Das neue Planet 3DNow! Forum - Anregungen, Bugs, Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Renommee Gnubel sind weg
 
[MTB]JackTheRipper;2410189 schrieb:
Also bei mir sind sie in zeitlicher Reihenfolge. Aber der letzte auf einer Seite funktioniert. Anders wär das eine echt feine Sache. Sonst muss man nämlich wieder so viel hin und her kopieren.
cruger schrieb:
hast recht.

irgendwie war das vorhin noch anders *suspect* *noahnung*
Der Post, bei dem man letztenendes auf "Zitat" klickt, steht als erstes.
 
vernmisse die BOX

HTTP-Link einfügen

mit Beschreibung, nicht nur

Link einfügen

war immer sehr hilfreich, nicht jeder hat die VBB Codes immer zur Hand.......

mfg
Sir Ulli
 
vernmisse die BOX

HTTP-Link einfügen

mit Beschreibung, nicht nur

Link einfügen

war immer sehr hilfreich, nicht jeder hat die VBB Codes immer zur Hand.......

mfg
Sir Ulli
Diesen Button gibt es noch immer. Es wird allerdings nur noch nach der URL gefragt, dafür wird der Cursor nach dem Einfügen sofort an der richtigen Stelle für die Eingabe der Linkbeschreibung platziert.
Du brauchst Dir also keine VBB-Codes merken.;)
 
ähhmmm, ich will ja nicht nörgeln, aber ich hätte ja schon gerne das alte layout wieder, weil das neue finde ich immer noch grottig wie die nacht... 8-(
 
Omg.... Bisst doch sonst so offen skynet ... schieb mal kein Film ...:P
 
Omg.... Bisst doch sonst so offen skynet ... schieb mal kein Film ...:P

egal, ich finde die optik vom neuen layout einfach *wäh*

und wenn das alte layout vorher ging, wirds jetzt auch ohne weiteres gehn... so einfach is das! )((
 
egal, ich finde die optik vom neuen layout einfach *wäh*

und wenn das alte layout vorher ging, wirds jetzt auch ohne weiteres gehn... so einfach is das! )((

Nun mal ganz ruhig brauner. Alles wird gut ;) Wir werden schon sehen was geht und was nicht. Also Füsse still halten und abwarten. *buck*
 
korrekt wäre wohl "noch nicht vollständig in deutsch"
geht bei mir einwandfrei. du mußt drauf achten, daß die zitate NICHT in zeitlicher abfolge erscheinen, also in der reihenfolge, wie man sie im thread vorfindet. sondern in der reihenfolge, in der man sie anklickt.
Bei mir gehts jetzt auch. *suspect*
 
weiss ja nicht ob es schon jemand geschrieben hat (hab mir die 30 Seiten jetzt nicht durchgelesen), aber die ganzen Smilie- und Quote- etc Buttons gehn nicht mehr.
Oder ist das nur bei Firefiox usern?
 
weiss ja nicht ob es schon jemand geschrieben hat (hab mir die 30 Seiten jetzt nicht durchgelesen), aber die ganzen Smilie- und Quote- etc Buttons gehn nicht mehr.
Oder ist das nur bei Firefiox usern?

HINWEIS AN ALLE FIREFOX NUTZER

sollten nach dem forumsupdate irgendwelche optischen oder funktionellen probleme auftreten, bitte zunächst einmal den browser-cache löschen und evtl. firefox neustarten.
 
hehe....die Frage kam wohl schon öfter.

EDIT: sehr gut finde ich, dass man jetzt php-code benutzen kann. Da kann man sich dann richtig dynamische Signaturen erstellen :)
 
egal, ich finde die optik vom neuen layout einfach *wäh*

und wenn das alte layout vorher ging, wirds jetzt auch ohne weiteres gehn... so einfach is das! )((

Wünsche mir auch das alte Layout zurück. :)
 
Kann man das hier auch noch einbauen, wie im 3dcenter? Ich find das nämlich sehr praktisch, wenn man jemand was zeigen will, besonders mit der eindeutigen Beschriftung!

anzeigen7di.jpg

done
 
Wünsche mir auch das alte Layout zurück. :)

i a :-/

aber, i habs a scho im Thread bei den Kommentaren geschreibn, ich würde mich schon zufrieden geben, wenn das neue Layout auch mit der alten Farbgebung verfügbar wäre, da wäre der Aufwand sicherlich nicht so groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten