Das beste und coolste MOUSEPAD Allerzeiten!!!

Tja so gefällt mir das auch...Wo bekommt man das jetzt??Bei Listan hat man ja leider net das in klar...

Da ich in sachen shootern immer noch fanatischer verfechter der Kugelmäuse bin, kommt für mich eigentlich nur das func surface 1030 in frage. Oder holztischpladde, wie ich sie vorher genutz habe :) Schön glatt und man hat genug platz

kugeln für shooter?

also ich kann mit optischer maus besser in shootern umgehen als mit kugelmäusen!
die kugelmäuse sind einfach nicht so präzise und leichtgängig wie die optischen.
nur ne funk/infrarotmaus kommt mir keinesfalls aufs pad!

weiss nicht, ich spiel immer noch mit ner billigen Logitech first pilot und komm wunderbar klar. Mit der hab ich lansames aiming und auch fast movement.
Ist aber auch ne sache der cfg bestimmt.
Hab einmal bei meiner schwester am compi mit ner optischen Beben gezockt, und kam da zb gar nicht klar. Kam mir viel zu langsam vor. obwohl sens auf max war

hängt doch net mit der maus zusammen!?
musst du halt die mouse sensivity hochdrehen ;)

und mit optical wird mir die maus eigentlich nach ner weile immer zu langsam...
ich muss nur ca 6cm übers mousepad um mit dem zeiger von einer seite des desktops auf die andere komme (1280x1024). anfangs wars mir fast schon zu schnell aber mittlerweile bin ich so "zielsicher" was icons, schaltflächen usw angeht dass die maus auch ein stück schneller sein könnte...
aber leider gehts net schneller mit den windoof-einstellungen :(

wenns nur irgendwelche win einstellungen sind , gibts da 100 pro auch en tool für, mit dem man die schneller bekommt.
Bin aber auch eigentlich kein high senser. Hab zwar unter LT mouseware die sens und speed ganz hoch, unter beben hab ich die allerdings auf 4. ich kenn einige verrükte die haben alles voll auf max. Da siehts dann aus , als hätten die gerade en epileptischen anfall :)

naja, bei spielen komm ich mit zu schnellen mäusen net kler.
also wenn ein leichtes bewegen schon in ner >180° drehung endet ist das mir zu schnell!
da fehlt eigentlich auch jede präzision!

Kommt halt auch auf die spielweise an, manche pfeiffen halt auf rail und shaft. Ich weiss nur das man en gesundes mittelmaß haben muss. Schnelles movement für hard turnes, und en mögliches langsames fürs aiming. Notfalls halt mit verschiedenen sens settings für einzelne waffen.
Aber das gleitet hier auch so langsam in en anderen bereich :)

@diejenigen von euch die das X-Board gekauft haben

Wie siehst mit den Gleiteigenschaften der maus aus, hat das Pad wirklich einen sehr geringen Reibungswiderstand?

Jo es hat einen ziemlich geringen Reibungswiderstand...mit so Gleittapes könnt man das sicher sogar noch weiter runtersetzen.

Also ich finde das Pad cool auch wen es fürn Mousepad nen bischen zu teuer ist!

Super, jetzt hab ichs letzte Woche für 22,99 + 4,90 Versand beim Hersteller gekauft... 8-( Aber dafür hab ichs halt jetzt schon. Der optische Effekt ist verdammt cool, und die Gleiteigenschaft ist hervorragend. Habe dazu an meiner MS IntelliEye (erstes Modell mit IntelliEye) die Pads drunter entfernt, da flutschts besser... :)

Den Versandladen kenn ich nicht...

Original geschrieben von TatW4fFe
wenns nur irgendwelche win einstellungen sind , gibts da 100 pro auch en tool für, mit dem man die schneller bekommt.
Bin aber auch eigentlich kein high senser. Hab zwar unter LT mouseware die sens und speed ganz hoch, unter beben hab ich die allerdings auf 4. ich kenn einige verrükte die haben alles voll auf max. Da siehts dann aus , als hätten die gerade en epileptischen anfall :)
*hust*sens 11.8*hust*
Chatt (der wo langsam aber sicher noch weiter erhöhen will)

ich hab mir das PAD bei ComPare bestellt, das teil ist mittlerweile schon bei mir im Einsatz!! Der Shop ist zu empfehlen, vor allem wegen dem Preis und den wegfallenden Versandkosten!!

hab 6 von den teilen hier liegen, in fast allen farben...
finds nit soo klasse, viel zu hoch, außerdem hat das durchsichtige bei mir abtastprobleme mit der ms intelli maus explorer 3.0...

Hab das für nen Freund nochmal bei Compare bestellt, ging sehr flott! Alles OK, und Abtastprobleme hab ich keine.

Ich leider schon weil das Pad unter einer Holzplatte liegt...mit einem Blatt Papier unter dem Pad gehts aber wieder...

du meinst wohl, dass das Pad ÜBER einer Holzplatte liegt, andersherum wäre es ja sinnlos!!!

Bei mir ist das Pad auf dem Schreibtisch, welches aus Holz ist und ich habe keine Probleme mit der Abtastung!!

Hast Du evtl. die LED der Maus gegen ein blaues umgetauscht?

hmm, ich hab auch ne holzplatte als schreibtisch...

werde mal ne andere farbe des pads probieren...

Ups na klar ich hab das pad auf einer Holzplatte aber die ist nicht so eine IKea Holzplatte die ist voller Rillen und sieht so aus wie so eine Deckenholzpalette.Das Led ist rot

Das etwas andere Mauspad.

Das Plexipad

t-beleuchtet.jpg

Die Bauanleitung gibts bei easy-mod .

das problem bei plexi ist der verschleiß! nach kurzer zeit sieht das teil total verschmiert und zerkratzt aus!
ausserdem haben viele optische mäuse probleme mit dem abtasten auf plexi!
als window ist sowas viel schöner und langlebiger!!

Das X-Board ist deshalb ja auch sandgestrahlt. Ich setzt bald Fotos rein von meinem PC, da sieht man das ganz gut.

Zurück
Oben Unten