Das neue Planet 3DNow! Forum - Anregungen, Bugs, Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
...der Titel sagt alles ;)
 
Ich finde die Buttons auf der Hauptseite der Forenübersicht nicht gut. Wenn ein Forum neue Beiträge hat muss der Button viel heller und auffalender im Vergleich zu dem anderen Button sein wo keine neuen Beiträge vorhanden sind. Da muss man jetzt schon genau hinschauen um erkennen zu können.

Innerhalb eines Forums sieht man neue ungelesene Beiträge auch viel eindeutiger. Neue sind kräftig rot und alte blau (oder?!?). Ein helles blau und grau sind da nicht so gut unterscheidbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es sieht optisch viel ansprechender aus und laut dir kommt ja sogar noch mehr. Ohne aufmüpfig erscheinen zu wollen aber ich hatte es schon in den threads zu dem thema zuvir gesagt es wurde auch mal zeit ;)

wäre schön wenn auch die hauptseite an das design angepasst wird (wirkt bisserl anders alles auf mich)

mit der technik kenne ich mich ja nicht so großartig aus wird aber sicher besser sein :D also die mehroptionen im thread erstellen finde ich schonmal toll

mfg
Demogorg
 
die Antworten-/Zitat-Buttons sind gut, aber aus Erfahrung in anderen vb3-Board möchte ich vorschlagen die Icons vor den Threads (
thread_dot_hot.gif
etc) dirch die alten zu ersetzen, bei dem Beispiel-Icon z.B. erkennt man den Pfeil imo sehr schlecht, da wäre der kleine schwarze Punkt besser . . . :)

bzw

weißer Hintergrund, wie (fast) alle anderen vb3-Boards . . . :-/ (wäre nen zartes grau vielleicht besser ? ??? )

bzw2

*clap* *clap* *clap* *clap* *clap* *clap* *party*
 
Andi316 schrieb:
Ich finde die Buttons auf der Hauptseite der Forenübersicht nicht gut. Wenn ein Forum neue Beiträge hat muss der Button viel heller und auffalender im Vergleich zu dem anderen Button sein wo keine neuen Beiträge vorhanden sind. Da muss man jetzt schon genau hinschauen um erkennen zu können.

Innerhalb eines Forums sieht man neue ungelesene Beiträge auch viel eindeutiger. Neue sind kräftig rot und alte blau. Ein helles blau und grau sind da nicht so gut unterscheidbar...


muss ich zustimmen - grau für nicht aktualisiert und blaugrau für aktualisiert ist keien gute idee ;)

wir wärs mir AMD-grün ;) oder gleich ein rot-ton....
 
Find's sehr chick! Genau hab ich mir's noch nicht angeschaut, bin erst 30 Sek. hier! :D
 
Das Forum is jetzt schon anders, sieht nett aus, es wird halt ein wenig dauern, bis man sich dran gewöhnt hat.

Aber was ist aus dem Asus-Forum geworden???
 
Endlich mal was neues =)
Aber, sagt mal, sind die Ladezeiten (sehr) viel länger geworden oder liegt das an mir?

Egal :D

Gute Arbeit Nero24 und Co. :D weiter so =)

P3DNow 4 ever! *clap*

Edit:
Renommee-Modifikator: 3computerblicker ist außerhalb jeder Skala

wasn des?
 
oh, da fällt mir auf:

1. es sind aktualisierte und nicht aktualisierte threads gemischt, kann das sein?

2. bitte, bitte, setzt den "Antworten"-button wieder nach rechts ;)
 
Schonmal großes Lob für das neue Forum. Ich wünsche mir nur der Pfeil auf dem Thread mit einem eigenen Beitrag wäre schwarz. Das könnte man viel besser sehen. Der Antwort-Button sollte meiner bescheidenen Meinung nach auf die rechte Seite unter den Zitat-Button.

Und was zum Teufel ist bitte der "Renommee-Modifikator" ??? In den FAQs konnte ich nichts finden.
 
Hio,

Also ich mag P3D gerne und besuche es jeden Tag und verscuhe auch immer was zu posten wenn ich helfen kann.

Mir persönlich hat das Alte Style besser gefallen *abgelehnt

Ich finde es aber gut das ihr etwas neues gemacht hat, bloß wie gesagt das alte fand ich besser und übersichtlicher.

MFG -CirRx-
 
kann es sein das die Uhrzeit noch nicht ganz stimmt, ist 1 Stunde zurück oder

mfg
Sir Ulli
 
Ich werd sobald verfügbar den alten Style wieder nehmen, der neue sagt mir nicht zu )((
Naja, aber jedem dass seine, trotzdem gute Arbeit :)
 
Captn-Future schrieb:
Und was zum Teufel ist bitte der "Renommee-Modifikator" ??? In den FAQs konnte ich nichts finden.

Jo, was ist das?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich find die ganzen neuen Unterforen spitze! Man hat an die Bencher und Overclocker gedacht! ;D
 
computerblicker schrieb:
Edit:
Renommee-Modifikator: 3computerblicker ist außerhalb jeder Skala

wasn des?
Genau. Was bitte soll dieser Renommee-Modifikator sein? *buck*

Zum neuen Design: schonmal sehr nett und besser als das alte. Ein paar Kleinigkeiten könnten aber, wie bereits angesprochen wurde, farblich noch etwas optimiert werden (weißer Hintergrund z. B. nicht sehr schön und augenschonend).
 
man kann kein eigenen avatar hochladen?

und wer mod in welchem forum ist, ist ganz schön versteckt


und benutzt diesen thread bitte nur für konstruktive vorschläge oder bugs, für fragen oder jubel-/heulthreads macht bitte andere threads auf;)
 
das Offtopic soll wieder Offtopic heissen . . . *motz*
 
Ich finde das neue Design super *clap*

Ich möchte dennoch vorschlagen die Anzeige der gerade aktiven Nutzer wieder über den Threads zu platzieren. Imho bringt das unten nicht so viel, denn dort schaut man ja höchstens hin, wenn man auf die nächste Seite wechselt.
 
Also ich finds deutlich besser wie vb2 :)

Gratuliere, die Mühe hat sich echt gelohnt! :D *clap*
 
Das Aussehen ist *greater* aber die Ladezeiten!!!
Geht da noch was zu optimieren?

detber
 
Naja, vom Design find ich das neue Board richtig nett. Doch leider sind einige Dinge so groß geraten. Auf der Hauptseite muss ich jetzt richtig viel scrollen.
Und auch links der Bereich vom Avatar find ich recht groß.

Ansonsten ist aber alles ganz toll. Vielleicht sollte man die Smilies noch ein bisschen grüner machen ;)
 
Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen :) :
dyohtcmr.jpg
 
Hydac schrieb:
Und was ist jetzt das renomee dingels bums da?

Bitte wegmachen. Egal ob Karma, Renomee oder was auch immer.

@Hydac - Mein Kennzeichen ist auch IGB....Kenn' ich dich vielleicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten