Das Boot

Ist das hier noch aktuell ? Oder wieder aktuell ?
Ich frage mich das, weil ich es seit gefühlten 2 Wochen so erlebe, und zwar das "Gebremse", ohne, daß es ersichtlich an der Werbung oder an einzelnen topics mit vllt. vielen großen Bildern o.ä. liegt *noahnung* ?!
 
vor kurzen hing er bei sysprofile.de wo die offline waren
 
Eben gerade hatte das P3D bei mir wieder komplette Aussetzer.
Dann erscheint nur noch, das man den Server nicht finden kann *noahnung*
Klingt mir eher nach DNS Problem bei Dir als ein Problem am Server.
Ich selbst haber bisher nichts von Serverproblemen mitbekommen, obwohl ich den ganzen Tag schon drauf bin.

lg
__tom
 
hatte auch gerade kurz Probleme mit P3D
 
Es gibt im Forum ein Problem, und zwar, dass das Forum auf meiue Beiträge und/oder Threads nicht reagiert und nicht anzeigen tut, wenn man auf F5 drückt.
 
Es gibt im Forum ein Problem, und zwar, dass das Forum auf meiue Beiträge und/oder Threads nicht reagiert und nicht anzeigen tut, wenn man auf F5 drückt.
Das Boot war deswegen gestern Abend kurz im Dock.
 
@Dr@ und Team
Danke für die immer gute Verfügbarkeit des Forums und der tollen News und Tests.*great*
 
Zurück
Oben Unten