Das Grösste was ihr je abgezogen habt

da kommt man sich ja richtig alt vor *buck*

wo ich klein war (also so richtig ...) hab ich meine mutter in der küche eingesperrt ... da ich das aber nur aus erzählungen weis hab ich auch keine gewissenbisse deswegen *buck*

achso und ich hab mit meiner cousine die in den ferien immer zu besuch kam mal einen riesenberg spaghetti gemacht und weils so viel war in tüten verpackt und in den müll gehaun und es gepetzt obwohl ich nich sollte *buck*
 
Hm, also wenn ich sagen müsste was das DÜMMSTE war..;D


Ich war mit nem Kumpel auf ner Party und meinte vorher die Hillbillys hier oben wären nicht so ganz richtig, er sollte etwas aufpassen;D Er wiegt halt ~60kg, ich zu dem Zeitpunkt ~95. Naja, jedenfalls gabs da oben in der Gegend ein paar mit denen ich mich gut verstanden hab, er hat sich schnell reingefunden, und es wurde spät. Irgendwann hingen wir da beide total breit, sind raus gegangen eine rauchen.. Und ich wollte mir grad noch ein Bier holen. Er wollte noch eine rauchen.

Ich komm wieder raus und seh wie so ein Asozialer ((nur für P4z1f1st:-* *lol*)nein, war kein Türke. Ist mir egal woher der kam, mich hält auch jeder für nen Polen obwohl ich keiner bin, scheiß drauf) und einer der Jungs mit denen ich mich bis dato recht gut verstanden hab meinen Kumpel rumgeschubst haben. Der eine schlägt ihm in die Magengrube, drückt seinen Kopf auf den Boden, der andere nimmt Anlauf und tritt ihm ins Gesicht.

Und ich raste total aus, schmeiß mein Bier nach den beiden, komm angelaufen und da mir nichts besseres eingefallen ist hab ich nur gelallt: "Verteidiger des Blödsinns". *lol*
Trotz der scheiss Situation musste mein Kumpel SO derbe anfangen zu lachen, besonders weil ich einen von den anderen Jungs aus dem Lauf raus mit der flachen Hand so eine gesemmelt hab dass er umgefallen ist, dass man uns beide scheinbar für total bescheuert, wahnsinnig und unberechenbar gehalten hat.

Als mein Kumpel dann auch noch eine Flasche geschmissen hat sind die Typen in ein Auto gesprungen, ich bin denen aufs Dach geklettert und hab wie bekloppt drauf eingeprügelt, was ihre Panik nicht gerade gemildert hat. Nach einem rasanten Kavaliersstart bin ich in der nächsten Kurve vom Dach gesprungen und hab mich dank Alkohol noch gut aufs Maul gelegt;D

Da ich wusste wo einer von denen wohnt sind wir da hin, haben sein BMX geklaut, sind ca ~15km bergab gerollt mit dem Teil, und für die letzten 6 haben wir uns ein Taxi gerufen nachdem das BMX im Wald entsorgt wurde. Am nächsten Tag hab ich mir gedacht dass ich nie wieder soviel trink dass ich sowas idiotisches mache, und mein Kumpel wurde vom Doc zum CT geschickt, war aber bis auf ein blaues Auge und ne derbe Schwellung zum glück nichts weiter bei.

Tja, bei mir hat der Alkohol dafür gesorgt dass ich bescheuert genug bin sowas abzuziehen, bei denen dafür dass man Gründe sucht und findet in der Überzahl auf schwächere loszugehen:]
 
Ich war heute im Baumarkt und musste zwei Türzargen reklamieren. Beide waren gerissen. Problem war nur, dass ich weder Kassenzettel, noch Verpackung hatte. Habe trotzdem mein Geld zurück bekommen. Eigentlich hatte ich selbst nicht dran geglaubt und die Kohle schon abgeschrieben. Das nenne ich mal Service. 8))
 
Also ich ähhh…jetzt kann ich's ja zugeben ;D


Hab 2006/2007 rum einen Handyvertrag bei Sparhandy abgeschlossen. Meine Tochter wollte unbedingt ein Kamera-Handy....und da es ein Duo-Vertrag war, gabs für meinen Sohn auch eines. Sollte es zu Weihnachten geben.

Damals gab es zu diesem einen Vertrag zwei Sony Ericsson W810i mit zusätzlich 2x 512MB Speicherkarten.

Der Hammer war aber, dass es zu diesem Vertrag noch eine Nintendo Wii UND(!!) eine Sony Playstation 3 gab. Und irgendwelches Zubehör für die Handys war auch noch dabei.


Also volle Hütte und das alles für einen Euro zzgl. 9,99EUR im Monat bei den üblichen zwei Jahren Laufzeit.


Super!

Aber wir wollten nur die Wii behalten. Mit der PS3 konnten wir nix mit anfangen.

