Das Boot 2.0 - Feedback Thread

BlacksharkXP

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.01.2003
Beiträge
2.056
Renomée
26
Das Boot 2.0 im Aktion - Feedback Thread​


  1. Dieser Thread soll nur Feedback zum Boot 2.0 enthalten

Vorweg: Ich möchte mich wirklich bei Nero24, D'Espice und TomTurbo für diese grandiose Leistung bedanken und wirklich unterstreichen das diese Aktion für den Namen "Planet 3DNow!" steht und einfach zeigt das hier die Betreiber und User "Hand in Hand" arbeiten. Eine einmalige Aktion die einfach seinesgleichen sucht!

Vielen Vielen Dank an alle beteiligten Personen die diese Aktion geplant und durchgeführt haben. Ich weiß garnicht wie man sowas würdigen kann...


Mein Eindruck:

Vom Boot 2.0 habe ich die ersten Eindrücke einfangen können die zeigen das eure Arbeit wirklich belohnt wird. Schneller als Planet 3DNow! ist wirklich keine Seite im Netz, einfach weil es nicht schneller geht (!). Obwohl die Seite ja gehostet wird, hat man den Eindruck als fände jegliche Navigation LOKAL statt. Einfach der Traum für jeden User der aufgrund seiner Leitung diese Kapazität auch ausnutzen kann.

Ich bin felsenfest davon überzeugt dass das Boot 2.0 auch für die nächsten 5000 User gewappnet ist und sauber die Wellen trennt.


DANKE nochmals!
 
Ein Thread für fehler etc. ist von Pipin schon eröffnet worden, fehler daher bitte nur da rein, da hier sonst alles durcheinander geht.
 
Richtig, hier bitte nur eure Meinung zum Speed, zur Arbeit etc... ;D
 
Der Speed ist wirklich überragend,

und ich muss sagen: MENSCH war die Zeit ohne P3D lange und kaum auszuhalten - endlich wieder posten bis die Tastatur glüht :D
 
Yeah...und bis dato keine "Der Server ist im DOS-Abwehr-Heul-Mode"-Messsages mher..ich finds gut..Geschwindigkeits-mäßig kann ich das ganze zwar nicht in Zahlen fassen, aber das Surfen auf dem grünen Planeten fühlt sich gerade ziemlich "rund" an :)

MFG
Schwarzmetaller
 
Jop, dem kann ich mich nur anschließen... Sehr sehr nett des Upgrade des Servers. =)
 
Wie sieht es eigentlich mit der Thread-Zählung aus: mein Kontrollzentrum zeigt mir gerade für diesen Thread 5 Antworten, aber 0 Hits an :(

MFG
Schwarzmetaller
 
Wie sieht es eigentlich mit der Thread-Zählung aus: mein Kontrollzentrum zeigt mir gerade für diesen Thread 5 Antworten, aber 0 Hits an :(

MFG
Schwarzmetaller


Wir hatten noch auf dem Boot 1.0 aus Performancegruenden das Live-Update der Hitzahlen deaktiviert.
 
Ein Thread für fehler etc. ist von Pipin schon eröffnet worden, fehler daher bitte nur da rein, da hier sonst alles durcheinander geht.
;)

zum thema: hurray, p3d ist wieder on... allerdings nicht so, wie es vorher war, sondern deutlich schneller...

leider ist gerade großer hausputz bei mir und ich kann jetzt nicht idlen :-[
 
Jaaa! Danke Leute *massa* *knuddel*
 
Hevorragen, bin begeistert*greater*
kann mich bei allem BlacksharkXP nur anschließen.

Hatten schon richtige Entzugerscheinungen



Gruß

D.U.
 
Endlich wieder on!!!*clap*
Thx an das Team und seine Arbeit:D
It´s runnin´ fast Baby;D
 
Sehr schön, sehr schön ganze arbeit *greater*

Auch ich sage DANKE für die mühevolle und nervenaufreibende Arbeit.

@pipin vergiss bitte nicht zu gegebener Zeit noch den bereits angesprochenen Spendenaufruf zu starten.

