DarkMode

Es war nicht der Browser Cache.
Der DarkReader hat, obwohl ich ihn eigentlich für p3d deaktiviert habe (wurde auch so angezeigt), auf der Startseite irgendwas komisches gemacht. Nachdem ich ihn nochmal expliziet für p3d an und wieder aus geschaltet habe, passt es jetzt mit dem Header.
Keine Ahnung warum der da alte CSS Regeln gecached hat bzw. mit dem background-repeat nicht zurecht kommt.

Als Nutzer der DarkReaders scheint mir die Darstellung nun etwas schlechter zu sein. Es sind noch relativ viele helle Elemente dabei, die der Darkreader nun nicht mehr invertiert.
Da ich das Dunkle immer nur Abends verwende, stelle ich es eben global um. Aktuell muss ich das nun auch für P3D zusätzlich noch machen.
Das ist aber auch ein ziemlich spezieller Anwendungsfall. Würde in dem Fall auch entweder global im System umstellen oder alternativ kannst du ja auch weiterhin das helle Design verwenden und invertieren, so wie bisher.

alternativ kannst du ja auch weiterhin das helle Design verwenden und invertieren, so wie bisher.
Damit gibt es ja leider das beschriebene Problem. Hat aber nichts mit dem dark Modus zu tun, sondern mit dem Upgrade an sich.
Dass ich mit dem globalen Umstellen jeden morgen und abend eher zu einer Minderheit gehöre, ist mir bewusst. Daher muss da jetzt auch keine Energie reingesteckt werden.

Zurück
Oben Unten