Das neue Planet 3DNow! Forum - Anregungen, Bugs, Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man das mit der signatur nicht nach Zeilen machen ???

caio
 
also der antwort button.... naja das hatten wir ja schon ;)


super endlich funktioniet das mit dem einsetzen der smilies an der richtigen stelle
die wurden früher (mit mozilla) ja immer ans ende des zu postenden textes gesetzt *great*

das mit dem renommee dings fin ich auch nit gut
hätte lieber wieder goldene sternchen ;D
und nen ordentlichen rang

die smilies hier im beitrag verfassen menu sind auch falsch angeordnet
die die man am meisten benutzt bekommt man nur über den "weitere" button

so weiter bin ich noch nicht mit erkunden
finde aber sicher noch was ;D
 
I möcht auch wieder das OT als EIN Unterforum und den PK als das andere...in alle Unterforen reinschauen müssen ist nicht schön *nein*
 
Cephei schrieb:
I möcht auch wieder das OT als EIN Unterforum und den PK als das andere...in alle Unterforen reinschauen müssen ist nicht schön *nein*

Bin auch dafür
 
Puhhh!
So eine drastische Veränderung hätte ich nicht erwartet. Hatte immer an ein dezentes Update gedacht. Naja, immerhin ist jetzt endlich vb3 da.
Die Neuerungen werde ich morgen mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
Hm, Bewertungen - das riecht irgendwie nach Problemen. Lasst das doch lieber. Ich schaetze mal, die Renommee-Geschichte bezieht sich darauf. Wenn Nero24 einen Beitrag bewertet, haut das ganz ordentlich in's Rating rein.

Ansonsten schoen, das die Heimat mal einen neuen Anstrich bekommen hat. *party*

Edit: Nanu, der Antworten-Button is' ja gerade gewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der Antwort Button bewegt sich grad schon etwas in die richtige Richtung ;)

das mit den Rängen ist schade, die Sternchen hatten was. Und mit dem Special hat man sich schon ziemlich wichtig gefühlt. - Aus Nostalgiegruenden unbeding versuchen das wieder so zu machen, falls es möglich ist (und das Renommee kann aus!)
 
Captn-Future schrieb:
Ist das nur bei mir so, daß bei vielen nur noch steht "Registrierter Benutzer" und keine Sterne mehr da sind und der "Dienstgrad" fehtl??

Wo sind all die Sterne hin?
Wo sind sie geblieben?
Admins sammelten sie geschwind!

Bei einigen sind die Sterne da, bei anderen nicht ???

ansonsten ganz hübsch, wobei es mir auch ein wenig zu "hell" ist. gut hingegen finde ich das neue Kontrollzentrum. Ist jetzt viel übersichtlicher.
 
Schonmal ein sehr schönes neues Forum!

Das die Links in der Signatur unterstrichen sind find ich nicht so schön!

Und bezüglich dem Renommee Modifikator kann ich mich nur anschließen! *abgelehnt
 
skelletor schrieb:
ich glaub der Antwort Button bewegt sich grad schon etwas in die richtige Richtung ;)

Und die Anzeige neue Beiträge - keine neuen Beiträge ist auch schon geändert! *clap*
 
Hmmm...Karma? *abgelehnt Klickibunti-Oberfläche? *glaubses*

Ach, eigentlich ist mir das egal. Die Boardies sind noch die selben,
der Rest ist nur optisches Beiwerk und nicht so wichtig. Hauptsache
ist doch, daß man hier im Forum kompetente Hilfe zu Computerproblemen
bekommt, daß die Boardies freundlich sind, und das es irgendwie
nie langweilig wird. Von mir aus macht doch das Forum PINK
oder was auch immer, ist mir egal. Hauptsache ist doch die Family,
und net die Oberfläche. :)

-A
 
Mittlerweile ist er fast mittig :D. Was der Renommee-Modifikator nun genau ist, hätte ich auch gern gewußt?!
 
Ist gelungen das neue P3DNow,
trotzdem wäre es klasse:

1. Bleibt doch bitte bei den traditionellen P3D Farben
2. Den Hintergrung anders farbig (habe jetzt nur diesen Beitrag gelesen und mir tun die Augen weh!)
3. Bitte Bitte, den Antwort Button wieder nach rechts (schon erledigt he he)
4. Beitragskennzeichnung deutlicher
5. Macht den Pfeil für eigene Beiträge wenigstens "SCHWARZ" (ich finde mich so schlecht;))
6. Die Liste der aktiven Benutzter wieder nach oben (bin sehr selten im unteren Bereich)


Alles weitere dann im laufe der Zeit

Gruß

D.U.

P.S. zu 3. DANKE DANKE DANKE !!!!
 
Hiho,

vielleicht schon bekannt aber falls doch hier ein kleiner Bug:

Die (alten) Forumlinks auf der Newshauptseite funktionieren nicht. Zum Beispiel gibt es
für das Thema: "Athlon 64 und Sempron E Steppings im Test" folgenden Link:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=212920

Ergebnis:

vBulletin-Systemmitteilung

Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Ausserdem schließe ich mir der Kritik an dem neuen Icon für Thread mit eigenen Beiträgen an. Das Alte (Brief mit dicken, scharzen Punkt) war besser zu erkennen.

Zum Renomee .. Tja .. hab gerade "testhalber" einen falschen Beitrag bemängelt ( "Ich stimme nicht zu") und jetzt hat der Kollege nur noch 0 Renommee ... ooops *chatt*
Naja der Beitrag war wirklich falsch, aber das man gleich auf 0 Punkte sinkt .. fand ich dann doch ein bisschen hart.