Gruß Input
 
Speed ist gigantisch!
Zumindest wenn man Testweise mal die Adserver blockt.
Die sorgen bei mir sonst für leichte Verzögerungen des Seitenaufbaus, allerdings nehme ich die in Kauf!
 
Speed ist gigantisch!
Zumindest wenn man Testweise mal die Adserver blockt.
Die sorgen bei mir sonst für leichte Verzögerungen des Seitenaufbaus, allerdings nehme ich die in Kauf!

Die externen Signaturen-Inhalte verzoegern auch merklich. ;D

Braves Boot 2.0
 
Suche nach INTEL mit der vB Suchfunktion (ohne die 1 Jahresbeschränkung und mit Anzeige als Beiträge) bei mit 14 Sekunden.
Ist das schnell oder langsam? *noahnung*

Dürfte auf jeden Fall ne Lastspitze verursacht haben. *chatt*
 
vielen Dank ans Team und für die geleistete Arbeit. Im Moment läufts rund und schnell*great*
 
speed ist super, aber warum seid ihr von Linux auf Solaris umgestiegen?

Doch bei der Hardware ist noch nicht Schluss. Während bisher das halboffizielle x86_64 Release Linux Debian 3.1 sarge Dienst auf der Brücke schob, haben sich unsere beiden technischen Admins unisono für einen Umstieg auf Sun Solaris 10 ausgesprochen. Ja, richtig gelesen: der grüne Planet wird künftig um eine neue Sonne kreisen. Dieses auf den professionellen Serverbetrieb ausgelegte Unix-Derivat verspricht eine noch einmal höhere Zuverlässigkeit, Sicherheit und Performance. Ferner unterstützt es das neue Dateisystem ZFS, welches substanzielle Vorteile in Sachen Performance, Datenintegrität und Einfachheit bei der Verwaltung gegenüber dem bisher genutzten ext3-Filesystem verspricht.
siehe hier:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1172067659
 
Wie hat Tom früher immer geschrieben
Tom schrieb:
Wir sind wieder (mal) zurück, und wir sind (wieder mal) besser als je zuvor *fg*
Und das bewahrheitet sich mal wieder *great* Super Arbeit die ihr da leistet. :)

MFG Max
 
Da ich jetzt toal verwirrt bin wo man hier löbliche Meinungen zum Boot 2.0 veröffentlichen kann - poste ichs einfach hier rein... oder? ;D *noahnung*

Vielen Dank an die Redaktion das sie diese Crash-Woche anschaulich in den news erklärt und aufgerollt hat. Was ich hier aber nochmal deutlich machen sollte - und sicher bin einen wahren Sturm von Zurufen ernten werde: Es ist doch völlig klar das Bewohner des Grünen Planeten auch jede noch so dunkle Sonnenfinsternis überstehen werden und wollen!

P3DNow! ist nach wie vor meine erste Wahl wenns um Hardwareseiten geht, da kann mir niemand die Base abluxxen. *lol*

Vielen Dank für diesen Heldenhaften Einsatz an!
 
Da dies ja ein Feedback Thread ist werde ich mal back feeden.
Mir ist sehr positiv aufgefallen, dass der Planet seit Anfang dieser Woche wieder in guter Geschwindigkeit besurfbar ist. Das Boot hat merklich an Fahrt aufgenommen. Meine Besuche finden immer zwischen 4.00-7.00 Uhr morgens statt.
Im Januar, besonders aber den gesamtem Februar lang war ein entspanntes surfen nicht möglich. Das Forum hatte sehr lange Ladezeiten und ein Wechsel des Unterforums war nicht unter 2min machbar. Das ganze war extrem zäh und träge.
Wie nun Nero24 in seinem Bericht zur Downtime, dankeswerter Weise sehr ausführlich, schreibt, sind die Admins mit den Leistungsdaten des neuen OS nicht so zufrieden. Rein von der Spitzenleistung aus gesehen mag das stimmen. Auch kann das über den Tag anderst aussehen, als es für mich aussieht. Für mich gilt: Nu schnurrt es wieder, das Dieselchen vom Boot.

Nochn Dank an die gesamte Crew, besonders die Admins für die super Leistung. Wie sagt der Kapitän? Gute Leute muß man haben, gute Leute ...
 
Zurück
Oben Unten