Ich bin also mit der original verpackten PS3 bei Toys'R'Us aufgeschlagen, habe denen erzählt ich hätte die PS3 kürzlich dort gekauft und wollte sie nunumtauschen.
Natürlich wollten sie mir kein Geld auszahlen, das war mir vorher schon klar....aber sie tauschten mir das Teil wahlweise gegen einen Gutschein oder andere Waren um.

Ich also mit zwei Verkäufern (die wollten mich unbedingt beraten!) in die Konsolen-Abteilung und da habe ich dann für hunderte Euro Spiele und Zubehör für die Wii ausgesucht....
Das war ein sehr fulminantes Weihnachtsfest^^

DAS nenne ich mal Service ;D


Aber im Grunde war es ja ein fairer Tausch...*chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schutzfolie von einer 8m² Scheibe bei einem Aushilfsjob vor vielen Jahren, schätz ich mal.

...Ihr Leichenschänder.
 
@dFeNsE
Kein Wunder das der Laden Pleite gegangen ist oO
 
AMD BOXED cpu Gekauft ohne die versidlung zu beschädigen auf gemacht cpu gewogen und ein stein mit gleicher grammzahl reingelegt zurück gesand gefält nicht geld erstate bekommen parr wochen später im luxxx lesse ich stad cpu stein bekommen muste mich kaput lachen sogar das versand haus stimmte.

da haben sie es ohne zu überprüfung weiter gesand.
 
Ist das der Thread, wo mit Straftaten angegeben wird?




Naja...angegeben... So würde ich das jetzt nicht fomulieren.
Als Rechtfertigung kann man vielleicht die Aasgeier heran ziehen, die mir die OVP PS3 für lächerliche Beträge abkaufen wollten ("Du hast sie doch umsonst bekommen!").
Ebay & Co waren zu der Zeit mit Konsolen geflutet und nach einer erfolgreichen Auktion wartete ich vergeblich auf's Geld.
Da war ich's leid und habe bei Toys angerufen und freundlich gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot........mir zeigt der thread nur wieder wieviele weg sind..... ragas , whippersnapper, ecron, flashbang, chris0r, kgberlin, cadillacfan77, backfire, shai hulud, raphzwodrei, tporyk bzw sehr selten heimbuec oder m. zumindest schaut jor noch zu *oink*.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja schon verähert
Wenn das letzte Stündlein schlägt (und da kommen wir alle hin, ob wir wollen oder nicht) dann fällt einem sowas wieder ein. Es ist daher nicht zum Schaden, dann ein gutes "Zeugnis" zu haben, aber dafür muß man zu Lebzeiten was tun, nicht am Ende die Hand aufzuhalten und um Erbarmen zu winseln, nicht arg zu hart angefaßt zu werden. Versuche immer fair zu sein, feilsche nicht und bevorteile Dich nicht, sowas bringt gute Noten. Keine Tat verjährt beim Blick in den Spiegel, keine einzige.
 
Wenn das letzte Stündlein geschlagen hat >> Vor Gott, dem Tod und dem Universum sind alle Menschen gleich ;)
 
wenn vorher die alzheimer zuschlägt, kann man sich an sowas eh nicht erinnern. :P ich bemerke seit jahren eine schleichende verblödung ^^.... irgendwann wirds mich bestimmt treffen. *oink*
 
wenn vorher die alzheimer zuschlägt, kann man sich an sowas eh nicht erinnern. :P ich bemerke seit jahren eine schleichende verblödung ^^.... irgendwann wirds mich bestimmt treffen. *oink*
Das kann auch am Input Lag liegen, unser Gehirn speichert ja nur das Nötige innerhalb von 24 Stunden, nach dem Schlafen.

Zudem steht Nase Popeln auch im Verdacht Demenz auszulösen, es ist also kein Haupt Grund.

Einfach mal wieder der Papierkorb auf dem Hirn-Desktop leeren, nicht ständig Reizüberflutungen der Sinne Provozieren. ;)


P.S vor Gericht sind auch alle Gleich -> Sie haben Hunger.
 
Vor Gott, dem Tod und dem Universum sind alle Menschen gleich
Das muß jeder mit sich selbst ausmachen, was er wie wann wodurch ect. von der Welt wahr nimmt und entsprechend handelt. Sei es durch vernebeltem Blick der Wahrnehmung einer harmlosen Schlaflähmung, die den Blick auf die andere Seite erlaubt, wo etwas abgrundtief bösartiges nach der Seele greift, das ist der pure Horror, oder ringend mit dem Tod liegend auf einer Strokestation mit Schlaganfall ... ich habe beides erlebt und denke daher etwas "differenzierter" darüber. Das Thema macht nur Sinn, wenn man daraus für sich etwas mitnimmt. Sonst ist es nur Schaulaufen der eigenen Schändlichkeit, sich gar besser zu fühlen im Ranking, wer denn schlimmer sei. Oft ist man sich dessen gar nicht bewußt, man lebt (vor sich hin) und denkt gar nicht über sein Handeln nach, man lebt ja, das fühlt sich so selbstverständlich an ... so jemanden anzustubsen (nur anzustubsen, Denken kann er selbst) sonst macht man sich selbst sogar indirekt, mitschuldig, eine falsche tat kommentarlos zur Kenntnis zu nehmen, nicht zu reagieren. Und hier war ja gegeben, das sich selber nicht bewußt seins "ist ja verjährt", in gewisser Gleichültigkeit. Man lernt nicht alleine, sondern immer von etwas (Feuer anfassen tut weh) oder von jemandem. Leben und Lernen (reifen) findet in Interaktion statt, jeder trägt Verantwortung. Was dann jemand draus macht, da ist man dann raus, das ist eines jeden "eigene Sache".
 
ot........mir zeigt der thread nur wieder wieviele weg sind..... ragas , whippersnapper, ecron, flashbang, chris0r, kgberlin, cadillacfan77, backfire, shai hulud, raphzwodrei, tporyk bzw sehr selten heimbuec oder m. zumindest schaut jor noch zu *oink*.
Gute Nachrichten!

Du hast mich zwar nicht vermisst, ich bin aber trotzdem noch da *great*

Wird Zeit für einen „Was ist aus euch geworden“ Thread.

*knuddel*
hunert
 
zugegeben hab im thread kurz geschaut wer wann noch da war und da warst du bereits schonmal online ^^ :P;) ...aber klar der löwe mit der hübschen frisur darf natürlich nicht fehlen
;D.
 
Ein interessanter thread, ehrlich ;) - hab ich schon vor Jahren gedacht.
Mich aber bisher immer zurückgehalten ... gibt ja doch krasse Sachen *suspect*;D
Aber aus der Rubrik "jugendlicher Leichtsinn" oder auch "Heldentaten" kann das eine oder andere zum besten geben.

Mal sehen, ob mich wer wiedererkennt, haha:

Beste Sturm&Drang-Jugend, Silvester, 9. oder 10. Klasse. Zu dem Zeitpunkt an 2 Schulen jeweils 1x sitzengeblieben.
Harter Winter, sehr kalt, scharfe Winde. Sammeln beim punkrock-Kumpel, Vattern war auch da.
Es sollte mit der Clique raus auf`s Land gehen, so eine typische viel-zu-weit-weg-Dorf-Party.
Alles nur per Rad, über 10 km bestimmt.
Zur Feier hatte ich mir den ganzen Tag akribisch Silvester-Raketen "getunt", experimentell mehrstufer, Spreng-Aufsätze etc. gebaut, richtig lustig Party-McGyver.
Aufgrund der winterlichen Wetterlage ermahnte uns der Vater vom Kumpel, doch bitte "keinen Unsinn" oder so zu bauen, warnte speziell
vorm besoffenenen Losmarschieren in Dunkelheit und Schneesturm. Wir so: "oooch, logisch, klar, macht doch keiner, wozu auch; wir wollen doch da feiern!"
Dann bald Abmarsch, ich glaube auch, mit letztlich zu wenig Fahrrädern pro Leute, da auch gut angekommen, party on.
Stunden später, der Alkohol tat seine Wirkung, früher, als gedacht ;-) !
Die Tüte mit den Spezialraketen in der Ecke, bin ich weggebleiert, deutlich vor (!) Mitternacht.
Wache wieder auf, immer noch reichlich voll - die Sachen sind weg !?! Meine netten Freunde haben den Kram komplett ohne mich verballert,
nix hab ich davon mitgekriegt !
Da flogen mir richtig die Sicherungen raus, die Erinnerungen ans Folgende waren immer nur bruchstückhaft ;D.
U.a. soll ich mit einer schweren 1l-Glasflasche um mich gewirbelt haben, drohte, den Leuten auf den Schädel zu schlagen.
Zutiefst beleidigt und enttäuscht entschloß ich mich zum weit vorher so Ausgeschlossenen: Abmarsch ins nächste Dorf zu einem anderen Kumpel !
Mit militärischen Weltkriegs-Gewaltmarsch-Fantasien im besoffenen Kopp ging es durch den Schneesturm, allein, 12 km über blankes, dunkles Land.
Springerstiefel, Filzmantel und meine eigene innere Einpeitscher-Stimme hielten mich auf Kurs, immer der Spruch, "jetzt bloß nicht in den Graben kippen".
Und ich kam an, irgendwann nach 3 Uhr morgens. Der Typ auch noch wach, Vater Landmaschinen-Verleiher, grobe Dorfstube.
Am nächsten Morgen hab ich dann, eine nach der anderen, 12 Tassen Kaffee geschafft.
Und nix abgefroren ! 8))

------------------------------------------------

es gab auch noch einen berüchtigten 48-Stunden-tramper-Marsch von Paris nach Frankfurt a. Main, Dez. 1986, die große Demo damals ....
eine andere Horrorgeschichte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten