Das Boot wird ein Jahr alt - wie seid Ihr zufrieden mit der Performance

Wie seid Ihr mit Eurem Community-Server zufrieden?

  • Es gibt nur wenige Seiten im Internet, die schneller sind als Planet 3DNow!

    Stimmen: 92 33,6%
  • Ich kann nicht klagen, so wie es sein soll

    Stimmen: 147 53,6%
  • Natürlich besser als früher, aber auch nichts besonderes

    Stimmen: 27 9,9%
  • Oft, wenn ich da bin, kriecht die Seite regelrecht

    Stimmen: 3 1,1%
  • Laaaaaaaaaaahm ohne Ende

    Stimmen: 5 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    274

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Unser Community-Server "Das Boot" wird heute ein Jahr alt. Wie seid Ihr als Besucher mit der Performance von Planet 3DNow! seit dem Stapellauf zufrieden?
 
Der neue Server ist klar besser. Deswegen erstmal Gratulation an alle.
Nur ist die Seite selber noch etwas zu lahm. Aber trotzdem annehmbar
 
Weiß noch immer zu gefallen :).
 
Also wenn ich das Gefühl habe, meine Internetverbindung wäre mal wieder kurzzeitig lahm, gehts dann mal kurz auf P3D. Und dann stelle ich eigentlich immer fest, das ist nur die andere Seite, welche kein Vergnügen bereitet. "Das Boot" sowie meine Internetverbindung sind schon fast so schnell wie im LAN :D
 
Soll ich wirklich den Server bewerten? Ich habe doch zuhause nur ISDN, was muß dann bitte ankreuzen?
Ich glaube letzteres "Laaaahm ohne Ende" ;)
 
läuft sehr gut, nach googel wohl die beste Testseite...

mfg
Sir Ulli
 
[x] Ich kann nicht klagen, so wie es sein soll

ich finde den Speed voll super. Kein Vergleich zu vorher :)
 
Respekt. Möge es noch lange so flüssig und zuverlässig weitergehen!
 
Beim ersten Versuch nicht gefunden, zweiter Versuch startet automatisch


Das nerv schon ein bisschen, aber ansonsten: Alles Top!*knuddel*
 
Also die Seite ist eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen richtig schnell geladen :), also "Das Boot" ist Top 8)
 
Beim ersten Versuch nicht gefunden, zweiter Versuch startet automatisch


Das nerv schon ein bisschen, aber ansonsten: Alles Top!*knuddel*

Das liegt aber nicht am Server, sondern am Newssystem.
 
*birthday*

auf das wir alle noch viele schöne jahre mit "unserem" server verbringen

*birthday*
 
Na dann erstmal *birthday*
Und ein hoch auf die immer fleißigen Admins!*clap*

läuft sehr gut, nach googel wohl die beste Testseite...

Dem kann ich mich nur anschließen!

Einzuräumen bleibt aber noch, dass google ja nicht nur einen Rechner für seine Suche benutzt und du nicht merkst, wenn mal einer bockt,
wohingegen unser Boot hier alle Wogen und Wellen im Alleingang nimmt. 8)
 
Ja ... ich bin sehr zufrieden :D
Ich wünsche dem Boot alles Gute zum Geburtstag ;D

An dieser Stelle auch wirklich mal ein dickes Dankschön an die Mannschaft. Der Offizierscrew, welche die harte Ware in Schuss hält und wenn nötig den Lack erneuert oder die Segel "patched".
Den Meldungsoffizieren, welche immer wieder aktuelle und interessante News und Wasserstände vermeldet.
Den Moderatoren und Reinigungskräften, welche immer für saubere Planken und eine gute Athmosphäre an Deck und in allen Threads sorgen sowie natürlich auch allen Passagieren, die das Boot bevölkern und mit spontaner Hilfe und interessanten Beiträgen das Boot so speziell machen!

Danke euch ;D*great**lova*
 


Schnell, seeeeeeeehr schnell ;D

€: hehe, zu HWL , CB usw hab ich nur selten einen ping der niedriger als 15ms ist *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer der schnellsten Server weit und breit. Da könnte sich HWLXX eine Scheibe von abschneiden. Nur die lästigen Popups nerven manchmal voll. Das war früher besser wie ich finde. Aber von irgendwas muß ja der Server finanziert werden. Da nehme ich es wohl in Kauf wohl oder übel. Ansonsten Daumen voll Hoch. Gute Arbeit dem Serverteam bestätigen kann.
Da wären wohl manche Serverbetreiber froh solche Mitarbeiter zu haben.


Ohne fastpath.

Dasselbe von HWLXX auch ohne Fastpath bei 6MB Leitung von der T-Com, halt langsamer aber gut 30%

 
Zuletzt bearbeitet:
Einwandfrei, war auch nicht anders zu erwarten*greater*



Gruß

D.U.
 
Der Speed ist nicht schlecht, aber es gibt auch ein paar Seiten die schneller sind.

Aaaaber es gibt viel mehr Seiten, die langsamer sind ;)

mfg whippersnapper (der bald die 200 Beiträge voll hat :yeah)
 
Ich finds gut...selbst wenn´s langsam wäre, wärs immer noch besser als der 3D-Center-Server

MFG
Schwarzmetaller
 
Mhm...

Oft, wenn ich da bin, kriecht die Seite regelrecht

Klingt traurig, ist aber so. Aber es ist auch nicht wirklich störend und definitiv besser als bei nahezu allen anderen Seiten. Man ist durch DSL 16000 halt verwöhnter, als zu 56K Zeiten. ;D

Und auf alle Fälle WESENTLICH performanter als die alten Server von P3Dnow.de. Für einen Geschwindigkeitstest nehme ich aber lieber www.wieistmeineip.de oder ich rufe die Seite www.giga.de auf (durch deren Flashmüll ist die Seite so überladen, das man gut sehen kann, wie gut die eigene Anbindung ist, da deren Server sehr, sehr flott ist).
 
Kann nicht klagen, bin voll und ganz zufrieden mit dem Speed :)
 
also, wenn es läuft

[size=+4]Wahnsinn[/size]

habe ja immer 10-12 Fenster offen, im Firefox,

weiter so...

mfg
Sir Ulli
 
also, wenn es läuft

[size=+4]Wahnsinn[/size]

habe ja immer 10-12 Fenster offen, im Firefox,

weiter so...

mfg
Sir Ulli

Es ist ja egal, was du offen hast. Relevant ist, was du gleichzeitig lädst. Aber bei der Hardware sollte das auch kein Problem mehr darstellen. Wichtig ist nur, dass die Software richtig getuned wird. Und hier hapert es wohl noch. Offenbar kämpft hier auch Solaris mit den Krankheiten des PCs. :(
 
Es ist ja egal, was du offen hast. Relevant ist, was du gleichzeitig lädst. Aber bei der Hardware sollte das auch kein Problem mehr darstellen. Wichtig ist nur, dass die Software richtig getuned wird. Und hier hapert es wohl noch. Offenbar kämpft hier auch Solaris mit den Krankheiten des PCs. :(

das Problem ist mir wohlbekannt

ich sagte ja auch wenn es läuft, das es noch Probleme gibt weis ich, ...

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten