Das neue Planet 3DNow! Forum - Anregungen, Bugs, Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir hat das alte Forum besser gefallen. Das neue ist so bunt und wirkt irgendwie dick :( Kann man nicht die ganzen Balken zw. den Posts etc. kleiner machen?

Wie komm ich eigentlich vom Forum zurück zu den News? Da fehlt eindeutig noch ein paar Button, so wie früher ("News, Forum etc.") :)

Zu dem Renommee: Ich muss sagen ich finde es ziemlich sinnlos und nervig. Früher oder später wirds da bestimmt Streitigkeiten geben... :-/

Und der helle Hintergrund finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd. Ich fand das helle grau auf AMD-grün irgendwie schöner. Außerdem passt es besser zum Planeten (ja, ich weiß, alles Gewöhnung... *buck* ).

Aber trotzdem muss man euch loben, ging ja sehr flott *great*

MFG Max :)

PS: Muss ich jetzt mein Nethands auch umgestalten? Jetzt ist es ja nichtmehr im P3D-Style *chatt*
 
die Suche funktioniert nicht
 
Mir gefällt das neue Forum um einiges besser ! *clap*

Nur das mir dem Renommee kapier ich nicht.....aber da bin icht wenigstens nicht alleine ;)
 
Hallo zusammen,

ich finde das Design persönlich ganz gut. Muss mich erstmal an die neue Anzahl der Unterforen gewöhnen.

Und Nero, wehe mein Postingcounter ist schon wieder beim Updaten auf der Strecke geblieben. *glaubses* Nee, Spaß beiseite, mein Postingcounter ist mir ziemlich egal, wenn ich jemandem mit einem Tip helfen kann, dann ist das absolut okay. Ich bin aus dem Alter raus, wo man mit der Anzahl der Posts prollen muss. Ich stehe eher auf Qualität statt Quantität.


Gruß
Dominik Marquardt
 
SUPER GEILES DESIGN!!!
1A UND ALLES DIE KLEINSTNE KLEINIGKEITEN SIND SO GEIL ICH FREU MICH VOLL MEMBER SEIN ZU DÜRFEN!!!

Kleiner Tipp: Mit der Zeit den Hintergrund etwas weniger hell machen und zwar ganz einfach und dezent mit tranparenten schwarzen Grafiken .... Transparenz so bei 80% - 90%.

Das würde sicherlich gut aussehen und nicht alles so grell leuchten lassen!

ABER TROTZ ALLE DEM BEKOMMT DAS FORUM EINE DESIGNNOTE 1A!!!!
 
Hm,
ist mir irgendwie etwas zu flächig und daher unübersichtlich...
Aber vielleicht ist das nur Gewöhnungssache?

Allerdings finde ich, dass das Forum durch das 'moderne' Design etwas charakteristisches verloren hat, das Design schwimmt quasi im Strom der anderen Foren ;)
 
Sir Ulli schrieb:
kann es sein das die Uhrzeit noch nicht ganz stimmt, ist 1 Stunde zurück oder

mfg
Sir Ulli

im Kontrollzentrum die automatische Sommerzeiterkennung ausschalten dann gehts.
 
Bitte bitte führt wieder eine Multimedia-Rubrik ein. Heimkino, MP3, Video und DVD unter Digitale Fotografie ist irgendwie Mumpitz.

Wenn das wirklich was werden soll mit dem Beitrags-Bewertungsknopf dann aber bitte ohne Streit und Rachebewertungen. Sonst sind wir bald auf einem Heise oder Ebay-Niveau.
 
jupp! Antworten - Button wieder nach rechts, und den Hintergrund der Postings grau - von dem weiss krieg ich Augenkrebs!

Ansonsten gute Arbeit!
Das WYSIWIG find ich zwar bloed (ähnlich HTML in Mails) - führt nur dazu dass die Leute ihre Beiträge bunt und bunter machen, ohne dass es wirklich nutzt. (koennt ihr von mir aus abstellen, mit vBCode kriegt man ja alles hin, was man braucht.)

gruss
skell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe gerade direkt ein paar Benachrichtigungsmails zu diesem Topic bekommen. Bei mir hat die Verlinkung zum jeweils aktuellsten Post nicht funktioniert. Vielleicht noch ein kleines Problemchen...


Gruß
Dominik Marquardt
 
Frage:

Da steht ja jetzt "Renommee-Modifikator".

Okay nun Problem: Was heisst das? Wann verändert sich es?
 
Signatur wieso muss die 500 Zeichen haben ??? muss ich jetzt kurz Links haben ???
 
@Team P3D

Ansonsten eine gute Wahl zu einer moderneren Fassung der Forensoftware. Hat einige Features mehr, die auch echte Erleichterung in der Bedienung bringen.

MFG Bokill
 
pipin schrieb:
im Kontrollzentrum die automatische Sommerzeiterkennung ausschalten dann gehts.

Sommerzeit-Korrektur an, dann ging es, Danke für die Info

mfg
Sir Ulli
 
skelletor schrieb:
jupp! Antworten - Button wieder nach rechts, und den Hintergrund der Postings grau - von dem weiss krieg ich Augenkrebs!
auch *zustimm*
 
Ach ja, ich krieg für JEDE Antwort eine Benachrichtigungsmail :(
Vorher war das besser, da gabs nur eine Mail.
 
auch zustimm
 
Ist das nur bei mir so, daß bei vielen nur noch steht "Registrierter Benutzer" und keine Sterne mehr da sind und der "Dienstgrad" fehtl??

Wo sind all die Sterne hin?
Wo sind sie geblieben?
Admins sammelten sie geschwind!
 
also ich würde ja mal ganz schwer tippen die renomee punkte ist der ersatz für die sternchen aber ich denke das wird noch erklärt ;)

btw vielleicht könnte man den hintergrund echt soo ganz ganz leicht blau machen bin jetzt ne weil im forum und es ist echt ein wenig grell
 
sehr schön, endlich 100x100 avatare, aber dadurch daß die dateigröße immer noch bei 50kb liegt, bringt das leider nicht viel :-/
 
ich bin auch für den etwas dunkleren hintergrund des alten forums weil zu abendlichen zeiten is das nicht so goil ?! und nein nich kellerkind :) naja vieleicht auch eine sache der gewöhnung... ich muss sagen anfangs hab ich mir gedacht ohh nein bitte kein vb3 da ich das vb2 eigentlich zweckmäßig fande...naja ich füge mich :) gab für die admins und für die verwaltung gründe... ach mir viel auf so ein richtigen "offtopic" bereich giebts garnicht ? sondern nur kategorie ? vermiss :(
 
Insgesamt sehr gut gelungen *clap* *clap*
Ich reihe mich aber bei den Anderen ein was: Farbe, Antwortknopf und die aktive Nützer angeht. Es ist alles ein wenig zu hell.....
Und "Offtopic" muss wieder her *glaubses* ;D

Gruß, Trinity59
 
Wenn ich auf die neuen Beiträge geklickt habe, kann ich mit F5 nicht mehr die Post updaten. Ich muss nun immer auf "Neue Beiträge" klicken -> geht das wieder wie früher?

CU TheName
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten