Das Bayrische Grilltreffen hat beschloßen - Run auf P1 bei Constellation

hat mal jemand den Link für die Stats abzufragen :)
 
So X6 eingeschaltet!
 
irgendwas fehlt hier ???

HIER FEHLT MEHR POWER :D
 
Zustimm denjo, mindestens die Doppelte, um mit Boinc Synergy im Tagesoutput gleichzuziehen. Allein der [B^S] Ralfy von BOINC Synergy macht 95,853 points/Tag


http://stats.free-dc.org/charts/teamdaily1.php?proj=con&team=51





14. August 2011 Team Results Constellation

BOINC Synergy 125,994
Planet 3DNow! 63,952
SETI.Germany 53,614
Electronic Sports League (ESL) 38,920
Sicituradastra. 16,077
Rechenkraft.net 15,355
Czech National Team 9,776
L'Alliance Francophone 8,472
Russia Team 7,891
US Navy 6,491




Have a nice day, Aeryn_Sun
 
hier gibt es einen ganz bösen Herrn Pen Ding
 
urgs ein 2600-K ist mal eben ~ 80 minuten fixer als ein Ph2 pro wu
 
Ich kann erst mal für ne Woche nicht mitmachen.
Ich verreise heute und schalte die meisten PCs aus.
 
Noch 4 Tage simap, dann werde ich auch hier weitermachen
 
So einen Rechner habe ich geswitched, ein weiterer folgt wenn Simap durch ist.
Bei 8 threads ist das Projekt doch recht Speicherhunrig, zumindest die Trackjack WUs. Andere hatte ich noch nicht.
 
Gebt mal Gas!! :D

index.php
 
ich hab doch kein Thüringer heut getrunken aber irgendwie les ich schon wieder lustige Dinge:

Sonic@Planet 2DNow!
Twodee@Planet SSE
...
 
mein E8200 läuft bis Samstag durch und 2 Laptops mit je einem Dual Core sind auch noch verfügbar aber die können nur Stundenweise laufen. Ein paar Simap, Docking und QMC WUs habe ich aber auch noch im Speicher und ich werd jetzt ins bett gehen Nachtschicht ist immer wieder was "feines"
 
So mein Fussi (AMD C-50) hat die ersten Credits erhalten - naja viel bringts nicht aber besser als nix...

Am WE werden meine anderen Kisten auch ein wenig "Constellieren"
 
Constellation hat noch keinen eigenen Thread und keinen Wiki-Eintrag?
Vielleicht fühlt sich jemand berufen, der schon etwas Erfahrung in diesem Projekt gesammelt hat?
 
Sobald Docking 10 Mil Abstand hat bin ich auch dabei!
 
Zurück
Oben Unten