hab mir die Stats mal angeschaut und wir sind atm mit unseren Avrg. Credits ein wenig schneller als die beiden Teams direkt vor uns. Allerdings kommen von hinten zwei Teams sehr schnell näher. Wenn wir es schaffen noch ein paar Kohlen aufzulegen, ist mittelfristig Platz 5 dauhaft mit Potential nach oben möglich. Außerdem läuft hier im Board in den letzten Tagen nicht wirklich viel. Fehlen die Themen oder schaut Ihr nicht rein? *noahnung*

Servus Bugstore!

Ich hab mal als Nostalgiker noch einen PIII 730 MHz noch angeschlossen.
Mühsam aber stetig ....
Glaube es fehlen ein wenig die Themen.
Vorbeischauen tue ich zBsp täglich mehrmals.

Malschauen wie das bei mir auf Arbeit noch so weitergeht. Vielleicht kommen
demnächst noch ein paar Kisten dazu die zumindest die Woche über mitknechten
können.

Ciao
thelittlegreen
 
Hätte da mal 'ne blöde Frage :-X was bedeuten eigendlich diese Average (sec/TS) mehr = besser oder umgekehrt ? *noahnung*
 
Das ist die Zeit in Sekunden, die du für einen Timestemp brauchst. Das ist 30Minuten Modellzeit.

48Timestemps=1Tag
225Tage=1Trickle (da wird der aktuelle Stand hochgeladen und in die Statistik aufgenommen)
24Trickles=1Phase (Es gibt 3 Phasen)
360Tage=1Jahr
15Jahre=1Phase
3Phasen=1Modell (Dann wird es hochgeladen und bringt der Wissenschaft etwas)

Also ich habe ca. 2s/TS nur mal so als Vergleich
 
Zurück
Oben Unten