Das Mädchen aus dem Wasser

Kamui

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.991
Renomée
16
Standort
Hessen
Hallo Gemeinde,

tja, der Titel klang zunächst etwas seltsam, aber wir haben uns nicht abschrecken lassen und sind ins Kino gegangen.
M. Night Shyamalans neues Meisterstück, wer "The sixth sense" mochte, "Signs" aber viel zu plump war, wird diesen Film lieben.

Einige Schock-Momente (vielleicht zwei, drei) und eine sehr gut erzeugte Spannung erzählen eine tolle Geschichte, das war bislang der mit Abstand beste Kinofilm dieses Jahr- meiner Meinung nach natürlich ;)

Unbedingt rein!

http://wwws.warnerbros.de/ladyinthewater/ <-- am besten NICHT draufklicken, geht nicht auf die Seite- nimmt zuviel vorweg, vertraut mir einfach :)
 
Hab den Trailer gestern gesehen und denke auch dass er gut sein wird.:)
 
Zurück
Oben Unten