Ansonsten: *great* Danke an alle hart werkelnden Systemupdater :)

ciao

Alex
 
Jetzt ist der Antwort-Button rechts :)

Die Sterne sind jetzt komplett weg, eben hatte ich noch welche *kopfkratz
 
Das ist doch nicht euer Ernst, oder?
Mich trifft grade echt der Schlag.

Die Seiten im Forum scheinen viel heller zu sein, ob das an den weggefallenen braunen Balken liegt oder an einem helleren Grau weis ich nicht, mir ist es nun zu hell.

Die Forenübersicht ist mindestens doppelt so lang. Vorher passte die gut auf 2 Bildschirmseiten, nun ist sie viel länger. Macht bitte die Zeilen der einzelnen Foren dünner.


Trotz neuer Foren liegen die alten schon wieder an anderen Stellen. Da hat man sich grade an die neue Aufteilung von Anfang des Jahres gewöhnt (ich such sonstige Hardware immer noch ganz unten bei den Hardwareforen) und nun ist wieder alles anders.

Warum die Nicknames in mindestens doppelt so großer Schriftart? Hirnfragmentur?

Der Wiedererkennungswert ist echt total weg bei mir. (naja, wird langsam besser)

Ich habe mir ja teilweise einen Spaß draus gemacht wegen VB3 zu unken und habe blöde Witze gemacht, aber das hier übertrifft die eigentlichrcht kleinen Befürchtungen um Längen. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl, ich bin grade wirklich geschockt, das ist nicht "mein" P3D.

Ich hab jetzt erst einen Thread gelesen und muss sagen. *nein*

Respekt vor eurer Arbeit, aber das Ergebnis sagt mir nur zu ca. 10% zu. Diese 10% beziehen sich auf die gute Lesbarkeit der Antwortbox in der ich grade schreibe, obwohl das diese eklehafte interaktive kacke ist, aber immerhin kann man die Texte besser lesen.
Ich will keine Icons, ich will Buttons wo draufsteht was die machen! Das ist doch sinnfrei!

Und dabei hab ich grade gute Laune weil Bayern noch ein 4. Gegentor bekommen hat.

Wenn das hier nicht das Redesign ist, was kommt dann erst?

Nehmts mir nicht übel, aber das gefällt gar nicht! *abgelehnt

edit: Die Buttons sind schelcht zu lesen, wirken total unscharf (zumindest die "ändern" "zitat" "antworten" usw.)

Wo sind die Sternchen? *glaubses*

Renommee-Modifikator? Gabs Fliegenpilz zu mittag?

Wo ist der wichtige "direktlink"-link? (Sind das nun die Nummern am Beitag?"


Ich reg mich grade immer mehr auf.... :]


wo sind unsere Ränge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sind mir nur eine Kleinigkeit aufgefallen, weiß aber nicht ob das evtl. schon gepostet wurde:

-beim Anmelden wird man gesiezt - ist irgendwie strange, wenn da steht "Vielen Dank für Ihre Anmeldung, mattuh" also entweder dutzen oder wenigstens ohne nick...

P.S.: merke gerade, dass man überall gesietzt wird, ob das Not tut?
 
Und noch was: Firefox speichert jetzt das Login Passwort nicht mehr. Der Benutzername steht zwar da, dass PW muss ich aber jedesmal selber eingeben
 
nett, die einzelnen Themen da neu einzuordnen war sicher se sauarbeit.... 8)

aber irgendwie ist echt grell, macht mal bite ne augenfreundlichere Farbe *geblendetbin* achja und das mit dem renomee klingt schon argh komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
unterstudienrat schrieb:
Ist gelungen das neue P3DNow,
trotzdem wäre es klasse:

1. Bleibt doch bitte bei den traditionellen P3D Farben
2. Den Hintergrung anders farbig (habe jetzt nur diesen Beitrag gelesen und mir tun die Augen weh!)
3. Bitte Bitte, den Antwort Button wieder nach rechts (schon erledigt he he)
4. Beitragskennzeichnung deutlicher
5. Macht den Pfeil für eigene Beiträge wenigstens "SCHWARZ" (ich finde mich so schlecht;))
6. Die Liste der aktiven Benutzter wieder nach oben (bin sehr selten im unteren Bereich)


Alles weitere dann im laufe der Zeit

Gruß

D.U.

P.S. zu 3. DANKE DANKE DANKE !!!!


*anschließen tu* :)
 
Was hat es mit dem Renommee-Multiplikator auf sich ?

Ansonsten ganz gut, das neue Design, aber ich vermisse meine Sterne :)
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Sinn und Zweck eines Redesigns ist nunmal Änderungen vorzunehmen. Was vor 5 Jahren gut war muss jetzt schon lange nicht mehr gut sein. Seid ihr wirklich alle so unflexibel und müsst es wieder genauso haben wie vorher?!?

Gerade den weißen Hintergrund finde ich super. Endlich mal weg von diesem dummen tristen grau. Zusammen mit dem satten grün ist der weiße Hintergrund einfach perfekt und schön hell.

Vielleicht solltet ihr alle mal euren Monitor bzw. eure Hertz Zahlen richtig einstellen.
 
@all
Was habt ihr denn,
Der Antworten-Button ist doch rechts *noahnung*
Mit dem Renomee*
versteh ich auch noch nicht,
an der Beitragszahl kanns aber nicht liegen:
click
Gruß,
T.O.S.

Ach ja: *clap* :D *clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds irgendwie auch recht gelungen auf den ersten blick!
und nachdem einige kleinigkeiten bereits behoben wurden, bin ich eigentlich schon recht glücklich -
aber was zur hölle ist dieser

-->Renommee-Modifikator<--

schließe mich an (ja, ich weiss *drooling*)und bitte um erklärung 8)

ps: smileys bei opera immer noch am schluss des textes - kann man da was machen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten