Das hässlichste Kauf-"Modding"-Gehäuse

Also :
1. Das Antec Skeleton ist eigentlich voll geil, außer der Preis... denn 150 Euro für so ein Gestell da ist definitiv zuviel.
2. Das GMC Gehäuse ist voll geil und wie ihr gemerkt habt kommt die CD aus der Vertiefung in der Front.
3. Den Toaster gibts auch in weiß, also den gibts in vielen Farben...
4. Der Mod ist mit 999 Euro genau 999 Euro zuteuer...
Da ist der Murdermod ja noch preisgünstiger.
 
Das ist Kunst! *suspect*
Ihr habt ja in Eurem kleinbürgerlichen Mief alle keinen Sinn für die Botschaft der "Arte - Designer der AutorenNews"
Genau, man muss eben auch die Botschaft dahinter verstehen. :D

Gerade jetzt zu Ostern (irgendwie erinnert mich das Ding an ein von einem weniger begabten Kind bemaltes Osterei).
 
19147.JPG
19359.JPG
17411.JPG
 
Ey welches ist denn das erste Gehäuse da ?
Irgendwie gefällt es mir, bloß dieser Turboproplüfter stört etwas ^^
 
Muss gestehen, daß das erste Gehäuse was hat ... Nr. 2 und 3 sehen etwas billig aus, aber beim ersten ... AeroCool Hi-Tech 7 Pro Big Flow ... da würde ich nicht nein sagen.
 
noch schlimmer ist, das es tatsächlich Leute zu geben scheint, die das kaufen und sich damit auch noch wohlfühlen*buck**buck**buck* vlt. sogar noch stolz auf ihre Errungenschaft sind...*buck**buck*
Aber es soll schon Leute gegeben haben, die für ein vollgeschneutztes Papiertaschentuch einer Prominenten, bei Ebay ein Vermögen gezahlt haben (!!):o
 
Hat so ein bißchen was von Star Trek durch dieses bunte Rumfummeldisplay vorne ;D
Also das oder das Antec 300 leg ich mir wohl zu, obwohl mir das 300 vom Innenaufbau her besser gefällt.
Aber das Display ist mit verlaub gesagt, geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Geschmäcker sind verschieden ... und könnten manchmal unterschiedlicher nicht sein ...
 
17411.JPG

sieht doch ganz ok aus - klar Geschmäcker sind verschieden, sinnvoll aufgebaut ist er allerdings schon.
Dürfe die Armor Serie sein, oder?
 
und anderen ist das aussehen gleich ganz egal und legen ganz alleine wert auf die "praktischen" vorteile ;D

Eben ... das Gehäuse meines Hauptrechners ist jetzt optisch auch keine Offenbarung, aber in der Handhabung recht praktisch ... zumindest für mich, denn in diesen Punkten hat man ja oft nicht unbedingt dieselben Anforderungen.

Ist für manche vielleicht auch ein "hässliches" Ding, ich konnte mich aber vor Ort von der Vorteilen überzeugen. Und das ist ja die Hauptsache.

Raidmax Sagitta

Raidmax%20SAGITTA.jpg
 
pc-888-04.jpg


:-X :-X :-X

Einfach nur . ...


... .Geschmacklos
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Firma die sowas baut kommt lebenslang auf die Ignore-Liste. Und wenn sie der einzige Gehäusehersteller wären.
 
und das von lianli ... unfassbar o_O
 
Das HAF geht ja noch, aber das Lian Li ist echt ???
 
Das Lian Li ist echt, nennt sich PC-888, war afaik limitiert und kostete sowas um 600€.

Noch ein Schmankerl ist das Lian Li PC-P80R:
lianliatibeauty.jpg
 
Hm... ich frage mich was ihr gegen HAF, oder den Armor habt ô,O'
Sind welche der beliebtesten Gehäuse, das Lian Li PC-888 finde ich eig gut aufgebaut, nur die Farbe passt ned zu Lian Li... denn Lian Li steht für mich für schlicht und dennoch elegant^^ Das Gehäuse was Kiri zeigte, boah der hammer, nur mit 400 Euro etwas teuer (Ist die ATI Version)
 
Zurück
Oben Unten